Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ui, danke :uups:! Bei den vielen tollen Bildern hab' damit gar nicht gerechnet. Das neue Thema heißt "Frohe Weihnachten" ... zeigt mir, wie eure...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.141
Ui, danke :uups:! Bei den vielen tollen Bildern hab' damit gar nicht gerechnet.

Das neue Thema heißt "Frohe Weihnachten" ... zeigt mir, wie eure Hunde das Weihnachtsfest verbringen!

Ich freu mich auf viele tolle Bilder und wünsche euch schöne Feiertage!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.142
Also, Mischa futtert die Plätzchen Rezepte auf - die Plätzchen auf den Bildern sehen doch sooo lecker aus :050:. :D

16822991gn.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.143
So, Weihnachten ist vorbei ... bestimmt habt ihr doch viele schöne Bilder gemacht, oder? Dann lasst mal sehen, ich warte noch bis morgen, eine Auswertung mit nur einem Teinehmer ist ja langweilig ;).

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.144
Nichts mehr? Hat niemand Weihnachtsfotos von seinen Hundis gemacht? Wenn sich bis heute abend nichts tut, gewinnt kirsey wegen fehlender Konkurrenz ... fände ich aber sehr schade!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.145
Dann mach ich noch fix mit ;)
Larry liebt Weihnachten... er bleibt auch den ganzen Tag bei seinem eigenem, privatem Baum :mrgreen:

Mit den Geschenken natürlich die es gab ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.146
Malous Vorfreude auf Weihnachten war am Abend nicht zu verleugnen :lol:

16909269jw.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.147
Schön, dass doch noch zwei Bildchen dazu gekommen sind! Und ich dachte schon, für eure Hunde wäre Weihnachten ausgefallen ;).

Ich mach' es kurz ... gewonnen hat für mich

[VERSTECK]Michse mit dem großen Larry unterm Weihnachtsbaum ... das war einfach am weihnachtlichsten[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.148
Vielen lieben Dank fluty :D

Neues Thema... hm...

Gut reingerutscht??

Ich will Schnappschüsse sehen, wie eure Lieblinge sich aufn Hintern setzen, ausrutschen und allerlei andere lustigen Bilderchens :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.149
Ohne Worte :mrgreen:

16681345xe.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.150
Off-Topic
herrlich :lol: :lol: :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.151
...auweia...da muß ich im Archiv suchen...aber!!! Habbich auch eines!
:mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.152
Rocky mit X-Back aber die "Schlittenpartie läuft anders als geplant :mrgreen:

Guter Rutsch 2012 b.JPG

Guter Rutsch 2012.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.153
Off-Topic
Tobi kommt noch ein Bild? ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.154
jaaahaaaaa......hab´s!
Allerdings ist das nicht Ares, sondern sein Vorgänger...
Sicherlich nicht so galant rutschte er seitlich weg, als er gerade zum Zaun rennen wollte, um den Nachbarshund zu verbellen....:roll::lol:

16998557jh.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.155
Michse? Auswertung? :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.156
Ach Gottchen... ganz dezent vergessen xDD

Platz zwei, alle außer PLatz 1...U

nd Platz 1 geht ganz klar an...

SOMA!!! Perfekt auf den Hintern gesetzt :mrgreen::mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.157
Uh, vielen Dank! :D

Das neue Thema (und ich hoffe, das war in letzter Zeit noch nicht dran) lautet:

Schau mir in die Augen, Kleines!

Gewünscht sind Bilder rund um das Auge, Nahaufnahmen oder besondere Blicke, usw.

:angel:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.158
Ich konnte mich schwer entscheiden, ob ich jetzt eine Nahaufnahme nehme, oder doch lieber ein besonderer Blick.
Ich habe mich für letzeres entschieden. Vor allem bei Mylo finde ich die Mimik einfach sehr passen zu dem Themen-Spruch. :lol:

zt3yiqryjuzs.jpg

xdvcezvo3n3z.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.159
Hab mich auch gegen die Nahaufnahme entschieden...

Ich liebe einfach diesen Blick :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.160
Hi,

da machen meine ehemaligen Gassihunde auch mit.

Lady, meine Clown-Hündin:
17124843qz.jpg

Und Westa, die liebste Schäferhündin der Welt:
17124845wo.jpg

Lg Demona

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben