Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh das ist ein schwieriges Thema für saubere Hunde :mrgreen: Ich schick mal die ins Rennen. Maxi war im Watt. Das erste Mal in seinem Leben :)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.661
Oh das ist ein schwieriges Thema für saubere Hunde :mrgreen:
Ich schick mal die ins Rennen. Maxi war im Watt. Das erste Mal in seinem Leben :)

13697839re.jpg

13697840is.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.662
Off-Topic
@Falke: Naja, für eine Person wie mich, die selten Lust darauf hat, ihre Digi mitzunehmen (wo ich dann meistens eh nur die ersten paar Minuten knippse und das Teil dann in meiner Jackentasche vergesse :mrgreen:), ist die Wahrscheinlichkeit eben nicht so arg groß, Mona im schlammigen Zustand zu knippsen. ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.663
Tjaa der gute Rocky hasst schmutz und dreck und Wasser. Ein richtiger sauber Hund :lol:
Das einziege was ich habe wo etwas dreck ist sind diese hier.

DSC_0727.JPG
Links oben an seiner Nase ist ein klitze kleiner Drecks fleck :lol:

und *trommel wibel*

DSC_0730.JPG
Da hat er wohl seine Pfoten nicht gut genug abgeputzt :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.664
:044:

Was fürn Ferkel...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.665
haha , ich war erst am überlegen ob ich hier überhaupt was rein poste , weil das tehma heißt ja
schmutzige Hunde.

Also am liebsten halt so richtig eingesaut....

Und das ist er ja mal so überhauptnicht , aber für seine verhältnisse schon :lol::lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.666
ich beneide Euch ja um eure sauberen Hunde... :D Können gerne mal tauschen... Ich hätte auch gerne mal einen Hund, der sich nicht einsaut. Stattdessen habe ich 2, die in jedes Schlammloch springen. :roll:

Ich mache die Auswertung morgen abend. Vielleicht kommen bis dann ja noch ein paar eingeschmuddelte Hunde. :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.667
oooh....heute war Ares mal so nett und hat feine Bremseinlagen mit seinem Hinterteil und seiner Schnute hingelegt:mrgreen:
Natürlich dann wenn ich keine Kamera dabei habe....:?
Gut, das es Schmaaatfoooons gibt!
....aber soooo tolle Matschhundefotos schon:clap:
Maxi als kleine Dreckwutz gefällt mir auch...:049:

...ich sehe nur so aus, weil du den Ball nicht richtig werfen kannst...:mrgreen:
13711457co.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.668
So, hier kommt nun endlich die Auswertung. Es hatte doch einige Bilder dabei, wie ich sie mir gewünscht hatte.
Auf dem 2. Rang sind auf jeden Fall [VERSTECK] der Schmuddeldackel Maxi, die sandige Buffy und natürlich auch der Schmuddelschakal Mona ;)[/VERSTECK]

Aber der Sieger für mich ist, weil das Tier wirklich echt schmuddlig aussieht: [VERSTECK]Larry. Gratulation :clap:[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.669
Glückwunsch!! :)
Und danke für Platz 2 :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.670
Ich hätte mich nicht zwischen Larry und Maxi entscheiden können...:lol:
Glückwunsch:023:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.671
Ui vielen vielen dank :)

Ja ich beneide euch auch für die sauberen Hunde, Larry schaut ja leider des öfteren so aus :lol:
Aber wenn Kinder im Dreck spielen sind se eben glücklich.

Thema überlege ich mir noch und kommt nachher :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, neues Thema (wenn es zu schwer, bzw die Bilder einfach nicht da sind) kann ich mir ja noch was anderes überlegen

Eure Hunde gezeichnet

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.672
Ui da hab ich sogar was. Muss ich nachher nur mal suchen und einscannen:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.673
Schönes Thema:D! Da mach ich doch gleich mal mit (mein's ist zwar nicht direkt gezeichnet, aber bearbeitet und farbig;))
meine kleine Alisha:)
49952fa1c0aea4845e1d0841e954ebd1e1020110.jpg

LG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.674
Gefunden:D

CCF11032013_00000.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.675
Das Bild hat meine Tochter vor zwei Jahren von Rocky gemalt
Rocky Bild von Ruby.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.676
Danke für den zweiten Platz. ^^
Und Glückwunsch an die anderen Teilnehmer. :)

Muss das Bild beim neuen Thema per Hand gezeichnet sein oder darf es auch gezeichnet aussehen und ist dabei am PC so entstanden?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.677
Naja eigentlich ist schon das per Hand gemalt gemeint, aber wenn du kein anderes hast, nehmen wir auch ein bearbeitetes

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.678
...hm...habe feststellen müssen, das ich den eigenen Hund noch nie gemalt habe...:eusa_think:3360553.gif

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.679
selber gemalt hab ich unseren Süßen leider auch noch nicht.. Sowas hab ich gar nicht drauf :uups:

Da gehts mit dem Bearbeitungsprogramm schon besser ;-)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.680
Naja, ich zeichne und male nicht, und wenn, dann äußerst schlecht. ^^
Ist aber auch nicht so wichtig. :)

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben