Guten Morgen meine Süße,
sag wieso beneidest du mich um die 2? O.k. zugegeben ich finde auch es sind tolle Hunde.

alle Beide auch wenn sie mal einem Ninchen hinterherrennen:eusa_shhh: oder sich quer durch den Waldpark mit einem Eichhorn unterhalten:eusa_shhh:. Doch das gehört mit zu ihnen und genau so haben sie auch einen Stammplatz in meinem Herzen.
:lol: oder erst Sonntag geschehen, wenn sie die ganze Bahngesellschaft bezaubern, weil eine junge Familie mit Söhnchen sie mit Pommes füttert:eusa_shhh:. Doch das sind alles Ereignisse von denen du noch nichts wusstest. *neugierig schau* sag *lächle* wieso

?!
*gg* ja ich bin eine gute "Leithündin", dankeschön:angel:. Mit Herz und Konsequenz, in meinen Augen ist das das A und O

.
Zu Couch....Achtung hier kommt ein Bild von "meiner" Couch
Da kannst du auch schön sehen, wie klein sich Palomo zusammenkuschelt einfach nur dankbar mit dabei sein zu können. Das tut er auch, wenn er mit mir auf "meiner" Couch ist. Amadeo mein "Ex"-Pflegling hingegen. Schau ihn dir an den Jungen:lol: oder hier
Das Bild ist von oben aufgenommen. Kein Platz mehr auf der Schnuffencouch:lol:. Hast du auch Bilder`? Ich überlege gerade...Kommen wir nun damit in den OT Bereich? Mag ja nicht den Thread damit zutexten, wenn es nicht hier her gehört:roll:.
ach na, wenn man seinen Hund so entspannt und befriedigt sieht, kann man auch nur schmachten! Da weiß man, das man was richtig macht!*dir auf die Schulter klopf* Ich beneide dich sowieso um deine zwei Hunde! Bei zwei großen Hunden braucht man auch ne eigene Couch für die! *hihi* Also wir haben so ne große Couch, die so breit und lang ist. Und wenn wir da drauf sitzen und der Hund (der macht sich immer ganz schön breit) dann reicht das so aus. :tier5: