Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Auf dem ersten Bild mit Avaro und auf dem anderen mit Lucky :mrgreen:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.281
Auf dem ersten Bild mit Avaro und auf dem anderen mit Lucky :mrgreen:

Anhänge

• jooooooooooooooooooooooooo.jpg
    jooooooooooooooooooooooooo.jpg
    115 KB · Aufrufe: 83
  • kjnknl.jpg
    kjnknl.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 86
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.282
Dankeschön :D
Jap die beiden sind ein Herz und eine Seele ich weiß noch als Eddy mir von der züchterin gebracht wurde lach der kleine stürmte hier rein usn das erste was er tat war : rennt zu katze und die Toben erstmal ne Halbe stunde erst dann wurden wir begrüßt :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.283
Hallo,
jap- ich bin noch jung ;)
Frische 12 Jahre alt :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.284
9apla9.jpg

Ginger und Jessy :)

ac8t3s.jpg

Nici und Jessy

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.285
*freu* ich hab auch bilder :D

Anhänge

• BILD0910.JPG
    BILD0910.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 82
  • BILD0932.JPG
    BILD0932.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 79
  • BILD0931.JPG
    BILD0931.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 82
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.286
"lach" das 2. von maspie find ich witzig sieht aus als ob die katze das kleine mäulchen zu hält hehe

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.287
Maspie du musst dich leider für 2 Bilder entscheiden entweder eins rausnehmen oder dazu sagen welches nicht gewertet werden soll wie bei mir,. Hab ja auch gesagt das da seine nicht gewertet werden soll

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.288
Nummer 3soll nicht gewertet werden.
Danke für die Info :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.289
bitte aber echt süße bilder aber wenn jeder 3 oder 4 einstellt ist die entscheidung eifach zu schwehr :D
weil mann dann nicht unter den einzelnen personen unterscheidet sondern unter massig bildern

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.290
Ja, hab heute auch wieder so schöne fotos beim gassi gehen gemacht..
Aber leider passen die nicht zu thema..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.291
Luna und Elia

Gonzo und Elia

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.292
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.293
...

So... Meine zwei Bilder zum Thema... ^^

Bild 1 - Pepsi und Tacka mit Blümchen auf den Feldern:
notzmr95.jpg

Bild 2 - Pepsi mit ihrer großen Sommerliebe. Wobei der Rüde ja schon seit jeher her total in Pepsi verschossen ist. Aber meine zickige Dame ist ja zu seinem Leidwesen nur zu bestimmten Zeiten so Kontaktfreudig. ;D Aber hach... In diesem Sommer war keinerlei Halten bei den Beiden und die zwei haben stets die ganze Welt um sich herum vergessen, wenn sie den anderen nur sahen oder rochen. ^^ <3
bhaqwtjb.jpg

--
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.294
boa ich hätte gerne deine Tacka ich liebe ihre ausstrahlung bin hun und weg von ihr

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.295
...

:) ...sie ähnelt ja auch ein ganzes Stück deiner hübschen Tracy. ^^
Und dein Eddy hat so einen riesengroßen Charme, dass bestimmt sämtliche Hündinnen dahinschmelzen. +find+

Hach... Aber ja... Ich bin auch noch immer so froh, dass ich diesen seltsamen rumänischen Straßenhund bei mir aufgenommen habe. ^^
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.296
Ja Tracy ist nru nen ganzen ticken dunkler aber Tacker hat so eine ganz tolle ausstrahlung wenn ich bilder sehe muss ich lächeln. Sie ist irgendwie sone richtige Bilderbuch schönheit. das helle braun die schwarzumrandeten ohren hach sie ist ein Traum.

Jap eddy hat charme und es hat sich auch mal ne weiße schäfimix hündin in ihn verliebt. sie mochte keine kleieren Hunde und spielzeug teilen schon garnicht :D Eddy war noch kleicher ich glaub damals 15 wochen und sie hat ihm formlcih da spielzeug hinterher getarg und städig vor die schnautze geschmissen :D
Aber er wickelt auch sämtliche leute um den Finger mal schauen ob es in 3 jahren immer noch so ist wenn er ausgewachsen ist. Aber würde mir ein Hund wie Tacker begenen ich würde den einpacken :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.297
Hatte die Bilder zwar schonmal drin , passen aber einfach super zum Thema
1.Bild Joey knutscht den Hasen
2.Bild Joey und Tyson(pflegehund)beim schlafen

Anhänge

• jkh.jpg
    jkh.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 123
  • juts.jpg
    juts.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 124
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.298
...

@Tracy
eg*g* ...also falls Tacka irgendwann mal verschwunden ist schaue ich als erstes bei dir...
Hm... Und den Berliner Raum sollte ich wohl meiden...

...

Hach, das ist ja wirklich zuckersüß mit der weißen Schäferhündin und deinem Eddy. ^^ Haben die zwei denn auch jetzt noch Kontakt oder war das eine 'Einmal-Begegnung'? *neugier*
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.299
Ich klau keine Hunde keine ANgst :D Aber im Tierheim oder so sürfte ich sie nicht sehen :D

Lieder wars bis jetzt ne einmalige Begenung abe rich weiß das sie nur 3 Haustüren neben uns wohnt aber irgendwie verfehlen wir uns immer =(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.300
...

Dann sage ich dir lieber nicht, dass bei der Tierhilfestation, wo ich Tacka herhabe vor kurzem selbst gut gestaunt hatte, weil da eine Hündin war die fast genauso wie Tacka ausschaut. :eusa_shhh:

--
Na, irgendwann begegnet ihr oder eure Hunde sich bestimmt wieder. Wenn man so nah beieinander wohnt muss das ja einfach irgendwann mal passieren. Hui, wäre interessant, wie die Begegnung ausfällt, wo Eddy schon ein paar Wochen älter ist.
-> Also bei einer möglichen Begnung musst du unbedingt davon berichten. :]
~§~

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben