Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich auch :D Und Glückwunsch!! :)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.962
Glückwunsch!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.963
Glückwunsch:mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.964
Danke für den 2. Platz. Sie hat nur Männchen gemacht :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.965
Danke für den 2ten Platz und Glückwunsch an Zappi :)

Neues Thema? :p

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.966
Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner! :) Das Thema war wirklich super.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.967
[VERSTECK]Das neue Thema lautet[VERSTECK]Hihi, nur weiter, gleich weißt du es[VERSTECK]fast geschafft[VERSTECK]noch ein Click :)[VERSTECK] ok, gelogen, aber jetzt! Fast beim Thema[VERSTECK]......gleich.....[VERSTECK]so, das neue Thema ist *Trommelwirbel*[VERSTECK]nur noch wenige clickst von dir entfernt :mrgreen:[VERSTECK]so, jetzt aber![VERSTECK]nicht mehr weit :cool:[VERSTECK]du bist auf dem richtigen Weg, wer es bis hier durchgehalten hat, der[VERSTECK] hat eine krasse Gedult, ich würde schon irre werden :mrgreen:[VERSTECK]ich mag versteckte Texte *muhahaha* [VERSTECK] Schmuddel-, Matsch- und Dreck!! Alles von und mit Schlammschichtmonstern :mrgreen: [/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Ich freu mich auf gaaaanz viele Bilder :mrgreen:, zumindest falls ihr das Thema findet :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.968
Na so schwer war es ja noch nie, das Thema zu finden :mrgreen: Und dabei bin ich doch so ungeduldig... :uups:

Na das ist endlich mal ein Thema für Nando und mich, Nando ist eigentlich immer dreckig! Ein riesen Platz, eine kleine Pfütze --> mein Hund sitzt drin!

Aber ich habe so viele Bilder vom schmutzigen Nando, da fällt die Wahl gar nicht so leicht...

29vf7d0.jpg

2pzzcsg.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.969
soooo, sind schon da. :mrgreen:

Also meinst Du nun sowas?

9155670xgn.jpg

Oder doch eher sowas?

9155671xfz.jpg

Also noch zur Klarheit: Nupri ist da selber rein und hat selber die Nase reingedrückt und sich eingesult. Ich habe nichts gemacht! :angel:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.970
Haha - hier sind die weißen, bzw. hellen Hunde ganz klar im Vorteil! ^^
(Die Frauchen und Herchens dagegen wohl im Nachteil. *lol*)

Bei mir kommt zwei Mal Pepsi, weil Tacka so nen Fell wie nen Entengefieder hat, wo einfach nichts dran hängen bleibt. o_O
Einmal schütteln und der Hund ist sauber... *seltsam find*

Aber gut... bla bla...

Bild 1
cxnzx3f4.jpg

Bild 2
osvgyjlq.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.971
Off-Topic
Warum habt ihr alle so Dreckspätzchen? Jakko ist immer sauber o_O

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.972
Off-Topic
Lia macht dir nichts draus,Diego ist auch ein Sauberer Hund.. :roll:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.973
Shiraa :mrgreen: ich hab das gefühl sie grinst mich Schadenfroh an :lol:

"Hey schau mal wie hübsch ich bin."

9156880xue.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.974
Holly ist auch immer sauber ich setzt also mal aus :)
Pepsi sieht nass/schlammig total dünn aus und ihr Hals kommt ganz neu zur Geltung :mrgreen: *find*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.975
Für mich hat Nup schon gewonnen :mrgreen:
Off-Topic
wie um himmels willen hat er das Matschblatt auf seine Augen bekommen? Und wie hast du es geschafft, noch so schnell ein Bild davon zu schießen? :shock:

Aber wir versuchen es auch mal..

undzwar mir frischem Kuhfladen
9162197oyr.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.976
Falki, das 2 Knupribild ist der Hammer... Ich musste soooo lachen :mrgreen:

Und Vani das Bild ist auch genial. Filou sieht richtig glücklich aus :lol:

Ich kann mal nix beitragen. Bei Abby sieht man den Dreck nicht, da kommt zu wenig ran...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.977
Mein Matschkind :D
P1010126.jpg

P1010138.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.978
Mein kleines Schweinchen :mrgreen:
9164876ofk.jpg

9164879ats.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.979
Off-Topic
Wie bekommt ihr eure Hunde wieder sauber? die dürfen so bestimmt nicht in die Wohnung, oder?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.980
Off-Topic
vorteil bei einem Kurzhaarhund ohne Unterwolle, einmal mit nem Handtuch drüber und er ist wieder trocken ;)

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben