Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Wolfspfote, habs auch gerade gesehen. Irgendwie spinnt mein Rechner heute scheinbar wieder, zumindest weigert er sich die URL...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.761
Hallo Wolfspfote,

habs auch gerade gesehen.
Irgendwie spinnt mein Rechner heute scheinbar wieder, zumindest weigert er sich die URL anzuerkennen. Habs wieder gelöscht. Dann mache ich einfach beim nächsten mal mit ;)

Viel Spaß noch beim Aussuchen ;)

Lg
Elstertier

Off-Topic
Gebs jetzt wirklich auf, habe meinen Post und die Kommentare gelöscht, damit ihr hier ungestört weitermachen könnt ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.762
...

@Momo_Cottoncandy

Ach, ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal gesagt habe, ABER *schwärm* ich finde deine Pina so wahnsinnig niedlich. Hach ^^ - einfach ein Traumhund! :)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.763
@Momo_Cottoncandy

Ach, ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal gesagt habe, ABER *schwärm* ich finde deine Pina so wahnsinnig niedlich. Hach ^^ - einfach ein Traumhund! :)
~§~

Oh danke Dying... wir können uns ja beim Nordlicht-Treffen gegenseitig auf die Schulter klopfen? *wimper klimper*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.764
...

Off-Topic
*freu*
Das heißt Pina kommt zum Treffen. ...äh, also du mit Pina! *G*
Hach, ich glaube da müssen wir am Ende des Tages alle mal gucken, ob wir auch unsere Hunde dabei haben oder ob sie spurlos verschwunden sind oder ob man auf einmal einen Hund mehr bei sich hat! ^^
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.765
15me32q.jpg

16knk81.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.766
Huhu, ich bin auch mal wieder dabei:

Anhänge

• k-ostern2010neckar 040.jpg
    k-ostern2010neckar 040.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 101
  • k-sonntagallerosiwasser 018.jpg
    k-sonntagallerosiwasser 018.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 101
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.767
Dann möcht ich auch noch mal mein Glück versuchen....

s185xs.jpg

2csfh9z.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.768
So dann werde ich auch mal!

111111.JPG

Und ..... das hier

Patch01.JPG

Lg Yvi

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.769
Ich seh Yvis Bilder auch nicht o_O
Kann das vllt daran liegen, dass ihr eure Bilder über das TF hochladet, die anderen aber auf einer separaten Seite? Vllt liegt es ja am Server.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.770
also ich sehe Yvi`s Bilder

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.771
ich sehe ihre bilder auch^^
nur die von Elstertier leider nicht...schaaade:'(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.772
Jetzt sehe ich sie auch auf einmal.. komisch.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.773
9s4evp.jpg

Mein Beitrag zum Thema:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.774
ich kann mich nicht entscheiden :(

Edit...gut nehmen wir die zwei...

16lei4w.jpg

2u47mfd.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.775
Auch so ein Maulaufreisser wie Kavan :D sieht schon manchmal witzig aus. Süß.^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.776
Ich seh Yvis Bilder auch nicht o_O
Kann das vllt daran liegen, dass ihr eure Bilder über das TF hochladet, die anderen aber auf einer separaten Seite? Vllt liegt es ja am Server.

Das kann manchmal am Server liegen wenn er Down ist! Sowas kommt bei uns öfter vor:(!
Aber sehr schön Bilder bis jetzt:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.777
Callie das zweite Bild ist ja die Krönung.. *lach*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.778
Ist zwar auch mein Profilbild, aber es zeigt genau, was mein Hund davon hält fotografiert zu werden...

Anhänge

• Abeni_web1.jpg
    Abeni_web1.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 81
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.779
@ Dogman:
sau geil das Bild :D mein lieblingsbild :mrgreen: von allen du gewinnst sicher ^^
super gut geknipst :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.780
@Dogma

:lol: ein geiles Bild, so süß wie er/sie(?) da guckt^^

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben