Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bissl Sonnen und Entspannen =) Und schön mit Papa chillen ^^ :clap:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.101
Bissl Sonnen und Entspannen =)

20130926_154435-1.jpg

Und schön mit Papa chillen ^^

20130819_200523.jpg

:clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.102
16278149ur.jpg

Paco völlig tiefenentspannt nach der Hundeschule.

16533462in.jpg

Und hier beim Entspannen in seinem Lieblingssessel.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.103
Off-Topic
Haha :D, das sind ja alles richtig tolle Bilder! Da kriegen ich und mein Mischa ja ordentlich Konkurenz :silence:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.104
...

Oh gott...
Ich kann mich hier ja nie entscheiden.. o_O
Ich hätte ein anderes Thema nehmen müssen...
*hilfe*

Platz 5
[VERSTECK]teilen sich Syn und Coco&Molly [/VERSTECK]

Platz 4
[VERSTECK]teilen sich fluty und Dazzle[/VERSTECK]

Platz 3
[VERSTECK]teilen sich Michse89 und Zufallsprodukt[/VERSTECK]

Platz 2
[VERSTECK]teilen sich kirsey und tobendes Element[/VERSTECK]

Platz 1[VERSTECK]
...ja, wer bleibt denn jetzt noch über? ;D
DeJenny mit diesem Bild, weil ich es vom Licht her so toll fand und der Hund dort auch richtig gemütlich rumliegt und so richtig schön faul ausschaut. ;D
attachment.php
[/VERSTECK]
--
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.105
:uups: Dankeschön,da hat sich die Belli gefreut :D

Wir würden eure Schnuffies gerne mit Ihren lieblings Kuscheltieren sehen,egal ob Sie drauf schlafen,rumschleppen,oder davor sitzen =))

Und Belli macht es vor :p

20130630_200520.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.106
Nun ja.... Kuscheltiere haben meine Hunde keine, was nicht daran liegt, dass ich ihnen dies nicht gönnen würde, nein, es liegt am unheilbaren Drang von Kylja, diese liebenswerten Geschöpfe innert kürzester Zeit erbarmungslos auszuhöhlen. :004:

So ging es auch mit "Steve" der Maus mit den Glubschaugen.

Nupri liebte die Maus und prahlte gerne mit ihr. Aber die Begeisterung von Kylja hielt sich immer sehr in Grenzen (vorallem, wenn Steve sie als Reitpferd missbrauchte) und so kam es, wie es kommen musste.... R.I.P. Steve. :( Es waren schöne 2 Stunden mit Dir und weitere 4 Tage mit Deiner Hülle... :lol:

16656390gi.jpg

16656389ue.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.107
Mischa hat da sein ganz besonderes ''Kuscheltier'' ausgesucht :lol: (Die Sporttasche von meinem Vater :mrgreen:) . Falls das nicht zählt hab ich auch ein zweites auf Lager ;)
16656557hb.jpg

16656558tv.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.108
Off-Topic
Falki: :lol: :043::082:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.109
Pacos Lieblingskuscheltier war beinahe vom ersten Tag an, als er bei und war, sein heißgeliebter "Wauwau". Egal, wo Paco war, der musste mit:

16656965uy.jpg

16656920wy.jpg

(Momentan hab' ich ihn allerdings aufgrund zu vieler Löcher mal wieder einkassiert ... mal schauen, ob er sich nochmal flicken lässt)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.110
Wenn ich lange genug ziehe, bekomme ich aus Elchi doch noch ne Giraffe :mrgreen::mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.111
Kommen noch Bilder? Oder darf schon ausgewertet werden? *gespannt bin* :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.112
Soo dann wollen wir mal den Gewinner küren :eusa_doh:

Und der erste Platz geht an

[VERSTECK]Der Blick ist einfach super Frech und die Geschichte dazu ist auch niedlich =)
16656390gi.jpg[/VERSTECK]

Und ein kleiner Ehrenplatz geht an den "kleinen Teddybären" von Michse89,weil er einfach zu knuffig ist :clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.113
Vielen Dank für den Ehrenplatz :D
Richte ich aus

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.114
Hui, na vielen Dank, da wird sich ja der Steve im Grab umdrehen. :lol:

Neues Thema... Hmmmm.

Hund und Mensch ganz sportlich

Das heisst, ich hätte gerne Bilder Eurer Hunde, das muss nicht aus dem Hundesport sein (kann aber gerne, egal ob Agi, Obedience, IPO usw.) sondern gerne auch einfach in Eurer Freizeit. Beim Fussballspielen, beim Radfahren, Joggen, Schwimmen (also die Bilder müssen auch nicht super aktuell sein :004:), Schneeschuhwandern oder sonst was. Ich möchte einfach gerne Bilder von Euch und Eurem Hund GEMEINSAM im Sport.

Naaaaa? Viel Spass... :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.115
Ich werf einfach mal n Bild in die Runde, zeigt mich und Malou bei ihren ersten Agi Versuchen mit glaub ich 5 oder 6 Monaten :)

16698398ya.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.116
Sch...Schhhh.Schhhh..SPORT?:shock:
Falki! Jetzt musste ich aber graben:lol:

16698698ns.jpg

16698699fr.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.117
Hast gut gegraben Schatti, passt doch. :clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.118
Da kann ich leider nicht mitmachen :(. Hab grade kein Bild parat. aber vielleicht beim nächsten mal. :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.119
Ich bin zwar mehr im Pferdebereich unterwegs, aber hier kann ich auch mal mit machen

DSC01301.JPG

DSC08687_Bildgröße ändern.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.120
mit mir hab ich spontan keins... ich knipse ja immer :?

15774478px.jpg

vielleich finde ich nich eins... mal schauen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

schneller als ich dachte
:uups:
beim tricksen, falls das gilt

15694722dq.jpg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben