Brauche dringend Namensvorschläge

Diskutiere Brauche dringend Namensvorschläge im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wie wäre es mit Charly oder Fred?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Namensvorschläge Beitrag #21
Wie wäre es mit Charly oder Fred?

• Brauche dringend Namensvorschläge Beitrag #22
bei deiner tollen charakterliste fallen mir doch gleich ein paar namen ein ;)

• er ist Todesmutig und stürzt sich gern irgendwo runter es gibt ja genug die ihn auffangen können --> Kamika(t)ze, Banzai, Bungee
  • er hasst rote kuscheltiere blaue sind toll.... --> Blue / Bloo :D (oder Toro, weil er rot hasst...?)
  • herrchens fuss richt nach käse und käse muss man fressen usw usw --> Cheddar, Queso (Spanisch für Käse) :mrgreen:
sind vielleicht alle ein bissel verrückt, aber das scheint euer katerchen ja auch zu sein :eusa_whistle:

• Brauche dringend Namensvorschläge Beitrag #24
bei deiner tollen charakterliste fallen mir doch gleich ein paar namen ein ;)

• er ist Todesmutig und stürzt sich gern irgendwo runter es gibt ja genug die ihn auffangen können --> Kamika(t)ze, Banzai, Bungee
  • er hasst rote kuscheltiere blaue sind toll.... --> Blue / Bloo :D (oder Toro, weil er rot hasst...?)
  • herrchens fuss richt nach käse und käse muss man fressen usw usw --> Cheddar, Queso (Spanisch für Käse), Wallace (käseliebener Engländer aus Knetmasse) :mrgreen:
sind vielleicht alle ein bissel verrückt, aber das scheint euer katerchen ja auch zu sein :eusa_whistle:

Off-Topic
whoops, hab was falsch gemacht... :uups: kann mir jemand sagen wie ich den doppelten beitrag löschen kann..?

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend Namensvorschläge Beitrag #25
hi

ich hab auch ein rotes Katertier und der heißt Whisky.
Pauli find ich auch schön aber so hieß der Kater einer Freundin (auch rot)
Aber was ich auch urr süß find ist Pommes....

lg andie ;)

• Brauche dringend Namensvorschläge Beitrag #26
und...?
Ganz schön viele Namen sind da zusammen gekommen!
auch sehr schöne!
Ich wäre da direkt überfördet^^
Übrigens: Gino, so heisst mein kleiner Bruder(9)

• Brauche dringend Namensvorschläge Beitrag #27
Ich bekomme in 2 Wochen auch ein ganz jungen Kater, namen habe ich mir auch schon ein paar überlegt.
Vorschläge:
-Pumba
-Simba (König der Löwen:)
-Jerry
-Felix
-Diego

• Brauche dringend Namensvorschläge Beitrag #28
Da gefällt mir jetzt Jerry am besten:)
Felix erinnert mich immer wieder an das Futter:)

• Brauche dringend Namensvorschläge Beitrag #29
Felix bedeutet aber auch 'der glückliche'.. auf lateinisch glaub ich...?

Ist aber schon ein sehr geläufiger katername... ich hab meinen felix halt schon mit namen übernommen ;)

• Brauche dringend Namensvorschläge Beitrag #30
es ist immer noch alles offen....
vielleicht könnt ihr mal so nee highscoreliste machen welche namen euch am besten gefallen so von 1-5 ????
hm bei uns prallen welten aufeinander Mutter/ Vater / Kind...und alle habrn andre ideen oder finden andre namen besser...hrr ich bekomm noch nee krise....nun ruf ich ihn erst mal katerchen und baby aber nen richtigen namen braucht der kleine auf jeden fall...:D

lg Chrissi

• Brauche dringend Namensvorschläge Beitrag #31
Also:
1-Pommes(echt süss)
2-Syky
3-Jerry
4-...^^?^^...

Ja lateinisch heisst es: felix, felicis-(habe eben in der Schule Lateineisch, habe gerade einen 4.9 gemacht:))
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ohhh... Sorry, also in der Schweiz-> Das heisst also in Deutschland????
Aber ja auch egal...

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend Namensvorschläge Beitrag #32
Ja lateinisch heisst es: felix, felicis-(habe eben in der Schule Lateineisch, habe gerade einen 4.9 gemacht:))

Off-Topic
gratuliere! :clap:
ich hatte ja kein latein in der schule, alles was ich kenne stammt aus asterix-comics :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Namensvorschläge

Brauche dringend Namensvorschläge - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater! Brauche dringend Rat!: Hallo ihr Lieben :) Ich bin noch ganz neu hier bin mir daher nicht ganz sicher ob der Post an richtiger Stelle ist. Wie dem auch sei! Ich brauche...
Brauche dringend eure Meinung: Hallo ihr lieben Ich brauche dringend mal euren Rat. Also meine kleine Vicky steht seit 2 Wochen und 1 Tag jetzt mit zwei anderen Pferden auf...
Degus zerbissen !!! Brauche Dringend hilfe !! :((: Hallo Ich brauch dringend euren Rat. Also ich habe 3 Degu-männchen ca. 1,5 Jahre alt. 2 davon sind naturfarben der andere grau.Vorhin hat der...
Neue Babykatze ist aggressiv, zurückgeben?: Hallo an alle, also ich bin nicht der Freund von aufgeben, aber erlich gesagt bin ich jetzt latlos und brauche dringend ihr Rat! Weil meine erste...
Brauche dringend Rat!: Hallo! Hab auf der Suche nach Infos das Forum hier gefunden bräuchte dringend Rat. Also die Sache ist die, eine Wildkatze hat in unserem Garten...

Neueste Beiträge

Oben