Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Freu mich jetzt schon auf die waaaahnsinnig schwierige Entscheidung ^^ :lol:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.581
Freu mich jetzt schon auf die waaaahnsinnig schwierige Entscheidung ^^ :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.582
222479_194629210582114_100001051080265_556774_5515723_n.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.583
...

Bild 1
rzlk8c6a.jpg

Bild 2
c4niy424.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.584
Kylja und ich: ein Dreamteam
8018231wrj.jpg

In den Bergen. Es gibt nichts schöneres, als mit den Hunden auf Tour zu sein. Die Liebe zu den Hunden, aber auch die Liebe zu den Bergen gibt hier ganz viel Energie.

6870128xvm.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.585
Off-Topic
Danae mir wird immer ganz anders wenn ich das sehe.
Ich habe panische Angst vor Abgründen..
Aber dennoch liebe ich deine Bilder!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.586
Tayet. Und wie kriegt dein hundi seinen lappen da wieder rein ?! Oder bleibt da einfach eine hälfte draussen ? :mrgreen:

Dana. Das bild ist echt super ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.587
Off-Topic
Danae mir wird immer ganz anders wenn ich das sehe.
Ich habe panische Angst vor Abgründen..
Aber dennoch liebe ich deine Bilder!

Off-Topic
Stimmt schon. Wenn ich das Bild so nochmals anschaue, wird mir auch anders... Ehrlich. Ich hab nämlich Höhenangst. :p Aber das war gar nicht schlimm, hinter mir hatte es sicher noch 10 meter. :mrgreen: Und Du glaubst nicht, aber Kylja weiss genau, dass ich Höhenangst habe. Die Ratte! Immer wenn wir wo laufen, wo es steil runtergeht, dann steht die extra da hin und guckt runter. Und ich schieb die Krise, scheuch sie weg, sie grinst, läuft vor. steht wieder an den Abrund, guckt runter, guckt mich an "höhöhöhöhö".

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.588
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.589
Darf das auch meine Mama auf dem Bild sein also stattdessen ich?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.590
Ich und Liwanu
8729908jxi.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.591
Ich und Liwanu
8729908jxi.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.592
@ LouiDream, wenn es der Hund deiner Mutter ist, dann klar. Ist es allerdings deiner, würde ich mir schon gern wünschen, dass auch wirklich DU und DEIN Hund auf dem Bild zu sehen sind ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.593
nochmal eins

8730086ixh.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.594
Off-Topic
*___* Wundervoll Nudl

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.595
Ich möchte schonmal verkünden, dass ich die Entscheidung ( die mir total schwer fallen wird, bei den wundervollen Bildern, die ihr kriiert habt ) heute Abend gegen 22:30 treffen werde, da ich vorher noch unterwegs bin ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tapsige Grüße von Dena & Lou

--
PS: werd jetzt noch mitmachen möchte, sollte sich verständlicherweise beeilen :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.596
Vielen Dank für den 3. Platz :D.
Teamarbeit:

8740784fzr.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.597
Off-Topic
nudl. Hast du eig. einen Thread von deinen Hunden ? Ich finde Dana interessant, ihr Farben sind so toll und die kobination von 2 chi's und Dobi find ich auch interessant ^^
Ich hab mir dich gaaanz anders vorgestellt :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.598
Soo... nun doch etwas verspäteter,aber jaaaa die Entscheidung kommt defenitiv noch :D
Für mich war es eine waaahnsinnig schwere Entscheidung, weil jedes Bild einfach seine Einzigartigkeit zbeweiste !
Trotz dessen, musste ich eine Entscheidung treffen, die hoffentlich gerechtfertigt ist :mrgreen:
* trommel wirbel * .....

PLATZ 4 belegt :
[VERSTECK]
Vani * , herzlichen Glückwunsch, tolles Bild !!!
[/VERSTECK]

PLATZ 3 belegt

[VERSTECK]
Dying mit dem 2. Bild UND Tayet herzlichen Glückwunsch ( fande beides ganz, ganz toll und gleichtoll :D )
[/VERSTECK]

PLATZ 2 belegt

[VERSTECK]
Dana 92 , super ausdruckstarkes Bild herzlichen Glückwunsch !
[/VERSTECK]

...................................................................................

PLATZ 1 beleeeee...gt

[VERSTECK]
Bounty 123 , für mich gaaaanz eindeutig das Gewinner - Bild, fand es super ausdruckstark, einzigartig, und es drückte für mich persönlich am meisten deine "Liebe" zu Liwanu aus , herzlichen Glückwunsch :D :clap:
[/VERSTECK]

--
Freu mich wahnsinnig auf das nächste Thema und ich habe mich wahnsinig über die zahlreiche Teilnahme gefreut !!!
HERZICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER :clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.599
Glückwunsch!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.600
Danke für den 2. Platz ;)
Glückwunsch an die anderen. Waren alles tolle Bilder : ))

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben