Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ne, gefressen wird gar nichts, da bin ich streng. :018: mit der entscheidung könnte es übrigens noch etwas dauern, Zap hat unwetterbedingte...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #7.001
ne, gefressen wird gar nichts, da bin ich streng. :018:

mit der entscheidung könnte es übrigens noch etwas dauern, Zap hat unwetterbedingte probleme mit dem internet ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.002
Das sind verständliche Gründe.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.003
Richtig :mrgreen:
Im Moment ist es draussen ganz ok...deshalb komm ich wohl auch endlich ins www, ging vorher nicht.
Aber Bilder, Smilies und alles an lustigen Grafiken wird nicht geladen...und ohne Bilder fällt mir die Entscheidung ein kleines Bisschen schwer. Läuft unter "höhere Gewalt" :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.004
Solange ich im Augenblicklich etwas Empfang habe und die Bilder sehen kann, mach ich mal schnell die Siegerehrung :)

[VERSTECK] Platz 3 geht an:
Niicky mit Shiraa
Die Maus hat das zauberhafteste Lächeln, dass ein Schmuddelhund nur haben kann :)

Platz 2 geht an:
DyingDream mit Bild 2
Pepsi steht bzw liegt vor Dreck und ist am Boden festgewachsen..
Reife Leistung! :mrgreen:

Platz 1 geht an:
Falki mit dem Knupritier
Wer seinen Kopf schon in die Mocke steckt, der hat den Sieg verdient :)

Einen "Mega-Hyper-Sonderplatz" bekommt Filou!
Kuhkacke so formschön verteilt, ist schon Krass :shock: :mrgreen: [/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.005
Glückwunsch und neues Thema bitte! :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.006
Glückwunsch Faaaaalke! :clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.007
oh danke, Zappi, damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet, da hatte es so viele toll eingesaute Hunde dabei... :mrgreen:

Nurpi überreicht also strahlend zum Dank ein Blümchen und verspricht ---zu meinen Aerger---auf jeden Fall so weiterzumachen :roll:

[VERSTECK]
9184591fou.jpg
[/VERSTECK]

Soooo, nun aber zum neuen Thema.

Ich hätte gerne: Silhouetten eurer Hunde

Beispielbild:

8216929wcx.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.008
Unser erstes Bild.
Liwanu :)
9186124czp.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.009
Puh sowas hab ich glaub ich auch nicht...
Egal, dabeisein ist alles ;)
Ich versuch es hiermit, das ist das einzige was ich so hab..

9186221kkj.jpg

9186222spf.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.010
@bounty: das bild ist richtig gut :):clap:

LG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.011
Dankeschön :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.012
Ich hab doch gesagt gegen Matschnup hat keiner eine Chance :mrgreen:
Aber vielen Dank für den Sonderplatz, Filou hat sich viel Mühe gegeben ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.013
Uh da hab ich was :)

9186819qdq.jpg

9186820hie.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.014
Im Urlaub..
P1010037.jpg

P1010036.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.015
Kelly :)
Robach151011423-2.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.016
So ein schönes thema!! Würd so gerne mitmachen aber mein computer lädt keine bilder hoch, keine ahnung warum:022:
Würde sich vielleicht jemand bereiterklären ein bild für mich hier rein zu stellen, wenn ich es per email schicke?*:eusa_shifty:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.017
Off-Topic
Hast du mal versucht die Bilder mit Paint zu verkleinern und dann bei hochzuladen ?
Dort bekommst du ein Link und den Kompletten Link fügst du hier einfach ein ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.018
Off-Topic
ne ich kann nirgendwo bilder hochladen, der pc hat wohl n fehler. Hoffe das wird bald repariert. Hab aber schon ne gute seele gefunden, die das für mich hochlädt:clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.019
Hier der Beitrag für diePepe :)
keulenet4.jpg

keulenet3.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.020
Off-Topic
picr.de verkleinert die bilder alleine,wenn mans einstellt ;)sie also vorher selsbt zu verkleiner wäre echt unnötige arbeit ;)

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben