Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich mache auch wieder einmal mit :mrgreen: : *( ich hoffe man kann den Text auf dem Bild erkennen, wenn nicht, schreibe ich ihn unten drunter...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.561
Ich mache auch wieder einmal mit :mrgreen: : *( ich hoffe man kann den Text auf dem Bild erkennen, wenn nicht, schreibe ich ihn unten drunter nocheinmal )*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.562
Falls es noch kurzentschlossene gibt, um 18 Uhr mach ich die Entscheidung!
(Der schlimmste Teil der Auswertung :D )

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.563
Ich mag auch noch schnell mitmachen :)

8707702lbb.jpg

8707703axq.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.564
Ich bedanke mich herzlich für eure Teilnahme.
Es wurden so viele wundervolle Pfotenbilder eingestellt..
Ihr habt es mir (wie auch immer allen anderen :D)
nicht leicht gemacht.
Im Gegenteil.
Doch ich musste mich ja nun doch entscheiden..
Hier die Auswertung:

Platz 4:
[VERSTECK]
8708356tgi.jpg
[/VERSTECK]

Platz 3:
[VERSTECK]
8708355mgl.jpg
[/VERSTECK]

Platz 2:
[VERSTECK]
8708353wfd.jpg
[/VERSTECK]

Und für mich ganz klar gewonnen hat:
[VERSTECK]
8708354rle.jpg
[/VERSTECK]

Vielen lieben Dank nochmal und ich sage
Glückwunsch! Und ich freu mich aufs nächste Thema :)

LG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.565
Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelen Danke liebe Schatti :mrgreen: *stolz bin* Habe mich gar nicht richtig darauf vorbereitet *hüstel* Also das neue Thema lautet :

LOVESTORY
( das heißt, es sollte ein ausdruckstarkes Bild sein , wo ihr und euer Hund zu sehen sein solltet und "eure" persönliche Liebe zueinander ausdrückt )

Ich hoffe auf erneute zahlreiche Teilnahme und bin gespannt auf die bestimmt sehr gelungenen Bilder. Die Entscheidung fälle ich dann Samstag - Abend , wenn das in Ordnung ist?!
Liebe Grüße und gutes Gelingen :D
PS: Bin gerade noch total baff , dass ich gewonnen hab :angel:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.566
darf es auch bearbeitet sein oder lieber nicht?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.567
@ Nudl, in schwarz weiß gern aber es sollte noch am "natürlichsten" Aussehen wenn es nicht in schwarz - weiß ist :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.568
ok, dann einmal natürlich^^

8709971nzo.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.569
Puh ganz schön schwer ich hab mehr Bilder vom Hund alleine als von uns Beiden zusammen :) aber 2 sinds doch geworden

einmal beim Spaziergang

8710123ueh.jpg

und einmal beim Kuscheln im Bett. Sie legt sich wirklich immer auf den Schoß... hat ja auch die perfekte "Schoßhundgröße" :D

8710122upx.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.570
Lieben heißt sich zu vertrauen ♥

xpv52h.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.571
Ich stetz mal aus

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.572
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.574
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.575
@ Ramosh: Wahnsinn der hat ja nen RIEßEN Kopf :D super Hund :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.576
der schöne Avaro :085:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.577
klein.jpg
Das war in der sächsischen Schweiz.... Da waren wir mit der gesamten Fakultät wandern und Abby musste natürlich auch mitkommen. ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.578
Da hab ich auch eines hier :)

8715608hvx.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.579
Ich hab leider nur das: ein wenig verschwommen und peinlich..aber egal, bleibt ja unter uns :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.580
Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben