Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja, ich bin auch gespannt, auf die Auswertung, hehe. :mrgreen:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.641
ja, ich bin auch gespannt, auf die Auswertung, hehe. :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.642
*reinhetz*
Huiuiui da sind wir!

Maxi entspannt in der Sonne:
13620890nw.jpg

Ein Maxirüssel in der Sonne:
13620891to.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.643
So Leute, hier scheint die Sonne, hat es also doch geholfen, der Sonne via Internet mal ihr Spiegelbild zu zeigen und sie zu inspirieren. :lol:

Tolle Sonnenbilder, leider nicht sooo viele, daher mache ich es auch kurz und schmerzlos:

Rang 2: [VERSTECK] alle, ausser Rang 1 :lol: [/VERSTECK]

Rang 1: [VERSTECK] der zuerst chillende und dann tobende Hund in der Sonne. 2 super Bilder, Gratulation an DEMON! :clap:[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.644
Juhuuu! :D Danke :angel:

Neues Thema:

>>Ein außergewöhnlicher Ort
(Ein Ort wo man einen Hund nicht vermuten würde, z.B unterm Bett, im Schrank, auf dem Tisch etc.)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.645
Hund auf Baum?

11175826rn.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.647
Hund beim Trecker fahren?

13647842oq.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.648
Hund in der Luft?
13667697ih.jpg

Hund unter Wasser?
13667698bx.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.649
Heute Abend kommt die Entscheidung. :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.650
Die Bilder sind zwar vom Sommer, aber die einzigen die ich mit Sonnenschein habe ;)
attachment.php
attachment.php

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ups gar nicht geshen dass das Thema schon vorbei ist einfach ignorieren ;):uups:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.651
Tut mir leid, dass ich gestern Abend keine Entscheidung mehr fällen konnte.

Ich mache es kurz und knapp.
Gewonnen hat >> kleinerFalke mit dem Bild "Hund auf Trecker"

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.652
Oh danke schön! :uups:

Hmmm, nun brauche ich schon wieder eine Thema Idee... HILFEEE! :?

Wie immer suche ich die Ideen bei meinen eigenen Hunden und so nehme ich mal wieder das Thema (hatten wir vor vielen, vielen Monaten schon mal...) schmutzige Hunde.

Also am liebsten halt so richtig eingesaut.... :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.653
darf da nur der eigene Hund mitmachen oder darf es auch ein Foto vom Kumpelhund sein?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.654
ja, ja, die haben wir gerne.... Den eigenen Hund sauber behalten und dafür den Kumpel nehmen... :lol:

Ne, von mir aus ist das kein Problem, sofern der Besitzer einverstanden ist, dass hier ein Foto von dem Hund gezeigt wird.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.655
Bei Ares fällt das nicht so auf, wenn der dreckig ist...
Bei dem kurzen Fell fällt auch schnell wieder was ab.
Auffallen tut´s nur, weil die Decke auf der Couch am nächsten Morgen ausschaut, wie mal in ein Matschloch getüncht und getrocknet:lol:

Hier also nun Sam, Ares Kumpel......und ja....Ares ist tatsächlich sauber geblieben:shock:
13689624ui.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.656
So richtige Schmuddelbilder habe ich eigentlich nicht, da bei einer solchen Wetterlage eh meist die Kamera daheim bleibt. ^^'

11377350hl.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.657
Buffy paniert sich:)

13690032dh.jpg

13690033fh.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.658
UIIII da kann ich auch mal mitmachen ^^ Larry wollt auch mal tricolor sein :mrgreen:

larry dreifarbig.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.659
Balou macht sich auch kaum dreckig.:roll:
Aber er versucht es immer wieder... wie hier zum Beispiel...

13691111ni.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.660
jaaaaaaa, da hats doch schon ein paar ganz nette Bilderchen. Aber mal ehrlich, es geht doch noch dreckiger? :angel:

Off-Topic
pearless: also wirklich schmuddeliges Wetter braucht es ja gar nicht. (da habe ich die Kamera auch nicht immer dabei) Es reicht eine Schlammpfütze, da kann auch die Sonne scheinen. :lol: Frag mal Nupri, hehehehe. :004:

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben