Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Herzlichste Gratulation. :clap: Bei diesen tollen Fotos war die Wahl wirklich nicht leicht. Ich hätte mich da nicht entscheiden können. Mal sehen...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.181
Herzlichste Gratulation. :clap:

Bei diesen tollen Fotos war die Wahl wirklich nicht leicht. Ich hätte mich da nicht entscheiden können. Mal sehen ob das nächste Thema auch so gut besucht wird.

Lg Demona

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.182
Oh... Das ist ja toll! *freu*

(Also ich hoffe doch, dass ich auch mit dem DD gemeint bin. :D ^^)

Neues Thema:
Snow-Dogs
(Eure Hunde im Schnee, bzw. mit Schnee im Gesicht, etc.)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.183
Schnee-Raupe
17002014oy.jpg

Los, wirf den Schneeball schon!
17001953ad.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.184
Na das ist ja Larry sein Element ^^

Ganz Nordischer Art lassen wir uns einfach einschneien :mrgreen:

Und ein richtiger Schlittenhund muss auch arbeiten können ;)

53nilp78.png

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.185
Juhuuuuu! Das macht spaß! :mrgreen:
17204690ou.jpg

Und hier, mit einer schönen Schneeschnute. :cool:
33m4lti.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.186
Ich muss leider auf Archiv Bilder ausweichen... kein Schnee in Sicht...
13751526ul.jpg

13751523ae.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.187
So viel Schnee hat Paco leider noch nie gesehen ... aber das, was da war, hat er in vollen Zügen genossen:

16670419vo.jpg

17193108qo.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.188
einmal der seven :)
2dca4wm.jpg

und hier die Joy und ihr Freund Cookie :3
14lmqzp.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.189
Ich hoffe ich kann auch noch mit machen :):

17224541ya.jpg

17224542aq.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.190
Rocky liebt es sich im Schnee zu wälzen :mrgreen:
Rocky 2010 im Schnee 1.JPGRocky 2010 im Schnee 2.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.191
Ich würde meine kleine Schneewuscheline auch noch gerne zeigen.

17246954bx.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.192
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.193
Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber irgendwie ist es bei uns immer sehr mau mit Schnee und dieses Jahr war auch noch gar keiner. Ich will Schnee. :(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.194
Geht mir genauso, Syn. :?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.195
Kommt denn jetzt bald die Bewertung, oder warten wir noch ein bisschen auf andere Bilder? :):eusa_shhh:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.196
...

Ich mache einfach mal die Bewertung.
War ja genug Zeit und danach kann es wieder ein neues Thema geben. :)

Platz 5
[VERSTECK]Alle die nicht noch genannt werden, weil alle Fotos zum Thema passten und jedes auf seine Weise toll ist. [/VERSTECK]

Platz 4
[VERSTECK]Aimy (wie süß dein Kleiner da mit dem Schnee an der Nase vor seinem Ball steht! :) - Was ist er/sie (?) denn für eine Rasse? *neugier*)[/VERSTECK]

Platz 3
Nun wird es schwerer...
[VERSTECK]FinnFinn mit Bild 2 (*wah* das schaut nach viel Spaß im Schnee aus! =))[/VERSTECK]

Platz 2
[VERSTECK]willi79 mit dem zweiten Bild von Balou (das erste mag ich auch total - hab es nun aber schon so oft gesehen.. *lach* ..wobei mir das zweite auch etwas besser gefällt und Balou mit dem Schnee auf der Nase so hübsch ist! <3)[/VERSTECK]

Platz 1
[VERSTECK]kekslosekeksdose mit beiden Bildern. Die sind so voller Schnee. Dazu ein Hund mit wahnsinnig viel Spaß in dem kalten, weißen Etwas und auf der anderen Seite so hübsch und niedlich drein blickend. Die Perspektiven gefallen mir auch total und die Qualität ist schlussendlich auch super geworden! [/VERSTECK]

--
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.197
Danke für den Zweiten! Verdienter Sieg an Kekslosekeksdose Rusty sieht so süß aus!
[VERSTECK]ja genau schon so oft gezeigt, aber ohne Schnee macht es sich ja schlecht neue Bilder:lol:[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.198
Glückwunsch an Platz ein und zwei. Das sind auch wirklich wunderschöne Bilder und Hunde.
Schade das ich in der Stadt wohne, sonst wäre es damals auch eine Rasse für mich. Aber der Verstand sollte bei der Wahl der Anschaffung doch immer an erste Stelle stehen und meine war auch genau die richtige.

Danke für Platz vier. Meine Kleine ist ein Bolonka-Zwetna-Mix. Von der Färbung und der Größe kommt sie aber eher nach Mama. Der Papa, ein reiner Bolonka-Zwetna, ist schwarz und kleiner.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.199
:shock: Vielen Dank für den ersten Platz!
Wow, ich bin baff. :uups::mrgreen:

So, nun muss ich ein neues Thema auswählen, richtig?
Also dann, ich möchte gerne sehen wie und als was eure Hunde:

Arbeiten

(macht ihr wirklich was mit ihnen? Also Hundesport etc, oder auch einfach nur ein Just for fun Bild. :mrgreen:)

Bin schon gespannt. ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.200
Ich arbeite als Bodyguard. Bin immer bereit meine Menschen zu beschützen. Gut ich bin klein, aber DAS ist nur Tarnung. Ist doch klar. Wäre ich groß, wüsste doch jeder das ich ein Bodyguard bin. Habs jetzt aber auch seit Sommer auf meinem Geschirr stehen. Zwar lachen mich alle aus, aber die werden noch sehen. Sollen die meine Menschen mal näher kommen...ja, ja...

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben