Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bilder für die Götter <3 Auch Monis Bild ist sehr süß.
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.321
x41zz5.jpg
2re13jm.jpg
33lc7lk.jpg

Bilder für die Götter <3 Auch Monis Bild ist sehr süß.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.323
Hab da welche von Daisy und Josi
Einmal wird die Daisy geputz und denn gibt es einen dicken Bussi:D

Anhänge

• BILD0678.JPG
    BILD0678.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 171
  • BILD0682.JPG
    BILD0682.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 171
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.324
Mein Charly hat den gefundenen Karter damals mit mir zusammen groß gezogen und wir haben für sein überleben gekämpft. Charly hat ihm immer den Bauch abgeleckt und so (massiert) damit der Kater koten konnte ;-) Charly war ein richtig toller Papa ;-)

jkw2dg.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.325
Guten Morgen liebe Exotic Animal,

der Tag der Entscheidung naht:lol:. Ich finde deine Bilder wirklich alle toll:clap:, allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass "nur" 2 davon zum Wettbewerb zugelassen werden können. So bitte ich dich zu entscheiden, welche 2 dies sind und claro mich dies auch wissen zu lassen. Es ist so schon schwer genug bei sooo vielen ganz tollen Bildern:angel:.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.326
Ich überlege noch eben welche zwei von den oberen drein ich nehme.
Sage nachher noch bescheid!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bei mir sollen Bild 2 und Bild 3 zugelassen werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.327
:angel:Ihr hattet Alle ganz, ganz tolle Bilder:clap: und mir wirklich die Qual der Wahl beschert:angel:.
Exotic Animal es tut mir leid, aber mein Favorit war dein erstes Bild, dein Hundi an dich gekuschelt und die Mietze Maus in die Bauchkuhle vom Hundi :|. Vielleicht wäre schweigen taktvoller gewesen, aber es war mir ein Bedürfnis dich dies wissen zu lassen und hoffe es ist o.k. für dich.

Ich habe mich schweren Herzens für folgende Platzierung entschlossen:

Platz 3
Tracy mit ihrem 1. Bild
1zba0lj.jpg

Trotz der leider etwas schlechten Qualität meine Süße, die Beiden sind wirklich zum "fressen" *hach mach*.

Platz 2 Kaddü

YB8Wl9Ulmz-

8 Pfoten, 4 Augen, 2 Köpfe und 1 Gedanke :clap:

Platz 1
Lady Shiwa deine beiden braunnasigen Kopf an Kopf :angel: oder sind das doch rote Nasen:eusa_think:.

u32006-ladyshiwa-albums-aurora-von-der-feldmark-picture18138-zusammen-spielen-und-schlafen.jpg

Herzlichen Glückwunsch :clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.328
Off-Topic
cool das du die bilder da mit rein gemacht hast, da sieht man viel besser welche bilder gemeint sind und muss nicht immer hoch oder zurück gehen.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.329
Off-Topic
Ja danke, das war auch die Mutter des Gedankens. Schön, dass es dir so viel besser gefällt :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.330
Off-Topic
ich denke mal da werde ich wohl nicht die einzige sein, oder die anderen haben da irgendeinen trick wie sie schneller hin und her kommen...*grübel*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.331
@ Sinura - danke sehr :) ! Ich wusste nicht welches der Bilder ich nehmen soll da hab ich einfach ausgezählt ;-)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.332
Herzlichen Glückwunsch *gg*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.333
Danke für den 2. Platz!
Glückwunsch an die andern beiden :clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.334
...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

*auf das neue Thema gespannt bin* ... oder gibt es das schon und ich habe es übersehen?
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.335
Boahhhh super....*freu*...*freu*...und das am frühen mooorgen...*gg* ...ne das gibt ne extra portion kaffee heute..und nen extra lecker für meine beiden....danke schön... :D

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen schönen Bilder...die waren bzw.sind alle toll....

und nu muss ich nen neues Thema nennen`???

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.336
schön :) ;) da kann es ja jetzt wieder voran gehen. Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten und ich freue mich auf das neue Thema *thumbs up*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.337
:eusa_think:`*grübel*....darüber hatte ich mir ja gar keine gedanken gemacht...:shock:
---

dann hätte ich den Vorschlag....Eure Tiere mit Kopfbedeckung...sei es Weihnachtsmütze oder Baseballcap, Kopftuch oder Perücke...wäre das was??? ist ne Möglichkeit auch mal wieder die Kamera rauszuholen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.338
:angel: wie schön ist dass denn, gg* zu deiner Themenwahl, dass isses wirklich... Aber tolles Thema da freu ich mich drauf *ggg* und bin schon mal gespannt was meine dazu sagen :eusa_think::roll::p

Boahhhh super....*freu*...*freu*...und das am frühen mooorgen...*gg* ...ne das gibt ne extra portion kaffee heute..und nen extra lecker für meine beiden....danke schön... :D

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen schönen Bilder...die waren bzw.sind alle toll....

und nu muss ich nen neues Thema nennen`???

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.339
na und ich mich erst...mal gucken was das gibt... wann ist denn einsendeschluss???

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.340
am 29.? Oder
ich hätte da auf jeden fall auch ein Bild. Wirklich ein tolles Thema :cool:
---

So! Endlich gefunden. Eigentlich hat er ja einen Pullover an, aber eine Kapuze auf ;)
208wt43.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben