Kaninchenwettbewerb!

Diskutiere Kaninchenwettbewerb! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; EInmal die Augen zukneifen :D Und einmal gääähnen :D
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #941
1onngi.jpg

EInmal die Augen zukneifen :D

35l7pkp.jpg

Und einmal gääähnen :D

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #942
Off-Topic
Hihi, Semiramis: was ist das denn für ein scharfes Bild, das 2.!?!?!?! :D
Das ist ja monstergeil!!!! Ich krieg nie ein Foto, wenn Mucki gähnt. :(

Aber die ist echt süß die kleine!!!! Pass auf, dass ich nicht komme und sie dir wegmopse;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #943
Du sprichst mir aus der Seele Mucki xD
Es ist so genial dass Bild..ich will auch mal von Lilu eins hin bekommen aber es klappt nie >o<

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #944
Hallöchen meine Lieben;)
Ich hoff, dass ist von der Zeit her ok, wenn ich jetzt die Gewinner bekannt gebe.
Sonst einfach mal ne Runde mit mir kleinem Noob schimpfenXD

Also:

Platz 3 geht an Souriceau (beide)
Platz 2 geht an DyingDream (beide)
uuuuund *TROMMELWIRBEL*
Platz 1 geht an Semiramis (GÄÄÄÄHN XD)

Ich hoff mal ich hab euch alle richtig geschrieben, ahb extra 3x hochgescrollt....;)

GLÜCKWUNSCH!!!

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #945
Glückwunsch an die Gewinner :)
Der erste Platz ist wirklich genau richtig xDDDDD

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #946
also das war echt total einfach, dafür den ersten platz zu geben.
an den gähner kommt keiner ranXD

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #947
...

Herzlichen Glückwunsch für den verdienten ersten Platz! ^^

...und nun bin ich schon wieder gespannt auf das nächste Thema. ^^
~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #948
Hallo,
erstmal danke an euch alle, freut mich das mein Bild euch gefällt :)
Und auch danke für den 1 Platz :)
(Mucki: Das find ich auch super das es so scharf ist, da es mit einer ganz normalen Kamera gemacht worden ist)
Off-Topic
Mucki, und ich dachte du wolltets mir Nicky klaun :D Aber beide bekommste nicht, ich werd nu alle 2Std schaun gehn ob noch alle da sind ;) :D

Neues Thema:
Eure Kaninchen mit einer Anderen tierart zusammen.
Hoffe das hatten wa nochnicht?! :)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #949
Schade da kann ich leider nicht mit machen hab nur Kaninchen >.<

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #950
Hier sind sogar beide Katzen von mir drauf.

pict1338pfk1.jpg

dsc_13821e80.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #951
Off-Topic
@ Semiramis: ja, pass bloß auf, auf die beiden sonst sind sie eines Tages einfach weg...... ;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #952
Schade hab ich nie eines von meinen und meiner katze hinbeckomen, sonst würde ich es auch hochladen....
Meine Ninis fanden sie ziemlich spannend, sie jedoch hatte eher etwas angst vor ihnen und ist ihnen immer aus dem weg gegangen.... Dabei hätte das ja eigentlich umgekehrt sein sollen:) aber sie hätte ihnen nie etwas gemacht, dafür wäre meine süsse zu faul gewesen:)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #953
Wie kan ich den ein Bild einfügen?

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #954
...

Bild 1 (Jersey, Sydney und der Terrier)
36hxpbn6.jpg

Bild 2 - Alaska und der Terrier
tk4wr9dq.jpg

--
@Bounty 123
Danke für das Kompliment.
Alaska ist ein Teddy-Zwergkaninchen und von einem kleinen privaten Züchter.
Jersey ist vermutlich ein Angora-Widder-Mischling und stammt aus privater Hand (Kaninchen-Vermehrungsunfall *seufz*)
~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #955
ich glaub es wär weder eine gute idee ne mini echse in seine reichweite zu lassen, noch wär die idee mit nem mini hamster besser;)
nächstes mal wieder
der ist einfach noch total verspielt^^

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #956
Da hab ich auch paar alte Bilder

Kero (schon gestorben) und Naomi

Bild_039.jpg

Bild_041.jpg

Und nochmal

Bild1.JPG

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #957
Hey Teddywidder,
das sind ja coole bilder. Ich wünschte Mucki und Lenny würden sich auch so verstehen. Aber ich glaub Lenny (Labrador) ist zu groß. Ich trau mich nicht die beiden zusammenzuführen!!!! :(

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #958
Off-Topic
Naja mein Chi ist mit den Kaninchen aufgewachsen sie tut immer brav aufpassen :D besonders auf ihre Futterschüssel denn wenn ich nicht aufpass klaut sie da drauß , ich denke manchmal glaubt sie sie ist ein Kaninchen xD

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #959
@ teddywidder: das zweite bild ist echt zu komisch :lol: diese größenverhältnisse..das sieht echt zu geil aus..wie der hase den hund fertig macht :D

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #960
1.Teddywidder (Bild 3)
2.Dying Dream (Bild 2)
3.Zwergloh (Bild 1)

Aber die Entscheidung war nicht leicht ;)

Thema:

Kaninchenwettbewerb!

Kaninchenwettbewerb! - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
hundewettbewerb: hallo alle zusammen, ich finde jedes tierforum egal ob kaninchen, meerschweinchen, hamster ... hat ein wettbewerb hune sollen des auch bekommen...
Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt! Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Oben