Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Herzlichen Glückwunsch! Das waren auch echt tolle Bilder :) Ich bin auf das nächste Thema gespannt :) LG
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.601
Herzlichen Glückwunsch!
Das waren auch echt tolle Bilder :)
Ich bin auf das nächste Thema gespannt :)

LG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.602
Vielen lieben Dank! Das freut mich enorm, hätte nicht gedacht das ich hier tatsächlich mal Gewinnen würde, bei all den super Bildern :)

Das neue Thema ist: Ein Blick in die Augen - Ein Blick in die Seele.
Ich wünsche mir ein Bild von den Augen eurer Vierbeiner.

Ich hoffe das ist ok, und freue mich auf eure Bilder :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.603
muss es der eigener Vierbeiner sein?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.604
Ich hoffe nicht, sonst kann ich nicht mit machen, ich habe ja eig. keinen "eigenen". :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.605
Wegen mir muss es nicht der eigene sein, können also auch andere sein :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.606
8743577din.jpg

8743579egd.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.607
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.608
Panzeraugen
8744977tks.jpg

8744978pgr.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.609
Blicke können unsere Seele streicheln.Patrice Jeancourt
72161611.jpg

augenp.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.610
Müssen es nur die Augen sein oder kann der Kopf/Körper mit drauf sein :D?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.611
Müssen es nur die Augen sein oder kann der Kopf/Körper mit drauf sein :D?

Ich denke mal, die Augen sollten schon wie bei den anderen deutlich hervorgehoben sein, würde mich aber auch mal interessieren :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.612
...

Tacka
v8jbffyu.jpg

Pepsi
ixltqb9b.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.613
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.614
Off-Topic
@Dana92: Ich dachte grade das wäre Tacka O.O :lol:.
@Malti:Hm okay, dann muss ich weiter auf ein passendes Thema warten :lol:.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.615
Wie Malti sagte, die Augen sollten deutlich hervorgehoben sein. Wieviel denn letztendlich zu sehen ist überlass ich euch. Wenn ihr empfindet die Augen stehen stark im Vordergrund kann auch etwas mehr vom Hund so sehen sein. Am besten ist eben wie bei den bereits gezeigten ein Ausschnitt der Augen, da sie so am deutlichsten zu sehen sind.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.616
Off-Topic
Könnte man glatt denken, wenn man nicht soo genau hinschaut. Ja :D
Als ich mir mal Bilder vom Treffen angeschaut habe, hatte ich ein Bild irgendwo eingestellt und gesagt, dass es Nero sei. Bis Dying drunter geschrieben hatte, dass es ihre Tacka ist :D war halt nur vom Gesicht ne :D ..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.617
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.618
Off-Topic
so ein tolles Thema und ich habe mom.kein I-net daheim und kann keine Fotos laden

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.619
Da mach ich auch mal wieder mit: ;)

k1.jpg

k2.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.620
Off-Topic

Wuuu..underschön Fini :060:

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben