Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ...ein ungekrönter Mops für eine Freundin...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.681
...ein ungekrönter Mops für eine Freundin...

13798843tg.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.682
Daisy gemalt, ist nicht perfekt aber ich habe es versucht:

13804746ph.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.683
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.684
*huch*:uups:
Ich dachte, ich wäre ohne Wertung, da es ja nicht mein eigener gemalter Wuffi ist....:eusa_think:
Ich gelobe Besserung und beizeiten auch mal Ares malen.
Allerdings nur vom Foto....der zappelt mir zuviel rum....oder nörgelt weil´s still sitzen zu langeweilig wird.:mrgreen:
Danke schön also erstmal....:D

...und nun? muß ich mir ein Thema überlegen?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.685
Jap musst du.:angel: Besser gesagt darfst du ;)
Glückwunsch :clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.686
Danke noch mal....:D

Ich habe zwar die über 200 zu diesem Hundewettbewerb grob überflogen, um ein Thema zu finden, was es vielleicht noch nicht gab.
Gar nicht so einfach und soooo viele super tollen Fotos gesehen.:clap:
Falls es dieses Thema schon gab, dann lasst es mich wissen....denke mir gerne was anderes aus;)

Mein Thema für den nächsten Wettbewerb:
.....ERWISCHT!

Viel Spaß beim 3061636.gif!

PS: Nach einer Woche wird dann gewählt?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.687
Off-Topic
Nach 3 Tagen ist eigentlich Entscheidung :)

"Da ist doch bestimmt auch was für mich drin,oder? Mal heimlich gucken:angel:"
13820927mb.jpg

"Neeein, Frauchen. DAS ist nicht dein Schuh"!
13820928uj.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.688
Was??? Nein, wir wollten wirklich NICHTS machen... wir liegen nur so hier rum *pfeiftz*

107_0817.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.689
Na, was macht ihr denn da:?:?:mrgreen: (das schwarze und das braune sind Meeris)

edit : Bild entfernt. Keine Räuber-Beute-Bilder !

Na, na, na! Bonny, Bonny, Bonny....:lol:
895b4301704c5eb59ac08211e954ebd1e1020110.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.690
Ich löse mal auf....:eusa_think:

Den 2. Platz teilen sich......

......

...also

Maxi hätte fast den 1. gemacht, wenn....Michse89 und Bolonka nichts gepostet hätten :mrgreen:

Damit geht der 5983476.gif an Schattenseele und den beiden Schmusies von Michse89

der 5527819.gif somit an die stürmische Bonny von Bolonka :clap:

PS: Ich hoffe die Tür ist wieder heile;)

EDIT: Quelle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.691
Herzlichen Glückwunsch euch allen :clap:.

Off-Topic
Tobi, kannst du noch eine Quelle zu den Pics posten? Ohne geht's leider nicht.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.692
@Mischling
du meinst die Bildadresse?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.693
der Anhang anzeigen 144100 somit an die stürmische Bonny von Bolonka :clap:

PS: Ich hoffe die Tür ist wieder heile;)
Wow! DANKE! Damit habe ich ja garnicht gerechnet:uups:. Das ist ja klasse!!! Dankeschön!

So, dann muss ich mir ja wohl ein neues Thema ausdenken:eusa_think:... hm, wie wär's mit Mein Körbchen und ich

Bei diesem Thema könnt ihr Bilder von euren Wuffis reinstellen, wo sie in bzw. auf ihrem Körbchen/ihrer Decke dösen, spielen oder sonstiges machen:D
;). Viel Spaß!

LG

PS: Herzlichen Glückwunsch auch an den 2. und 3. Platz:D:clap:. Waren echt super Bilder!
Und wegen der Tür, da war noch nie ein Fenster drin:lol::mrgreen:, sind nur ein paar Kratzer drinne, aber sonst nichts weiteres;).

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.694
552470_2333422111630_116645862_n.jpg

hier mal mein versuch

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.695
Das ist ja süüß! Genau so hab ich mir das vorgestellt:D.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.696
Bolonka: so hat er oft auf seinem bett gepennt. schien wohl bequem zu sein.. leider haben wir das bett nimmer weil meine pflegehuendin es zerlegt hatte.. nu muss er entweder auf der decke auf dem boden pennen oder er klaut sich das sofa

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.697
UI vielen Dank ^^
Ich schau gleich mal ob ich da was habe ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.698
Natürlich hab ich was ^^

Zwar etwas älter, aber ich find sie süß ^^

Larry und sein Sitzsack, leider hielt er nicht lange und ich hatte Styroporparty -.-
Unbenannt.jpg

Und Larry mit seinem ersten Kissen :mrgreen:
Unbenannt1.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.699
13852168dn.jpg

13852184sa.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.700
Das sind ja alles echt klasse Fotos:clap:. Immer schön weiter mitmachen, wenn ihr noch Bilder parat habt:D!
LG

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben