Warum gibt es keinen Nachwuchs

Diskutiere Warum gibt es keinen Nachwuchs im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; ganz einfach: bei absolut nicht artgerechter Haltung weit unter Mindeststandart vermehren sich auch nicht alle Mäuse. nein, im Schuhkarton klappt...
  • Warum gibt es keinen Nachwuchs Beitrag #21
ganz einfach: bei absolut nicht artgerechter Haltung weit unter Mindeststandart vermehren sich auch nicht alle Mäuse. nein, im Schuhkarton klappt das eher nicht, und der Käfig ist ja wohl kaum größer. Bei manchen Mäuselinien klappt es einfacher, aber gerade die Schecken sind schwieriger, vor allem weil die beiden garantiert sehr eng verwandt sind.

Schaff dir 2 ordentliche Käfige, besser Aquarien it Gitterdeckel an, Länge 80cm sollte schon sein, mach Liebevolle Einrichtung rein, Füttere großzügig, auch mal gemüse, dann wird es werden.

Was Du da machst ist eben nicht artgerecht, deswegen wird es nix mit dem nachwuchs.

• Warum gibt es keinen Nachwuchs Beitrag #22
Off-Topic
Ich könnte zwei sooo niedliche Mäuschen nicht verfüttern....
Irgendwie tun mir die zwei leid....
Sorry, ich weiß, ich habe hier eigentlich nichts zu suchen *schnell wegduck*

• Warum gibt es keinen Nachwuchs Beitrag #23
Das Thema ist doch schon Monate her, da braucht man nicht mehr zu diskutieren. Mäuse vermehren sich übrigens auch auf kleine Raum wenn genugen Futter und Wasser vorhanden ist. Siehe Versuchstierhaltung, große Futtertierhaltungen.

Thema:

Warum gibt es keinen Nachwuchs

Warum gibt es keinen Nachwuchs - Ähnliche Themen

Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Nachwuchs fast weg: Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe auf antworten. Und zwar habe ich 3 Farbmäus Weibchen (die Mutter 1,1/2 und ihre zwei Töchter fast 1 Jahr )...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben