Pepe an Ninchen gewöhnen

Diskutiere Pepe an Ninchen gewöhnen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, bald hatt pepe seine letzte Impfung hintersich und ich gehe sich das erstemal mit ihm an seinem Katzengeschirr in den Garten^^. passiert das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pepe an Ninchen gewöhnen Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,
bald hatt pepe seine letzte Impfung hintersich und ich gehe sich das erstemal mit ihm an seinem Katzengeschirr in den Garten^^. passiert das möchte icg ihn gleich den Kaninchen zeigen und möchte ihn daran gewöhnen das er sie in ruhe lässt. Dazu haben unsere Nachbarn Enten mit dehnen ich das gleiche machen muss, kann mir jemand sagen wie ich am bsten vorgehen kann?

LG

• Pepe an Ninchen gewöhnen Beitrag #2
Also bei meinen Katzen und meinen Kaninchen gibt es gar keine Probleme. Anfangs haben die Katzen die Kaninchen komisch beäugt, als Lolli ihre Pfote mal ganz kurz nach Happy ausgestreckt hat, hat der gleich einen zurückgegeben.:) Seitdem haben alle keine Probleme mehr damit. Wenn die Kaninchen mal auserhalb ihres Gehege rumlaufen und die Katzen dabei sind brauch ich überhaupt keine Angst zu haben. Inzwischen sind die Kaninchen ja auch fast so groß wie meine Katzen...Die Ninnis hoppeln manchmal auf die Katzen zu, dann weichen die entweder zurück oder stupsen die Ninchen mit dem Kopf an *total süß*...Aber ich habe auch schon gehört das Katzen Kaninchen gefressen heben, also wäre ich schon vorsichtig wenn sie so gar nicht anenander gewöhnt sind;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pepe an Ninchen gewöhnen

Pepe an Ninchen gewöhnen - Ähnliche Themen

MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben