Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den 2. Platz. Sie hat nur Männchen gemacht :mrgreen:
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.965
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Danke für den 2ten Platz und Glückwunsch an Zappi
Neues Thema?
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.966
Sunbeat_94
Punkte Reaktionen
0
Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner! Das Thema war wirklich super.
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.967
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
[VERSTECK]Das neue Thema lautet[VERSTECK]Hihi, nur weiter, gleich weißt du es[VERSTECK]fast geschafft[VERSTECK]noch ein Click [VERSTECK] ok, gelogen, aber jetzt! Fast beim Thema[VERSTECK]......gleich.....[VERSTECK]so, das neue Thema ist *Trommelwirbel*[VERSTECK]nur noch wenige clickst von dir entfernt :mrgreen:[VERSTECK]so, jetzt aber![VERSTECK]nicht mehr weit [VERSTECK]du bist auf dem richtigen Weg, wer es bis hier durchgehalten hat, der[VERSTECK] hat eine krasse Gedult, ich würde schon irre werden :mrgreen:[VERSTECK]ich mag versteckte Texte *muhahaha* [VERSTECK] Schmuddel-, Matsch- und Dreck!! Alles von und mit Schlammschichtmonstern :mrgreen: [/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]
Ich freu mich auf gaaaanz viele Bilder :mrgreen:, zumindest falls ihr das Thema findet :mrgreen:
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.968
Viviana.
Punkte Reaktionen
0
Na so schwer war es ja noch nie, das Thema zu finden :mrgreen: Und dabei bin ich doch so ungeduldig... :uups:
Na das ist endlich mal ein Thema für Nando und mich, Nando ist eigentlich immer dreckig! Ein riesen Platz, eine kleine Pfütze --> mein Hund sitzt drin!
Aber ich habe so viele Bilder vom schmutzigen Nando, da fällt die Wahl gar nicht so leicht...
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.969
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
soooo, sind schon da. :mrgreen:
Also meinst Du nun sowas?
Oder doch eher sowas?
Also noch zur Klarheit: Nupri ist da selber rein und hat selber die Nase reingedrückt und sich eingesult. Ich habe nichts gemacht! :angel:
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.970
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Haha - hier sind die weißen, bzw. hellen Hunde ganz klar im Vorteil! ^^
(Die Frauchen und Herchens dagegen wohl im Nachteil. *lol*)
Bei mir kommt zwei Mal Pepsi, weil Tacka so nen Fell wie nen Entengefieder hat, wo einfach nichts dran hängen bleibt.
Einmal schütteln und der Hund ist sauber... *seltsam find*
Aber gut... bla bla...
Bild 1
Bild 2
~§~
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.971
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Warum habt ihr alle so Dreckspätzchen? Jakko ist immer sauber
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.972
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Off-Topic
Lia macht dir nichts draus,Diego ist auch ein Sauberer Hund.. :roll:
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.973
Niicky
Punkte Reaktionen
0
Shiraa :mrgreen: ich hab das gefühl sie grinst mich Schadenfroh an :lol:
"Hey schau mal wie hübsch ich bin."
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.974
Nanunana
Punkte Reaktionen
0
Holly ist auch immer sauber ich setzt also mal aus
Pepsi sieht nass/schlammig total dünn aus und ihr Hals kommt ganz neu zur Geltung :mrgreen: *find*
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.975
vani*
Punkte Reaktionen
0
Für mich hat Nup schon gewonnen :mrgreen:
Off-Topic
wie um himmels willen hat er das Matschblatt auf seine Augen bekommen? Und wie hast du es geschafft, noch so schnell ein Bild davon zu schießen? :shock:
Aber wir versuchen es auch mal..
undzwar mir frischem Kuhfladen
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.976
el-sueño
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Falki, das 2 Knupribild ist der Hammer... Ich musste soooo lachen :mrgreen:
Und Vani das Bild ist auch genial. Filou sieht richtig glücklich aus :lol:
Ich kann mal nix beitragen. Bei Abby sieht man den Dreck nicht, da kommt zu wenig ran...
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.977
FrisbeeSky
Punkte Reaktionen
1
Mein Matschkind
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.978
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Mein kleines Schweinchen :mrgreen:
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.979
Gina95
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Wie bekommt ihr eure Hunde wieder sauber? die dürfen so bestimmt nicht in die Wohnung, oder?
Hunde Wettbewerb Beitrag #6.980
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
vorteil bei einem Kurzhaarhund ohne Unterwolle, einmal mit nem Handtuch drüber und er ist wieder trocken
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen.
Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo,
mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen:
Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;),
mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute,
das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...