Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Aja das tier da hat sie nich umgebracht oder sonstiges . sie hätte eig zum jagdhund ausgebildet werden sollen. Das ist nur ein teil eines...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.941
Aja das tier da hat sie nich umgebracht oder sonstiges . sie hätte eig zum jagdhund ausgebildet werden sollen.
Das ist nur ein teil eines Rehteppichs zum trainieren !

(Das war jetzt nicht böse gemeint aber ich weiß schon dass da wieder was mit tiermörder oder ähnlichem kommt) :)
Bitte habt verständnis dafür ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.942
Es gibt einen Edit-Button, Pferdeloverin (; Wäre schön, wenn du den auch einsetzen würdest.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.943
Woo is der ?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.944
Der Editbutton ist in deinem Beitragskästchen rechts unten in der Ecke. Da steht "Diesen Beitrag bearbeiten" oder so ähnlich. Einfach die Regeln lesen und ein bisschen umsehen. Dann klappt das.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.945
Mia war früher auch schwarz
IMG_2597.JPG

IMG_2939.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.946
So, jetzt wir :001:

Kati, ca 12 Wochen

9146604usy.jpg

Kati, 4 Jahre

9146605ymy.jpg

Miro, 13 Wochen

9146529bko.jpg

Miro, 1 Jahr

9146530hsg.jpg

Dana, 8 Wochen

9146531tmq.jpg

Dana, 6 Monate
9146532aui.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.947
Off-Topic
Oh nein, was für süße Fellknäule die als Welpen waren<3

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.948
Chico mit...
...10 Wochen:
9147221btz.jpg

...2 Jahren:
9147222ryc.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.949
Off-Topic
Gegen diese supersüßen Welpenbilder kann ein verstörter TH-Hund ja kaum mithalten. Die sind ja wirklich purer Zucker. :D Absolut schön.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.950
...

Na gut... Dann mache ich eben auch noch mal eben schnell mit...
Aber *wow* ...die Fotos sind echt beeindruckend von euren Hunden. Ob von Welpe zum ausgewachsenen Hund oder auch wie sich manche erwachsenen Hunde bei euch verändert haben. Grade bei letzteren sieht man m.E. sehr gut, wie viel entspannter und 'glücklicher' die Hunde jetzt sind. :)

So... Was hab ich denn...

Pepsi mit 12 Wochen:
zw5ct9xd.jpg

Und Pepsi mit 13,5 Jahren:
dcu3k5a9.jpg

(Und ja - das ist der selbe Hund. ;) ^^ <3)

Tacka mit 5 1/2 Monaten:
6tn2c2yx.jpg

Und Tacka mit knapp 3 Jahren:
nx3xcxar.jpg

(*wow* ..und wenn man sich die Bilder nicht vor Augen hält... Ich habe gar nicht mitbekommen, dass auch sie sich äußerlich etwas verändert hatte..)

Danke für das tolle Thema, Saba! :)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.951
Off-Topic

(*wow* ..und wenn man sich die Bilder nicht vor Augen hält... Ich habe gar nicht mitbekommen, dass auch sie sich äußerlich etwas verändert hatte..)

Hihi, das selbe dachte ich mir bei dana :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.952
Darwin mit 4 Monaten
9149222uez.jpg

Darwin mit 1 1/2 Jahren :)
9149223aam.jpg

Farblich hat er sich ziemlich verändert....ist wirklich Wahnsinn

Und der tollste, beste Schokoschäfer der Welt!!
Rangarig mit 3 - 4 Monaten
9149219vri.jpg

Und der Gaga in "fertig" :mrgreen:
9149229hzi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.953
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.954
Der erste Tag bei uns; Akira hat sich in den Blumentopf gesetzt und nicht weggetraut.
Der Blick sagt alles:
dsc0243f.jpg

Und mittlerweile ist das Selbstbewusstsein natürlich da:
dsc0013ww.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.955
Ich möchte mich gar nicht entscheiden - ich möchte einfach nur immer weiter eure wunderschönen Fotos ansehen.
Aber es muss ja sein.

Also:

Platz 3 geht an

akani mit beiden Fotos, Pearless mit Bild 2, Dana 92 mit Bild 2 und schoki43 mit Bild 2
- dieses Foto hat mich sehr berührt

Platz 2 geht an
el-sueno mit Bild 2 - die Körperhaltung ist unglaublich - die Kleine sieht ja aus wie ein Tanzbär mit dem vorgestreckten Bäuchlein!
Außerdem an Dying Dream mit Pepsi und Leika01 mit Diego (weil ich Pepsi und Diego und ihre Fotos so gerne mag)

und

Platz 1 geht an

[VERSTECK]zapzarap mit beiden Fotos, weil ein Foto schöner als das andere ist[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.956
Glückwunsch zu diesem Sieg und auch an die anderen.
Ich fand das Thema sehr interessant und es wurde sich ja auch rege beteiligt.

LG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.957
na dann, gratuliere, Monsterfrau :mrgreen:
Und allen anderen natürlich auch, da waren ja super Bilder dabei. Habe das Thema durch die Feiertage irgendwie voll verpasst. :(

Neues Thema, schnell, schnell "auch wieder mal mitmachen will". ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.958
Ooohh, Dankeschön :)
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner, die Entwicklung ist teilweise schon Wahnsinn :)

Neues Thema gibts nachher, erstmal eins Überlegen!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.959
überleg schneller... :mrgreen:

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben