Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, ist nicht schon entscheidung?
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.381
hallo, ist nicht schon entscheidung?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.382
:lol: ja heute:lol:.

Gestern ihr glaubt es nicht, wisst ihr was Schnuff getan hat? Seht selbst ist nicht gestellt;). In all den Jahren wo sie schon ihre Schnuffencouch hat ist das das erste Mal, ich bin richtig ehrfürchtig ergriffen.

w4iumr4i.jpg

Lady Shiwa für den Wettbewerb ignoriere bitte ihr Bild mit der Basecap, ich möchte gerne das mit einstellen, ich finde es sooo, ich finde keine Worte. Wie sie geahnt hätte für was sie einige Tage zuvor posiert hatte.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.383
oh, ein tolles Bild! Haben deine Hunde ne eigene Couch? :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.384
*hach mach* dankeschön...als ich sie so sah...ich war wie Schokolade in ihrer Pfote:lol::roll: kann man doch so sagen, oder?
Ja die Schnuff hat ne Couch, die Schnuffencouch:lol:. Was für Vorzüge Hund eben hat, wenn Hundemamma längere Zeit alleine lebt, das hat sich so eingebürgert.
Mit Lömi Pi kam dann die Zeit der Veränderung, nämlich das er auch mal auf der Schnuffencouch, oder auf meiner, oder auf dem Sessel liegt. Anfangs hat Schnuff ihre Couch ganz eisern verteidigt, inzwischen sieht sie es gelassen;).
Die Beiden liegen gerne erhöht, Lömi weil er Sichtjäger ist und Chiara nun ja meine Vermutung die Greyhoundgene irgendwo in der Linie der Dobis:lol:.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.385
ach na, wenn man seinen Hund so entspannt und befriedigt sieht, kann man auch nur schmachten! Da weiß man, das man was richtig macht!*dir auf die Schulter klopf* Ich beneide dich sowieso um deine zwei Hunde! Bei zwei großen Hunden braucht man auch ne eigene Couch für die! *hihi* Also wir haben so ne große Couch, die so breit und lang ist. Und wenn wir da drauf sitzen und der Hund (der macht sich immer ganz schön breit) dann reicht das so aus. :tier5:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.386
Ich hab auch noch eins, die Quali ist aber nicht so gut, Handy cam :?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.387
Guten Morgen meine Süße,

sag wieso beneidest du mich um die 2? O.k. zugegeben ich finde auch es sind tolle Hunde. :Dalle Beide auch wenn sie mal einem Ninchen hinterherrennen:eusa_shhh: oder sich quer durch den Waldpark mit einem Eichhorn unterhalten:eusa_shhh:. Doch das gehört mit zu ihnen und genau so haben sie auch einen Stammplatz in meinem Herzen.
:lol: oder erst Sonntag geschehen, wenn sie die ganze Bahngesellschaft bezaubern, weil eine junge Familie mit Söhnchen sie mit Pommes füttert:eusa_shhh:. Doch das sind alles Ereignisse von denen du noch nichts wusstest. *neugierig schau* sag *lächle* wieso;)?!
*gg* ja ich bin eine gute "Leithündin", dankeschön:angel:. Mit Herz und Konsequenz, in meinen Augen ist das das A und O ;).

Zu Couch....Achtung hier kommt ein Bild von "meiner" Couch:cool:
pjm8fqzr.jpg

Da kannst du auch schön sehen, wie klein sich Palomo zusammenkuschelt einfach nur dankbar mit dabei sein zu können. Das tut er auch, wenn er mit mir auf "meiner" Couch ist. Amadeo mein "Ex"-Pflegling hingegen. Schau ihn dir an den Jungen:lol: oder hier

hotfg5fc.jpg

Das Bild ist von oben aufgenommen. Kein Platz mehr auf der Schnuffencouch:lol:. Hast du auch Bilder`? Ich überlege gerade...Kommen wir nun damit in den OT Bereich? Mag ja nicht den Thread damit zutexten, wenn es nicht hier her gehört:roll:.

ach na, wenn man seinen Hund so entspannt und befriedigt sieht, kann man auch nur schmachten! Da weiß man, das man was richtig macht!*dir auf die Schulter klopf* Ich beneide dich sowieso um deine zwei Hunde! Bei zwei großen Hunden braucht man auch ne eigene Couch für die! *hihi* Also wir haben so ne große Couch, die so breit und lang ist. Und wenn wir da drauf sitzen und der Hund (der macht sich immer ganz schön breit) dann reicht das so aus. :tier5:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.388
@ Kaddüü
echt neidlich das bild
erinnert mich an eine großmutter:lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.389
Kadüü, ich kann dein Bild nicht sehen.
Sinura, na ich wirkt einfach so harmonisch und klasse. Von dem was und wie du es schreibst etc. Darum beneide ich dich. Ach, ein zweiter Hund wär ja auch schön, aber zwei Katzen, zwei Ratten und drei Kinder, das ist dann doch zu viel. Da herrscht dann doch Platzmangel. Bilder hab ich...haste ne PN ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.390
Huhu Verena meine Süße,

:D hab schon auf der Page gestöbert danke dir, eine PN in deinem Fach. Ah o.k. danke, *schmunzel* für mich ist das schon normal, soweit dachte ich dann gar nicht.
Sag mal wollen wir mal laut nach Lady rufen, weißt schon wegen der Abstimmung *auf heißen Kohlen sitz* :lol:.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.391
Ach jetzt, Kadüü! Stimmt, hat etwas von einer Oma ;)

Das sollten wir lieber tun, Sinura, bin gespannt, wen sie wählt. Sie hat es ja nicht leicht!
Also auf 3!

1..2..3.. Laaaaaddddyyyyy hopp hopp, wir brauchen dich.:079::lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.392
:lol:nein hat sie nicht, sooo viele tolle Bilder:lol:.

1...2...3...Laaaaaddddyyyyy hopp hopp, wir brauchen dich.:079::lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.393
jupp da bin ich....habs gerade gehört den lauten ruf... ;)...was kann ich tun???

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.394
Supi du darfst dich für die Platzierung der ersten 3 entscheiden :angel:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.395
jetzt hab ich blondchen das auch begriffen..*gg*....

Also.............Trommelwirbel bitte....

die

Spannung steigt...*gg*

3 Platz.....

*Anni* und Ihr Rentier

attachment.php

Trommelwirbel....

2.Platz

Simbacheyenne und Ihr Teufel in Pelzgestalt...*gggg*

attachment.php

und

tam

tam

tam

tam

der 1. Platz geht an....

Kaddüü...mit meiner Oma...lach mit diesem Kunstwerk

LPXRu7Xiyj90So_ySol_05i1tk2Fesef.jpg

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und die die diesmal nicht dabei waren...nu aber mal schnell das nächste Thema gewählt...meine Hundis sind zur zeit gut drauf und es regnet nicht...ich kann also die Cam zücken...gg....

bin gespannt...

ganz liebe Grüsse

Ela

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.396
:038:Supi herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:038:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.397
sehr schön. Bloß gut, das wir ganz laut durchs Forum gerufen haben, Sinura.:081:
Naja gut, hab ein wenig nachgeholfen:eusa_whistle::lol:

Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.398
puhh da bin ich aber froh das ich das begriffen hab..*lol*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.399
...

Herzlichen Glückwunsch an euch drei!

*gespanntaufdasneuethemawart* ^^
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.400
hmmm...sind alle wohl am Glühweinstand... :eusa_think:

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben