Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :eusa_dance:Yeah danke vielmals!!!!!
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #7.021
:eusa_dance:Yeah danke vielmals!!!!!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.022
huhu,
hier eins von mit : vita läuft in den nebel man sieht sie nur von hinten.... finde das bild total toll :D
img_7767amolu.jpg

LG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.023
So, hier der Monsterbeitrag :)

9198809gpr.jpg

Off-Topic
Ausser Konkurrenz
9198810swi.jpg

9198812npi.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.024
Ohgott so ein schwieriges Thema o.o aber so toll!

DSC05858.jpg

ich hoffe ihr könnt mir vergeben, ich find leider das Original nicht mehr nurnoch das mit dem alten Logo für meinen Deviantart account :S

attachment.php

[VERSTECK]ich könnte ewig so weiter machen ><

DSC02899.jpg

DSC02869-1.jpg

DSC05857.jpg
[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.025
Bild 1
3fspvjcf.jpg

Bild 2
3x3ulu9f.jpg

Und außer Konkurenz, weil das Thema so schön ist:[VERSTECK]
9aoh42qe.jpg

96srws2h.jpg
[/VERSTECK]
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.026
Off-Topic
DyingDream, ich sehe dein erstes Bild nicht. :eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.028
Off-Topic
ich kann beide bilder ganz normal sehen

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.029
Off-Topic
Ah, jetzt gehen auch beide bei mir wieder und auch der externe Link funktioniert. :001:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.030
Dira: du machst immer sooo tolle Bilder!:)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.031
hab ich auch zwei :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.032
Ich probier es mal mit diesem:

nelly0281.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.033
@ blackmagic: Da fehlt das "Sprung-in-den-Teich"-Bild ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.034
Off-Topic
Danke Caro :uups:

bringt mich mal bitte auf den neusten Stand, wann sit Entscheidung und wie viele Tage dauert diese, ich hab lang nicht mehr mit gemacht^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.035
Die Bilder sind alle echt WOOOOOW :D :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.036
Entscheidung ist immer 3-4 Tage nach Verkündung des Thema's!
Der 'Gewinner' bestimmt dann das neue Thema, sobald er es bemerkt und es geht wieder weiter! :)

(...nur manchmal wird die Entscheidung leider auch mal vergessen, so dass es etwas länger dauert...
:eusa_shhh:)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.037
ich versuch es mit diesem Bild

20fbwq1.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.038
Sooo, bevor es eben wieder vergessen geht :mrgreen: mache ich nun hier mal Auswertung.

Vorab: es hatte mal wieder sowas von geniale Bilder, dass mir die Entscheidung echt schwer gefallen ist. Mein Freund musste nun sogar noch bei der Auswertung helfen kommen, sonst sässe ich in 2 Stunden noch da. :?

Wir haben also auf Rang 3 und eigentlich auch mit einem Zusatzpunkt [VERSTECK]Malteserwelpen mit Kelly. Das Foto hat echt was. So einen schönen, hellen Rand um die Silhouette muss man erst mal schaffen, gratuliere. :clap:[/VERSTECK]

Rang 2 müssen sich einige Leute teilen.
[VERSTECK]Leika mit dem tollen Wald und Diego, die Pepe und Zappi mit den beiden tollen Silhouetten der laufenden Hunde. [/VERSTECK]

Und auf Rang 1, mit Ach und Krach, weil mir dann das Bild eben doch von Anfang an ins Auge gestochen ist und ich es auch im Thread von eben diesem Hund schon gesehen hatte und es mir super gefiel, auch von den Farben her:

[VERSTECK]Bounty mit dem tollen Portrait von Liwanu.[/VERSTECK]

Gratulation und nun warte ich gespannt auf ein neues Thema.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.039
Oooh wie schön!
[VERSTECK]die alte Frau hat dran gedacht :p :mrgreen:[/VERSTECK]

Nee, im Ernst. Viiielen Dank für den 2ten Platz!
Das die Entscheidung schwer war, glaub ich gern, so viele tolle Bilder :)

Und herzlichen Glückwunsch an das Siegerbild, Liwanu sieht wirklich traumhaft aus.
Glückwunsch Bounty :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.040
alte Frau.... Tsssssss..... "entsetzt bin!" :mrgreen: Ich möchte doch sehr bitte, der Körper mag älter sein, aber das Hirn und das Gedächtnis sind noch fast wie neu... :lol: "räusper"

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben