Kann ich das nehmen?

Diskutiere Kann ich das nehmen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; guten tag, ich habe mal eine frage zu einem wurmmittel, habe das bei ebay gefunden und hat wohl alle test bestanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich das nehmen? Beitrag #1
W

WiskasCat

guten tag,
ich habe mal eine frage zu einem wurmmittel, habe das bei ebay gefunden und hat wohl alle test bestanden.
http://cgi.ebay.de/AMAZON-PRO-WURMKUR-EINMALGABE-O-H-N-E-CHEMIE_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1229Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a1Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem1c09ec8272QQitemZ120425579122QQptZdeQ5fhausQ5fgartenQ5ftierbedarfQ5fkatzenQQsalenotsupported
kann ich das nehmen?
ich werde am montag eh zum doc gehen aber so für zwischendurch dann, damit ich dann nicht immer zum doc muss, wäre ja ne super sache, zumal das ja ne menge ist.

• Kann ich das nehmen? Beitrag #2
Hallo,
ich würde es nicht nehmen. Da Wurmkuren keine Prophylaktische Wirkung haben, entwurme ich nur bei Wurmbefall.

• Kann ich das nehmen? Beitrag #3
hallo wiskascat,
ich würde das auch nicht aus ebay nehmen,kann schon sein das es alle tests bestanden at aber lass es noch lieber sein.frag lieber den tierarzt was er dazu meint.

• Kann ich das nehmen? Beitrag #4
War ja heute beim Doc und habe Check gemacht, war alles ok Gott sei Dank, also nichts schlimmes, nur paar Milben waren zu sehen aber die haben wir gleich behandelt.
habe auch die wurmkur mitbekommen, habe garnicht gefragt jetzt, lese das erst jetzt.
kann ich ja beim nächsten mal noch tun, die dort bei ebay meinten, das sie das wohl auch machen ohne probsund gegen flöhe eben bioline, kenne ich garnicht......
hatten meine zum glück nicht, geimpft wird dann nächste woche, wollzen das nicht zusammen mit wurmkur machen.

also meint ihr,lieber nicht nehmen auch nicht bei wurmbefall?

• Kann ich das nehmen? Beitrag #5
Wurmkuren würde ich niemals bei ebay kaufen, sondern lieber dem TA oder der Apotheke vertrauen.

• Kann ich das nehmen? Beitrag #6
Joa klar, hab die ja auch vom Doc bekommen.
Sag mal, kann ich, wenn die Miezen noch Baby sind die an kaninchen gewöhnen ohne das sie sich nachher bejagen und eher wie einen teil von sich ansehen?
Bei meinem Kater davor wars ja so, das die nach dem Kater kamen und er schon erwachsen war aber nun sind sie ja noch klein, genau wie man kleine Miezen an Kinder gewöhnt und es nachher weniger Probs gibt als wenn mans mit einer erwachsenen versucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich das nehmen?

Kann ich das nehmen? - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Medikament ins Maul spritzen: Hey Leute, es tut mir leid wenn es das vllt schon gibt aber ich bin total am verzweifeln und habe echt nicht den Nerv dazu, jede einzelne Seite zu...
Fortschreitende Trigeminusparese - oder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: Hallo ihr Lieben, lange hab ich jetzt überlegt, ob ich das Thema eröffne oder nicht. Zur Zeit habe ich nicht viel Zeit für das Forum und bin...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Kennt jemand das Wurmmittel ????: Heute habe ich das bei ebay gefunden, kennst das zufällig jemand, oder hat es schon jemand bestellt. AMAZON PRO WURMKUR *** EINMALGABE***O H N E...
Oben