- Katzenfutter-Liste!! WICHTIG!! Beitrag #201
D
Dorie90
- Punkte Reaktionen
- 0
Da bin ich gespannt was zurück kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Es ist uns wichtig, unseren Kunden immer ein attraktives Sortiment anzubieten. Daher verfolgen wir die Nachfrage in allen unseren dm-Märkten sehr aufmerksam.
Die Märchenmenüs von Dein Bestes wurden zuletzt sehr wenig gewünscht. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Produkte nicht mehr anzubieten. Dabei ist uns bewusst, dass wir leider den Kunden nicht gerecht werden können, die damit zufrieden waren. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.
Wieviel Fleisch das Zeug nun tatsächlich hat...:?:Zusammensetzung, Zusatzstoffe + Analytische Bestandteile:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (5% Geflügelherzen), Mineralstoffe.
Analytische Bestandteile: Feuchtigkeit 77%, Rohprotein 12%, Rohfett 7%, Rohfaser 0,5%, Rohasche 2,5%, Magnesium 0,02%.
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe/kg: Vitamin D3 400 I.E., Vitamin E 25 mg, Kupfer (als Kupfer-(II)-Sulfat, Pentahydrat) 1,5 mg, Taurin 300 mg.
Quelle:zooplus.de

Wenn ich das nächste Mal nach Wechloy fahre, landen die auch in meinem Korb!![]()