Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Tolle Bilder bis jetzt =) @ Dogma: Was ist dein Hund denn für eine Rasse?
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.781
Tolle Bilder bis jetzt =)

@ Dogma: Was ist dein Hund denn für eine Rasse?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.782
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.783
Das hier ist eine Boxerdame. Gut, dass sie nicht lesen kann, sonst hätte sie geantwortet: "Sieht man doch!" :lol: Ich hatte zwar auch schon Doggen, mein Name allerdings bezieht sich nur auf "dog" also zu deutsch "Hund".

Übrigens ist das ein Foto aus einer Trilogie, die ich noch mal hier anhänge, weils im Ganzen eigentlich fast noch lustiger ist...

Anhänge

• 1.1forum.jpg
    1.1forum.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 69
  • 1.3forum.jpg
    1.3forum.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 69
  • 1.2forum.jpg
    1.2forum.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 69
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.784
Achso, hab ich jetzt garnicht erkannt. Boxer sind ja eigentlich leicht zu erkennen.
Ein Freund von mir hat auch einen aber der sieht irgendwie anders aus. Der hat eine eingedrücktere Schnauze und einen etwas schmaleren Kopf.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.785
*brini auch mitmachen will*

Anhänge

• 15.5 (25).JPG
    15.5 (25).JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 68
  • 3.2..JPG
    3.2..JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 67
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #2.786
4543656.jpg

4543657.jpg

Ich habe auch 2 Fotos für euch...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.787
Da stell ich doch mal 2 Bilder ein :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.788
So, da mache ich wohl auch mit. ;)

b63bt0.jpg

11rbvd3.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.789
Jetzt ist klar, wer gewonnen hat. Midnight du Aas! *kitzel*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.790
Midnight das aber auch ein schnuffel tier :D total süß

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.792
Mensch Midnight, wie unfair hier sooooo niedliche Bilder reinzustellen. :D *schmelz

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.793
Midnight,dein Hund ist einfach zu Hüpsch und so richtig süß :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.794
Das ist ja ein super Thema! Und da sind ja auch Klasse Bilder!!
Leider kann ich in den nächsten 7 Wochen nicht mitmachen weil meine Bilder auf dem PC zuhause sind und weil es kein Laptop ist, konnte ich ihn nicht mitnehmen!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.795
Es wird ja immer schwererOo
heut abend so gegen 20 uhr werde ich endscheiden.
ich muss mich echt endscheiden können...:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.796
na dann viel Spass bei der Entscheidung!! Wird wohl seeehhhhhrrrr schwierig werden..drück dir die Daumen!!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.797
haha ja danke ich versuchs gerecht zu machen:)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.798
...

*g*
Man, was bin ich froh, dass ich dieses mal nicht entscheiden muss! :D
Ich glaube ich würde da die Hälfte auf den ersten und die andere Hälfte auf den zweiten Platz setzen. :D
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.799
*g*
Man, was bin ich froh, dass ich dieses mal nicht entscheiden muss! :D
Ich glaube ich würde da die Hälfte auf den ersten und die andere Hälfte auf den zweiten Platz setzen. :D
~§~
So gehts mir fast immer, wenn ich mal entscheiden muss^^ die Qual der Wahl...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #2.800
Ok,
ich auch^^

Einmal Asim (eins meiner fav Fotos =3)
apen8.jpg

Und dann eins von unserem verstorbenen Rotimixbaby Niko (der an Nikolaus geboren war...)
2s8ogg8.jpg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben