suche Doodle

Diskutiere suche Doodle im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; @Samson Sehe ich auch so. Mein Rat: Holt Euch einen tollen Pudel, egal welcher Größe, schert ihn natürlich und macht viel mit ihm, dann macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche Doodle Beitrag #41
@Samson

Sehe ich auch so.

Mein Rat: Holt Euch einen tollen Pudel, egal welcher Größe, schert ihn natürlich und macht viel mit ihm, dann macht diese Rasse unendlich viel Spass.

• suche Doodle Beitrag #42
Samson, klar ist das bei den Rassen auch so. Ich wollte das nur noch mal sagen, dass die zu den Jagdhunden gehören...
Also ich finde Pudel auch klasse, vorallem die kleinen schwarzen *schwärm* :)

• suche Doodle Beitrag #43
Hallo und nur als Nachtrag, auch wenn vielleicht sowieso keiner mehr nachschaut.
Wieso Kanalratten???? Wie kommt man denn bei einem Pudel auf so eine Bezeichnung???? Wegen der Größe oder weswegen????
Königspudel sind in Frankreich zur Reinigung der Abwasserkanäle ausgebildet und genutzt worden. Daher der Name Kanalratte.
Hat also wahrlich nichts mit der Größe zu tun. Gruß

• suche Doodle Beitrag #44
Off-Topic
Der Thread ist schon alt ;)

Wo findet ihr nur immer diese Teile??? :D

• suche Doodle Beitrag #45
Off-Topic
mit der Suchfunktion wahrscheinlich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Doodle

suche Doodle - Ähnliche Themen

Tierhaarallergie! :(: Hallo :( Zunächst: Ich weiß, dass viele von euch jetzt sicher verständnislos den Kopf schütteln werden und empört sein werden. Ich bitte euch...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Die Pferde und ich...: Hallo Ich muss nur einfach mal kurz meine Gedanken loswerden...
Allergie/Asthma - doch noch Möglichkeiten?: Hallo, eigentlich wäre alles perfekt: wir sind vor Jahren in ein eigenes Haus gezogen, haben uns lange mit der Frage beschäftigt ob ein Hund in...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...
Oben