Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; schön, dass Ihr Euch so Mühe gebt. ;) Bisher muss ich sagen, sind die Bilder von Schatti und Dazzle die, welche dem am besten entsprechen, was...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.121
schön, dass Ihr Euch so Mühe gebt. ;)

Bisher muss ich sagen, sind die Bilder von Schatti und Dazzle die, welche dem am besten entsprechen, was ich mir gewünscht hatte:

Eure Hunde und Ihr bei einer sportlichen Aktivität! Das können gerne auch Frisbee oder Dogdance Elemente sein, ich möchte vorallem gerne einfach Hund UND Mensch gemeinsam. :cool:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.122
Off-Topic
das ist bei uns nicht möglich... ich kriege es nicht hin mich selbst zu fotografieren. (der Selbstauslöser und ich sind keine Freunde.:uups:)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.123
Ich bin schon gespannt auf die Auswertung :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.124
Hier eine Mini Sequenz aus unserer Dummy-Arbeit:

"Schau, da hinten ist was !"
Dummy 2013 schau da.JPG

"Ich habe es :D"
Dummy 2013 ja gefunden.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.125
Soso...Sportart mit beiden drauf... xDD

Wir gehen unheimlich gerne schwimmen.. also ich schwimme und das Kamel ruht sich in meinen Armen aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

3ntkh79u.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.126
Off-Topic
@ Michse: Das Kamel xD

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.127
Off-Topic
Ja ich habe immer kreative Spontan-Namen :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.128
Off-Topic
super, Michse, wie passend zur Jahreszeit. :118:
Aber toll umgesetzt! (das meine ich sogar ernst) ;)

Kommt Leute, bringt noch ein paar Bilder, ein bisschen Sport bei der Kälte ist gesund und irgend jemand kann doch sicher ein Bildchen von Euch machen, wir ihr mit dem Hund durch den Wald joggt oder radelt... ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.129
Kommt bald die Auswertung? Oder warten wir noch auf Bilder? :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.130
Jooo, ich hatte gehofft, es kämen noch ein paar Bilder mehr, aber anscheinend sind hier doch nicht ganz so viele so sportlich, wie ich es mir gedacht / erhofft hatte. :004:

Also, machen wir es kurz, auf Rang 2 sind:

[VERSTECK]alle ausser Rang 1 :lol:[/VERSTECK]

Und auf Rang 1 haben wir:

[VERSTECK]Schatti mit Maxi. Meiner Meinung nach am besten umgesetzt und gute Bilder eingestellt. [/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mitmachen! ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.131
Aaaaaii :sm1_013::048::041: Daaanke :)
Ich freu mich, obwohl ich nicht dran geglaubt habe weil ich auch Slate und Michse toll fand :)
Danke!!

Neues Thema?
Das Gegenteil:mrgreen:

"Probier´s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit"

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.132
Hi Schatti !
Danke für Dein Kompliment :D
Ich glaube ich muss mal wieder ein paar neue Bilder in den Dummy-Thread packen.

Zum Thema "Gemütlichkeit" habe ich ein Bild vom Sommerurlaub gefunden. Passt zwar nicht zur Weihnachtszeit, aber ich hoffe es geht trotzdem.

Rocky 2012 entspannt am Strand.JPG

Normalerweise schaut Rocky fast immer was meine Tochter macht, aber da hat er mal abgeschaltet.
Er hat sich an einem geschützten schattigen Plätzchen eine Kuhle gebuddelt und für mindestens eine halbe Stunde entspannt.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.133
Oh da hab ich auch was

DSC05373_Bildgröße ändern.JPG

DSC05033_Bildgröße ändern.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.134
Für Gemütlichkeit ist Paco auch zu haben. Einmal bei Herrchen auf dem Schoß ... wenn man dabei leicht gekrault wird, ist es besonders schön:

16797853ll.jpg

Und einmal bequem in Frauchens Lieblingsdecke eingekuschelt:

16797854kw.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.135
Aaaahhh...für Gemütlichkeit sind wir doch zu haben. Vorallem bei dem Wetter ist es doch super schön sich den Pelz von der Sonne braten zu lassen und dazu einen schmucken Pfeifenstock von de Bäumle zu rauche...ehm, knabbern natürlich. Blooos keineeee Heeektiiik.... :028:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.136
Nach einem langen Regenspaziergang...

16798672dv.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.137
Einmal Pepsi ganz entspannt am Strand am träumen:
zq5levu6.jpg

Und Tacka, die es sich ähm... gemütlich.. macht. ;D
irc9xhsd.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.138
Da können wir auch mit machen :D

16812432ls.jpg

16812433dt.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.139
Die zwei entspannen gemeinsam :mrgreen:

15895443hv.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.140
Naaa toll.
Die waren ja wieder alle spitze!!

Also auf Platz 4:
[VERSTECK]Setterfan mit beiden Bildern[/VERSTECK]

Platz 3:
[VERSTECK]Dazzle mit Bild 2 :)[/VERSTECK]

Platz 2:
[VERSTECK]Dying mit Pepsi am Strand[/VERSTECK]

Gewonnen hat für mich, weil Mimik und Gestik 1a zusammenpassen (für mich ;) )
[VERSTECK]fluty mit Bild 2[/VERSTECK]

Danke fürs teilnehmen und für die tollen vielen Bilder!!:clap:

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben