Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh ich hab einen Platz belegt *freu* :D Bin auch schon gespannt auf das neue Thema =)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.401
Oh ich hab einen Platz belegt *freu* :D
Bin auch schon gespannt auf das neue Thema =)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.402
ui, zweite platz wie schön!!!:D
Na dann bin ich ja auch mal gespannt aufs neue thema.... Glückwunsch an Kaddüü und Anni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.403
Uiiii, danke
Hab ich garnicht mit gerechnet.
Ja sie sieht damit aus wie Oma 80 :lol:...

Neues Thema.... Öhmmmmm *.....grübel.....*

Besondere Merkmale eurer Hunde
Fellzeichung in Herzform oder so...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.404
...

Hm... Ich hoffe dann mal die beiden Bilder passen zum Thema?! ...

Bild 1 - Tacka mit ihrer Ringelrute und den kleinen Stehohren. ;D
t7ggjxi7.jpg

Bild 2 - ...und dann finde ich ihre Pfoten ja auch noch recht 'besonders', weil sie 4 weiße Krallen und den rest normal schwarze hat. An den Pfoten, wo sie unten weißes Fell hat, hat sie von unten leicht rötliches Fell, was man offentlich auf dem Bild erkennen kann... ?(
6figkx7k.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.405
1. Bild Linke Seite,große Schwarze Flecken.
2. Bild Rechte Seite,kleine Schwarze Flecken.

Anhänge

• Gizmo+Spieli 012.JPG
    Gizmo+Spieli 012.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 84
  • Gizi2 015.JPG
    Gizi2 015.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 83
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.406
louis merkmal ist sein stehendes ohr

u30916-wolfspfote-albums-lulu-picture18407-dsc05289.jpg

man denkt er hat nur ein ohr :D

und nochmal

u30916-wolfspfote-albums-lulu-picture18406-dsc05288.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.407
naja was man so stehend bei dem süßen nennen kann :D ich mag die ohren total :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.408
ja eigentlich kann man dazu nicht stehen sagen :p das wechselt sich mal steht das ohr mal wieder nicht

Hast du denn kein bild von deinem eddy? der hat doch auch was besonderes
sein ganzes wesen ist eine besonderheit hihi "kurz ausrutsch wegen schleimspur hinter mir" :D:p

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.409
ich bin noch am überlegen was besonders besonders ist an ihm denn der ganze hund ist eine einzige besonderheit. Er hat jetzt auch net grawierende merkmale

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.410
Bei Inka fallen mir einfach nur die Locken ein. Soll ich jetzt ein Foto von den Locken in Nahaufnahme machen? (Hmmm...) Ich überlege weiter....

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.411
Hier noch mal ein Beispiel:

Luna hat ein Herz auf dem Hintern :mrgreen:
Oder wenn man so will einen Pacman

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.412
süß ich weiß auch was du meinst nur Eddy ist komplett bordaux farbend außer seine brust siehts muss ich mal gucken ob sich was daraus erkennen Lässt :D Und er hat Helleres fell an am hals und schultern da wo normal ein geschirr langgeht udn es sieht aus wie geschirr abdrücke aber mann er kennt es auf den bildern nicht =(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.413
Naja ein besonders großes Merkmal ist es nicht aber ich finde seine Augenfarbe irgendwie toll. Seine Geschwister hatten alle dunkelbraune-schwarze Augen und er hat hellbraune :). Viele finden auch sein gestromtes Fell toll, ist vielleicht auch ein kleines Merkmal? :eusa_think: Jeder Hund ist ja anders gestromt :mrgreen:.

Anhänge

• nmmmmmmmmmmmmm.JPG
    nmmmmmmmmmmmmm.JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 156
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.414
Oh ja, da mach ich auch mal wieder mit......:D

Lennys Merkmale sind auch die Augen. Aber nicht nur das, wenn er etwas angespannt oder aufgeregt ist, dass klemmt seine eine Lippe immer so komisch im Maul ein (siehe Bild 1) Das ist wirklich total süß und auch sehr amüsant :D:D

Also hier die beiden Bilder:

Das dritte Bild ist bitter außer Wertung, ist nur nochmal ein Bsp. für seine Lippe... :lol:

Anhänge

• IMGP1705.jpg
    IMGP1705.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 154
  • IMGP1660.jpg
    IMGP1660.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 153
  • IMGP1661.jpg
    IMGP1661.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.415
ohjaa seine augen sind wirklich schön !!
mein louis hat auch so helle Augen :D
find es schön wenn alles drumherum dunkel ist und denn die augen so hell sind

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.416
Mein Süßer

Das ist mein süßer labrador

Anhänge

• P0853_21-11-092.JPG
    P0853_21-11-092.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 141
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.417
So, naja, wirklich einmaliges, ein besonders Merkmal hat er jetzt auch nicht. Hab ihn sicherheitshalber noch mal genau durchgesucht. *hihi*
Aber er hat dann am Ende des Sommers, so wenn das Fell anfängt sich zu wechseln, immer solche "Augenbrauen" Diese dunkle Zeichnungen über den Augen. Nur im Spätsommer/Herbst. Jetzt ist diese Zeichnung weg.
30a5h6r.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.418
hehe ein V zwichen den AUgen :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.419
- was ist den das besondere Merkmal deines Hundes? :?:

Leider ist das teilweise noch nicht so ganz was ich mir vorgestellt habe :eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.420
hmm kaddüü vielleicht sowas?
Eddys weißer fleck sieht einbischen wie eine Blume oder ein Kreuz aus
211020091064.jpg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben