Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD

Diskutiere Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Haii Leute wie ihr der überschrieft schon entnehmen könnt, knabbert mein ninchen net an den stäben wie es manche tuhen, nein sie kabbert am...
  • Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD Beitrag #1
banditgirl13

banditgirl13

Haii Leute
wie ihr der überschrieft schon entnehmen könnt, knabbert mein ninchen net an den stäben wie es manche tuhen, nein sie kabbert am plastik!!
Also die wanne kabbert sie an... ist das NORMAL ???
& wenn nicht, was kann ich dagegen machen?!

über infos würde ich mich freuen!!

:D

• Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD Beitrag #2
Hi,
lebt dein Kaninchen in einem Käfig? Wenn ja, knabbert es wahrscheinlich an der Wanne, weil es rauswill. Normale Käfige sind sowieso viel zu klein für Ninchens. Hast du nur ein Kaninchen? Wenn ja, solltest du noch ein zweites holen.

• Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD Beitrag #3
nein es ist nicht normal kaninchen sollten weger am gitter noch an der wnne knabbern wan sie das tun haben sie meinst zu wenig platz und sind alleine und langweilen sich du solltest deinem ninchen einen partere wen der keinen hat hohlen und im mehr platz bieten man spricht von 2 m² pro ninchen;)

• Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD Beitrag #4
Ihr Kaninchen ist noch zu jung für eine VG und bekommt einen Partner aus dem TH wenn es alt genug ist! Und der Käfig ist 4m² groß!

• Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD Beitrag #5
LöL Kim.R woher weiß du das ?? =))

• Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD Beitrag #6
Aus anderen Threads :) Du musstest Dich ja nun schon oft genug recht fertigen

• Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD Beitrag #7
Off-Topic
Wie kann denn ein Käfig (wenn sie Bodenwanne schreibt hat sie ja offensichtlich einen Käfig) 4qm groß sein?

• Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD Beitrag #8
Off-Topic
@ Kathrin: Sie hat einen normalen Käfig, der 24h am Tag offen ist und hat um den Käfig rum ein 4qm großes Gehege gebaut

• Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD Beitrag #9
stimmt genau =))

• Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD Beitrag #10
du könnetst dein nin mehr beschäfigtigen mit Futter verstecken und sowas=)
Wenn ein Partner da ist, wird das meist von allein besser.

• Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD Beitrag #11
& wie &wo soll ich essen vestecken??
sind ninchen eig. verfressen?

• Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD Beitrag #12
Oh ja,
also meine sind verfressen 100%ig..
Naja es gibt tolle Ideen wie man fressen verstecken kann...In Küchenroll-pappen löcher rein schneiden und Karotten durch schieben, Heubälle die man kaufen kann...es gibt sooo viele Ideen wie man Kaninchen mit futter beschäftigen kann :D

• Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD Beitrag #13
Hat dein Kaninchen eig. einen Partner? (in deinem Profil ist nur ein Kaninchen & 2 Meerlis, deswegen frag ich...)

Mit Partner ist das (Kaninchen-)Leben nur halb so langweilig :mrgreen:

• Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD Beitrag #14
@McLeodsDaughters hat Kim R. oben schon beantwortet
Du kannst auch ne Paprika aushöhlen und mir stroh füllen, oder ne Schnurr durch einen Aplfel ziehen und den dann an der Käfigdecke aufhängen ( meine sind damit erst mal ne Weile beschäftigt:D)

• Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD Beitrag #15
Sorry, hab ich überlesen...

Vll. legt sich das ja, wenn sie ihren Freund bekommt :mrgreen:.

Bei meiner Häsin wurde im Tierheim auch gesagt, dass sie ständig am Gitter nagt (naja, die hatte ja auch nicht viel Platz, weil das TH überfüllt war...)... Da die im Keller stehen, würden wir es eh nicht hören, aber man würde es sehen, weil die z.Z. einen Plastik-"Draht" um das Gehege haben...

• Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD Beitrag #16
Ich denke auch das sich das legt, wenn ihr Partner da ist. Allerdings würde mich interessieren ob sie nur an dem Plastik knabbert oder es auch frisst, weil das wäre dann schon bedenklich.

Thema:

Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD

Sie knabbert ne an den Stäben sondern am Plastik ?! xD - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
3 kleine Ratten: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema.. Es geht darum, dass ich mir vor ca 4 1/2 Wochen meine ersten Ratten zugelegt habe...
Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Oben