Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Eine Besonderheit bei meinem Charly, ist seine Sturmfrisur ;-) Die Haare auf seinem Kopf stehen fast immer so ab und man kann auch lustige...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.421
Eine Besonderheit bei meinem Charly, ist seine Sturmfrisur ;-)
Die Haare auf seinem Kopf stehen fast immer so ab und man kann auch lustige Frisuren raus machen ;-)
6

(die lassen sich grad nicht einfügen )

6

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

35kpyll.jpg
2u5q6w6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.422
das zweite ist ja geil aber Eddyhat auch ne kumperl dern Poldi der sieht aus wie deiner da find ich die frisur auch immer so hammer
ABer ichglaube Kaddüü stellt sich andere sahcen vor so wie ihr beispiel. Nen Punkt sieht aus wie nen Herz odr so

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.423
Ach so okay, na dann meine Fotos einfach nicht beachten. Besondere Flecken hat mein Charly nämlich nicht ;-)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.424
Ron mit seinen 2 verschieden farbigen Augen!

F5KkzWAVohzJ.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.425
das wra jetz nicht an dich direkt gerichtet es wa auch gleichzeitig ne frage weil kaddüü meinte das esnicht alles so ihren vorstellungen entspricht

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.426
Das Bild von Eddy passt schon ;)
Und die Sturmfrisur ist auch klasse!

Ich dachte auch an sowas wie bei meinen Katzen, der eine hat eine Macke am linken Ohr, der andere am rechten.

Also Merkmale die EUREN Hund ausmachen, unverwechselbar machen.
So wie Luna mit ihrem Herz auf dem Hintern.

Sorry, vielleicht hab ich mich ja so unklar ausgedrückt. :uups:
---

Das Bild von Caramia mit Gizmo ist schon echt klasse, der ist ja wirklich unverwechselbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.427
gut dann hab ich da sthema richtig verstanden :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.428
Lunas Herz auf dem Hintern ist ja süß :D

Ringo ist recht symmetrisch und hat keine symbolförmigen Flecken, als unverkennbar kann man aber vielleicht die einzige Stelle ansehen an der die Symmetrie abweicht:
Und zwar sind all seine vier Beine braun und an den Pfoten die Krallen schwarz, nur ein Zeh hinten links ist weiß und hat eine weiße Kralle, quasi ein "Gespensterzeh" :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.429
Ich dachte auch an sowas wie bei meinen Katzen, der eine hat eine Macke am linken Ohr, der andere am rechten.

:angel: Nu denn, danke dir damit kann ich was anfangen :angel:. Diesmal darf Lömi (endlich), er hat unverwechselbare "Andenken" aus Spanien, wie zum Bsp seine Kerben in den Ohren. Hat wohl der Jäger schnell mit nem Messer reingeschlitzt, als er ein Welpi war um ihn zu kennzeichnen.

jdlgpnpx.jpg

kann man hier ziemlich gut sehen, am Ende seiner Ohläpplis:).

Oder auch die fehlenden Glieder an seiner Rute. Wieviele weiß ich nicht, aber es sind schätzungsweise ca 10 cm

pqcs6b8l.jpg

Hier sehr gut zu sehen, normalerweise haben Galgos/Galgas am Ende einen Kringel. Auch seine unzähligen Narben kann man noch relativ gut auf dem Bild erkennen. Er hat an jeder Pobacke eine immer kleiner werdende kahle Stelle.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.430
Ihr brauner Fleck im Auge
---

Auf dem Einem Bild ihre Ohren wo immer gesagt wird die sehen aus wie pimmes tüten :) Ihre schwanzspitze die aussieht wie in farbe getaucht, ihr kleiner schmollmund,und ihre zeichnung die allein schon einzigartig ist und aussieht wie eine hyene (finde ich nicht so arg aber sagen seehr viele :D)

Anhänge

• AUgen.jpg
    AUgen.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 113
  • SChmollmund.jpg
    SChmollmund.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 110
  • Pommestüte.jpg
    Pommestüte.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 111
  • schwanzspitze.jpg
    schwanzspitze.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 111
  • zeichnung.jpg
    zeichnung.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.431
so und jetzt musste dich für 2 Bilder entscheidne die gewertet werden sollen :D:D:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.432
Ja aber das ist schwer :D
---

Zum werten ihre Ohren und die schwanzspitze,ich glaube die passen besser zum thema oder?:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.433
Und Hier meiner:
03psgwzzz607sotpuv4vnt3u305.jpg

zyo6xu9xxej1j3inymtscjhrbcj.jpg
necj6ahprcfh6evx4yoq9tynlp5.jpg

1njpj5vqauc4kguqhvsh0nyhbhw.jpg

82sqpiowggkphdwfaws9xyklchx.jpg

f5wq7aoheios0371fp3jqs6mrab.jpg

5uz5q2bzuo3wzlsy5gzyayo4dz0.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.434
123 Maike ^^ du musst dich aber für 2 Bilder endscheiden ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.435
hmmm da kann sich derjenige entscheiden der gewonnen hatte ..
er kann sich die besten aussuchen ( wenn er will )

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.436
Maike du musst dich leider für 2 entscheiden denn der der gewonnen hatte muss sich ja dann nich zwischen allen entscheiden

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.437
Marley hat schwarze Flecken auf seinen rosa Pfötchen. Passt das zum Thema?

Anhänge

• IMGP2903.JPG
    IMGP2903.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 85
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.438
bestimmt weil guck mal der eine ist nen Herz :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.439
Maike du musst dich leider für 2 entscheiden denn der der gewonnen hatte muss sich ja dann nich zwischen allen entscheiden

Ich nehme dann mal zur auswertung das bild 2 wegen seinen wunderschönen augen
und bild 4 weil der weiße fleck auf der nase ist von einem rattenbiss ..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.440
emma hat so einen lustigen fleck am schwanzansatz ( hab leider kein besseres bild :( )

Anhänge

• emma2.jpg
    emma2.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 70
  • emma3.jpg
    emma3.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 69
Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben