ich weiss nicht weiter(mit den kitten)

Diskutiere ich weiss nicht weiter(mit den kitten) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; mahlzeit zusammen, ich muss gerade ehrlich sagen das ich an einem punkt angekommen bin wo ich sagen muss:ich weiss nicht weiter. unsere kitten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich weiss nicht weiter(mit den kitten) Beitrag #1
B

Biene25

Punkte Reaktionen
0
mahlzeit zusammen,
ich muss gerade ehrlich sagen das ich an einem punkt angekommen bin wo ich sagen muss:ich weiss nicht weiter.
unsere kitten werden jetzt am samstag 7 wochen alt.sie fressen selbstständing was ja auch super ist.aber da ist das klo problem.alle 4 machen mir überall hin,obs nun in ihre kiste ist,hinter den tv oder sonstwo.ich habe 2 katzenklos stehen,die mind 2 mal am tag sauber gemacht werden.mal gehen die kleinen rauf mal auch nicht.mich macht das so wütend.wenn man bei uns reinkommt riecht es schon nach katze.wenn ich sehe wer es gewesen ist,nehme ich den kleinen sage in einem strengen ton das wort nein und setzte ihn aufs kaklo.zwischendurch setzte ich sie auch alle mal rein.was kann ich noch machen??
danke für eure hilfe
lg biene

• ich weiss nicht weiter(mit den kitten) Beitrag #2
Hallo

mal schauen an was es liegt
wie ich raus lesen kann hast du Die kleinen nicht in einem "Kinderzimmer"
benützt du immer das gleiche Katzenstreu
eigentlich lernen das die kleinen von Ihrer Mutter
mmm
Ist den das Katzenklo gross genug ? Hast du nur 1 ? und wie oft putzt du es den
Mein Kater ist da sehr empfindlich bei dem muss man das Katzenklo geleich saubermachen wenn er mal im Hausmacht

Sorry das ich so viel frage

Grüsse Simi

• ich weiss nicht weiter(mit den kitten) Beitrag #3
hi simi
naja vielleicht bringt deine fragerei ja hilfe*g*
also ich habe 2 kaklos stehen.und ja ich benutze immer das gleiche streu.sie gehen ja auch rauf,aber halt nicht immer.seit heute morgen um 8 uhr hab ich schon 4 mal wischen müssen.und das klo bzw beide werden mind 2 mal am tag sauber gemacht.ein "kinderzimmer!"hab ich auch nicht.haben wir den platz nicht für.das problem mit der mutter ist,das die ihr "geschäft"draussen macht.jedenfalls meistens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich weiss nicht weiter(mit den kitten)

ich weiss nicht weiter(mit den kitten) - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze miaut nur noch seit sie raus darf...: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich momentan etwas Schwierigkeiten mit meinem Stubentiger habe. Sie heißt...
Hündin ist nicht zu beruhigen: Hallo! Ich schreibe in dieses Forum, weil unsere Hündin ein Nervositätsproblem hat. Ich weiß nicht, wieso und kann sie nicht beruhigen. Folgendes...
Der freundliche Hund: Unser Hund ist wirklich höflich, egal wo wir sind er begrüßt alle. Nur manchmal gibt es Menschen und andere Hundis die das nicht so wirklich...
Sehr seltsam.. x.x: Hallo Leute. Also, ich habe vor ca. 6 Tagen einen Hamster aus einer Zoohandlung gerettet. Er saß mit 2 weitern Hamsterkindern in einem...
Oben