Gitterkäfig - ein paar fragen

Diskutiere Gitterkäfig - ein paar fragen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Achso ja danke, Ich habe eine frage die ich eigentlich schon die ganze Zeit stellen wollte: Stinken Hamster genauso wie Mäuse???? Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gitterkäfig - ein paar fragen Beitrag #41
Achso ja danke,

Ich habe eine frage die ich eigentlich schon die ganze Zeit stellen wollte:

Stinken Hamster genauso wie Mäuse????

Die Frage ist von einer Freundin und ich konnte sie nicht beantworten...

Ich bedanke mich schon für die Anworten,

LG, Caflemi

• Gitterkäfig - ein paar fragen Beitrag #42
Nein, Hamster stinken kein bisschen.

• Gitterkäfig - ein paar fragen Beitrag #43
Dann fällt der Hamster in die engere Wahl als Konformations"geschenk" (ihr wisst das ich von Tieren als geschenk nichts halte okay?) meiner Freundin.
Vielen dank für die antwort (hatte ich mir schon gedacht!)

LG, Caflemi

• Gitterkäfig - ein paar fragen Beitrag #44
Hallöchen,

Hamstern Hamster auf die Hand, genau wie bei Mäusen?

Wenn ja - kann man es ihnen abgewöhnen und wie??

LG, Caflemi

• Gitterkäfig - ein paar fragen Beitrag #45
  • Gitterkäfig - ein paar fragen Beitrag #46
Ich meine machen Hamster auf die Hand? Meine Freundin die hat Farbmäuse zu besuch und die machen immer ihr "Geschäft" auf die Hand.

• Gitterkäfig - ein paar fragen Beitrag #47
Also pinkeln, nicht hamstern!?
Hat bei mir noch keiner gemacht, aber ich nehme meine Hamster auch nicht ohne weiteres auf die Hand.

• Gitterkäfig - ein paar fragen Beitrag #48
Hallöchen,

@ Antigone: Eigentlich meinte ich Hamstern aber gut zu wissen dass sie beides nicht machen.

Ich habe ein kleines Buch über Hamster gekauft ich denke es ist in ordnung aber sicher bin ich mir nicht.

Kennt jemand das Buch "Zerghamster" das ist ein "GU Tierratgeber" von "Fritzscher"?
Vielleicht ist es gut oder schlecht kennt sich jemand damit aus?
Ich habe es einfach mal gekauft, war im Angebot.

LG, Caflemi

• Gitterkäfig - ein paar fragen Beitrag #49
Mit "machen" meintest du also "Backentaschen entleeren"?? Nur wenn sie Angst haben.

• Gitterkäfig - ein paar fragen Beitrag #50
Nein das meinte ich nicht, ich will jetzt nicht ausdrücke sagen aber ich meinte "schei..." Wie sagt man das nur... ist ja auch egal finde ich selber raus wenn ich mal ein Hamster habe. ;) Warte mal...entleeren Hamster wirklich ihre Backentaschen auf der Hand? Oder nur im Käfig? Entschuldigung wenn es ein bisschen unverständlich ist.

LG, Caflemi

• Gitterkäfig - ein paar fragen Beitrag #51
Also nur damit ich das verstehe, du schreibst "hamster" und meist kötteln!?

Manche Hamster entleeren wohl manchmal ihre Backentaschen auf der Hand wenn sie Angst haben, ist mir noch nie passiert. Ebenso wenig wie pinkeln oder kötteln.

• Gitterkäfig - ein paar fragen Beitrag #52
Achso danke. Das wollte ich wissen, entschuldigung bei Missvertänden.
"hamstern" ich dachte das heißt kötteln aber es wirklich "Backentaschen entleeren"? Oh, das wusste ich nicht.

• Gitterkäfig - ein paar fragen Beitrag #53
Naja, eigentlich meint "hamstern" doch das Bunkern vom Futter. Also aufsammeln, in die Backentaschen stopfen und dann irgendwo hinbringen.

• Gitterkäfig - ein paar fragen Beitrag #54
Oh, das ist noch was anderes, danke für die info.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gitterkäfig - ein paar fragen

Gitterkäfig - ein paar fragen - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Mehrere Fragen zur ersten Anschaffung: Hallöchen zusammen, Ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums, falls nicht bitte verschieben, ich bin noch neu hier. :angel: Ich werde...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben