Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nando geht erstmal in sein Körbchen und schläft und danach sieht er schon ganz anders aus ;) Ab und zu gehts mal in die Wanne, wenns wirklich...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.981
Off-Topic
Nando geht erstmal in sein Körbchen und schläft und danach sieht er schon ganz anders aus ;) Ab und zu gehts mal in die Wanne, wenns wirklich nicht anders geht. Aber sonst gehe ich halt durch die Garage und dann bleibt er gleich im Hauswirtschaftsraum, bis er trocken ist. Wenn ich ihn immer baden würde, wenn er dreckig ist, würde ich aus dem Baden nicht mehr rauskommen :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.982
Off-Topic
Finn geht such erst ne runde schlafen oder in die Box wenn er dreckig ist aber er sieht immer noch wie vorher aus :eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.983
Ist es warm genug, müssen die Hunde im sauberen Wasser (See, Teich, Meer) einmal rein und werden notfalls da notdürftig abgewaschen.
Notfalls wird der Dreck zu Hause in ner kleinen Wanne mit klarem Wasser abgespühlt.

Aber meistens sind meine Hund je nicht ganz so schlimm dreckig und da reicht es, wenn der Dreck trocknet und dann abgebürstet wird. :]
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.984
nicht mit den anderen Bildern zu vergleichen, dennoch sehr sandig:lol:

dcbokn.jpg

ab59mp.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.985
wir haben auch nur MatscheFüße 100_0749 (800x450).jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.986
Saba,ich seh es jetzt erst,danke.
Das habe ich nicht erwartet,war ja auch ein anderer Grund,hier zu posten.

Viel Glück für jeden von Euch.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.987
Für mich hat Nup schon gewonnen :mrgreen:
Off-Topic
wie um himmels willen hat er das Matschblatt auf seine Augen bekommen? Und wie hast du es geschafft, noch so schnell ein Bild davon zu schießen? :shock:

Also der Kuhmist ist ja auch nicht zu verachten... :mrgreen:

Also, Nupri legt sich in den Matsch "plumps, platsch" und dann steckt er die Nase rein und versucht das Loch zu vergrössern, in dem er den Matsch vor sich her schiebt. So kam das Blatt auf die Nase. Und darum sah die Nase allgemein so aus.
Und das Foto, naja, hatte die Kamera doch eh in der Hand, als ich den erhitzten Nupri und das Matschloch sah, wusste ich, was kommt. :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.988
Ich finde das immer so klasse zu sehen, was für ein glücklichen und zufriedenen Gesichtsausdruck Hunde doch drauf haben wenn sie so wunderbar eingesaut sind :mrgreen:.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.989
Also ich hab auch absolut keine Matsche bilder, es gibt hier auch keine Matschepfützen :eusa_eh:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.990
Off-Topic
herrlich, ich liebe ihn :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.991
Morgen gibts die Siegereeehrung :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.992
Lilli beim spazieren gehn *Dreckskugel* :mrgreen:

Foto0936.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.993
oh dannm wollen wir mal ebebn noch ein foto hochladen :)
so einmal mit wimpertusche und lidschatten und eyeliner
dscf7231eijmw.jpg

und beim see:
bildalle056a7je1.jpg

LG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.994
mein einzige drecksköter^^ ist Miro, aber bei dem sieht man das Farbbedingt nicht so gut:mrgreen:
Naja, dabei sein ist alles

Miro nach einem schönen Bad in Entenkacke :roll:

9175643ggc.jpg

das sieht übrigens so aus
[VERSTECK][video=youtube;ToApN_KeD4c]http://www.youtube.com/watch?v=ToApN_KeD4c&list=UU1cGVl2gzKJ_WcWniJynO0g& index=20&feature=plcp[/video][/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.995
Echt süsse Decksspätze habt ihr da alle :055: Alinghi und Bello machen sich eigentlich nie so wirklich schutzig. Alinghi z.B. hasst das richtig. Wenn sie mal schutzig ist will sie SOFORT saubergemacht werden:lol:

Nudl: dein Hund kann ja nen Purzelbaum:shock: Genial:biggrin:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.996
Colmar wälzt sich nicht in Dreck und Schlamm. Er legt sich nicht mal in Pfützen, sondern er umläuft sie sogar elegant wenn ich ihn dazu auffordere. Aber neulich lag ein Berg Sägespäne bei uns im Park und da war kein Halten mehr. Colmar konnte gar nicht genug davon bekommen sich dort zu wälzen. Es war äußerst schwierig das Zeug wieder aus dem Fell zu entfernen.

2012-01-05 Colmar Wälzen im Dreck.JPG

Traffi dagegen wälzte sich überall wo es nur möglich war. In Pfützen legte er sich rein und lehnte sich genüßlich zurück. Kein Grund zum Wälzen war vor ihm sicher. Seltsamerweise war er aber immer wieder sauber wenn wir zu Hause ankamen. Ein selbstreinigender Hund sozusagen - bei Colmar ist es ganz ähnlich, obwohl er ein viel dickeres Fell hat.

2012-01-05 Traffi Wälzen im Dreck.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.997
@Nudl: Das ist ja ein witziges Video. Miro hat sicher gestunken. Ich hätte das nicht ausgehalten, Abby hätte bei mir schon lange Abstand zum Entenaufen nehmen müssen :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.998
ach, ich bin da relativ entspannt;)
Hin und wieder lass ich ihnen eben ihren Spaß. es sind schließich hunde. Danach werden sie dann eben erstmal in den Teich geschubst und zuhause gibts dann ein vollbad.:D

und ja, er hat barbarisch gestunken:mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.999
Das kann ich mir vorstellen :mrgreen:

Eigentlich hast du ja Recht, mit dem hund sein.... Abby liebt Katzenkot.... den hat sie aber nicht nur zum wälzen gern, sondern eben auch zum fressen *urgs*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.000
Off-Topic
Naja, alles darf Mona nicht fressen. :? Wer weiß, was da Mona erwarten könnte, aber wälzen darf sie sich, das liebt die. xP
Und ich muss haqlt mehr durch den Mund atrmen, wenn es ujnerträglich wird, aber so weit kommt es meist gar nicht bei uns. Kot ist nicht sooo anziehend für sie.

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben