Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Falls noch wer mitmachen will, morgen Mittag ist Auswertung :)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.621
Falls noch wer mitmachen will, morgen Mittag ist Auswertung :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.622
oki doke :mrgreen:

8769102wbw.jpg

8769105mwu.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.623
Off-Topic
Wow Katis Augen sind ja wundervoll *___*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.624
Chico:
8771361yyk.jpg

8771362hfz.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.627
Aus Mittag wurde nun Abend.... aber jetzt kommt die Auswertung. Und sie war furchtbar schwer!

Platz 3 belegt
[VERSTECK]Leika01 mit Bild 1; DyingDream mit Bild 1; Kleiner Falke mit Bild 2[/VERSTECK]

Auf Platz 2...
[VERSTECK]Tayet mit Bild 1, dieser Dackelblick...wer da wiederstehen kann; Fini mit beiden Bildern, sie haben beide total schöne Augen; nudl mit Bild 1, das blaue Auge ist total schön[/VERSTECK]

Und auf Platz 1 *trommelwirbel*
[VERSTECK]Ratz mit Bild 1, in den Augen kann man sich total verlieren. Mein Favorit stand fest, bis ich in Chicos Augen blicke...[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.628
uh, danke für den 2.! :D

Und herzlichen glückwunsch an Ratz!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.629
Herzlichen Glückwunsch!!!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.630
Glückwunsch!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.631
Danke für den 3ten..

Glückwunsch,Ratz

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.632
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner
und vielen, vielen Dank für den 1.Platz.

Das neue Thema lautet:

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis Armstrong)

Bilder vom Schwanz eures Hundes

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.633
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.634
Herzlichen Glückwunsch !
Chico's Augen sind wirklich waahnsinnig asudrucksstark, sie erzählen seine persönliche Geschichte ... :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.635
hier meine zwei Teilnehmer

8783345wdd.jpg

8783363hfn.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.636
Mein aller erster Beitrag hier :) : Sky vom Winder verweht :D
frrf-56-fc22.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.637
muss es der ganz eigene hund sein? ich hät da eins von hannibal, dem hund von meinem freund, zählt das auch? ^^ also wenn ned, auch egal, hier mal das bild:

sein schwein :) (mittlerweile hat er sein 3tes^^)
28u48l5.jpg

vom balkon schauen :)
358w0h3.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.638
es muss nicht der eigene Hund sein. Du musst aber die erlaubnis des besitzers haben, dass du die bilder online stellen darfst.

aber das Thema ist momentan

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis Armstrong)

Bilder vom Schwanz eures Hundes

und jeder darf höchstens 2 bilder ins rennen schicken ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.639
02. 08 (18).jpg
eine kleine, weiße Fahne weht im Wind ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.640
Für das Thema nehme ich mal die Luna
8785954pax.jpg

8785955noz.jpg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben