Farbmäuse aus schlechter Haltung von Privat?

Diskutiere Farbmäuse aus schlechter Haltung von Privat? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Stimmt :shock: aber noch mehr Turtles ertrage ICH vermutlich nicht... :lol: Ich setz es trotzdem auf die "Vorschlagsliste", in der Hoffnung dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbmäuse aus schlechter Haltung von Privat? Beitrag #121
auf die Turtles steht jeder Kerl :D

Stimmt :shock: aber noch mehr Turtles ertrage ICH vermutlich nicht... :lol:

Ich setz es trotzdem auf die "Vorschlagsliste", in der Hoffnung dass er es
überliest oder sich vorher schon entscheidet ;)

Und wenn er es nicht überliest - auch egal, dann nenne ICH sie halt Wurm,
Zwerg, etc. xD

Ich bin gerade fleißig am Online-Shoppen für die kleinen Kerle... bei
Rodipet gibt es nämlich viele schöne Sachen für ein Mäuseparadies ^^

• Farbmäuse aus schlechter Haltung von Privat? Beitrag #122
Mal ein Tipp: Die ganzen Sachen bei rodipet sehen toll aus, ich weiß! Aber ein einfacher Eierkarton stellt meist als Häuschen alles in den Schatten... uns ist SO viel billiger. Wir sind mittlerweile davon ab, neue Häuschen etc. zu kaufen. Die tollsten Spielzeuge gibt es im Baumarkt oder ganz einfach zu Hause.

• Farbmäuse aus schlechter Haltung von Privat? Beitrag #123
Ja, das sehe ich auch so. Ich hab hier auch 2 gekaufte Häuser stehen. Aber 1. versiffen die ganz schnell und 2. ist ein neuer Eierkarton immernoch der absolute Renner. Oder auch selbstgebaute aus Toilettenpapier und Wasser. Ich hänge ihnen oft eine Toilettenpapierkugel mit 2 Ausgängen rein. Das finden die super. Und wenn sie es nicht mehr brauchen, zerrupfen sie es und bauen irgendwo damit ein neues Nest. Probier doch lieber mal sowas. Außerdem nimmt Rodipet meiner Meinung nach unverschämt hohe Preise!!

• Farbmäuse aus schlechter Haltung von Privat? Beitrag #124
Da oben ging es um das WW... Ich hab hier noch eins in weiß/gelb, das würde ich für 10 Euro+ Versand verkaufen. Bei Interesse einfach ne PN!

• Farbmäuse aus schlechter Haltung von Privat? Beitrag #125
?? Ja, aber auch um Häuser, wenn die Antwort jetzt auf mich gemünzt war! ;)

• Farbmäuse aus schlechter Haltung von Privat? Beitrag #126
Nee, dachte da an Dolce. War sogar auf der Seite davor, das hatte ich eben nicht gesehen.
Also, falls sie noch sucht kann sie sich bei mir melden :)

• Farbmäuse aus schlechter Haltung von Privat? Beitrag #127
Du hast ne PN! ;)

• Farbmäuse aus schlechter Haltung von Privat? Beitrag #128
Und du ne echte Mail ;)

• Farbmäuse aus schlechter Haltung von Privat? Beitrag #129
Du auch :p

• Farbmäuse aus schlechter Haltung von Privat? Beitrag #131
Off-Topic
Hey, ich habe hier jetzt mal nur so mitgelesen und eine Frage: Entschuldigt, aber was genau ist mit ausstinken gemeint? Ich weiß, dass das nach der Kastra gemacht wird, aber was genau ist das denn? Oh, jetzt hab ich aus versehen nur die erste Seite gelesen und das alles ist schon lange her! :) Ok, einfach irgnorieren, was ich hier verzappt hab. Sorry

• Farbmäuse aus schlechter Haltung von Privat? Beitrag #132
Huhu,
die Kerle heißen jetzt Blue und Fire, und Black und Mamba!

Zu den kompletten Achterbahn-Namen hat mein Freund sich nicht überzeugen lassen.. :eusa_think:

So konnte ich wenigstens teilweise meine Namen durchsetzen ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Na toll, jetzt ist er doch nicht mehr einverstanden, weil er nicht weiß wen er wie nennen
soll. Langsam geht er mir aufn Keks, er will sie doch lieber nur "Zwerg", etc. taufen... =/

Zuletzt bearbeitet:
  • Farbmäuse aus schlechter Haltung von Privat? Beitrag #133
Laach, die Namen sind doch super, weiß nicht was er für Probleme hat. Black ist ja klar, der passt ja super zu nem schwarzen. Welche Farben haben die nochmal alle? Wir helfen hier gerne bei den Zuteilungen :mrgreen:

• Farbmäuse aus schlechter Haltung von Privat? Beitrag #134
Schwarz
Schwarz mit weißen Streifen/Flecken
Braun
Braun mit weißen Streifen/Flecken

Nur mit den beiden fleckigen stimmt irgendetwas nicht... :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmäuse aus schlechter Haltung von Privat?

Farbmäuse aus schlechter Haltung von Privat? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Hilfe! männliche Futtermaus aufgenommen!: HAllo! Wie einige von euch ja schon mitbekommen haben, habe ich ja schon ein paar Problemchen mit meinen 2 kranken Mäuseweibchen und meiner...
Kastration von Farbmäusen: Obwohl Farbmäuse sehr klein sind und jede Operation riskant ist, müssen männliche Farbmäuse kastriert werden. Nur so ist es möglich, sie...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Oben