Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich mache auch wieder einmal mit :mrgreen: : *( ich hoffe man kann den Text auf dem Bild erkennen, wenn nicht, schreibe ich ihn unten drunter...
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.561
Malti
Punkte Reaktionen
0
Ich mache auch wieder einmal mit :mrgreen: : *( ich hoffe man kann den Text auf dem Bild erkennen, wenn nicht, schreibe ich ihn unten drunter nocheinmal )*
Falls es noch kurzentschlossene gibt, um 18 Uhr mach ich die Entscheidung! (Der schlimmste Teil der Auswertung )
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.563
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Ich mag auch noch schnell mitmachen
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.564
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich bedanke mich herzlich für eure Teilnahme.
Es wurden so viele wundervolle Pfotenbilder eingestellt..
Ihr habt es mir (wie auch immer allen anderen )
nicht leicht gemacht.
Im Gegenteil.
Doch ich musste mich ja nun doch entscheiden..
Hier die Auswertung:
Platz 4:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Platz 3:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Platz 2:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Und für mich ganz klar gewonnen hat:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Vielen lieben Dank nochmal und ich sage
Glückwunsch! Und ich freu mich aufs nächste Thema
LG
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.565
Malti
Punkte Reaktionen
0
Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelen Danke liebe Schatti :mrgreen: *stolz bin* Habe mich gar nicht richtig darauf vorbereitet *hüstel* Also das neue Thema lautet :
LOVESTORY ( das heißt, es sollte ein ausdruckstarkes Bild sein , wo ihr und euer Hund zu sehen sein solltet und "eure" persönliche Liebe zueinander ausdrückt )
Ich hoffe auf erneute zahlreiche Teilnahme und bin gespannt auf die bestimmt sehr gelungenen Bilder. Die Entscheidung fälle ich dann Samstag - Abend , wenn das in Ordnung ist?! Liebe Grüße und gutes Gelingen PS: Bin gerade noch total baff , dass ich gewonnen hab :angel:
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.566
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
darf es auch bearbeitet sein oder lieber nicht?
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.567
Malti
Punkte Reaktionen
0
@ Nudl, in schwarz weiß gern aber es sollte noch am "natürlichsten" Aussehen wenn es nicht in schwarz - weiß ist
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.568
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ok, dann einmal natürlich^^
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.569
Serayla
Punkte Reaktionen
0
Puh ganz schön schwer ich hab mehr Bilder vom Hund alleine als von uns Beiden zusammen aber 2 sinds doch geworden
einmal beim Spaziergang
und einmal beim Kuscheln im Bett. Sie legt sich wirklich immer auf den Schoß... hat ja auch die perfekte "Schoßhundgröße"
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen.
Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo,
mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen:
Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;),
mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute,
das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...