Kaninchenwettbewerb!

Diskutiere Kaninchenwettbewerb! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Jap, dass letzte Bild ist der hammer..es ist so süß.. *schwärm* Dass muss ich auch ma ausprobieren xD
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #981
Jap, dass letzte Bild ist der hammer..es ist so süß..
*schwärm*
Dass muss ich auch ma ausprobieren xD

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #982
hehe, danke...=)
ja finde auf dem foto sieht mein rackerchen wie ein zweibeiner mit muskulösen beinen aus:)
die lieben das total, aber man kann sie wirklich mit allem begeisten=)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #983
...

Alaska im Rascheltunnel:
8yucpl2s.jpg

~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #984
Off-Topic
@Tim&Felix: Die Bilder sind ja suuuuupersüüüüüß *schwärm und dahinschmelz*
Das mit dem Bett kenne ich übrigens auch - Mucki darf auch nicht rauf, macht dadurch aber umso mehr Spaß immer draufzuspringen :roll:

Aber sag mal ist das bei den Äpfeln nicht gefährlich, wegen der Kerne??? :eusa_think:
Oder wie machst du das??
(trotzdem super Idee, probier ich auch mal aus)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #985
Wie Felix seine Foten um den Apfell krallt... einfach volol süß. und eine sper Idee. Wie hast du denn den Apfel festgemacht?

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #986
Yoah, wie man sieht bin ich ihre Hauptbeschäftigung :D
Ich hab leider im Moment kein Bild von ihrem Stock mit Salathalter ;)
2954g2t.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #987
so leute dann will ich mal den Gewinner bekanntgeben..
ich fand es echt schwer und hab mich dann dazu entschlossen dass:

DER ERSTE PLATZ AN TIM&FELIX GEHT

UND SICH DEN ZWEITEN PLATZ BESAFE, DYINGDREAM UND SEMIRAMIS TEILEN , WEIL ICH EINFACH ALLE GLEICH SCHÖN FAND :)

hoffe das ist in ordnung

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #988
Oh so toll, das erste mal mitmachen können und dann noch den ersten platz! danke:)
und glückwunsch auch an die anderen!

übrigens, ich ritze den apfel etwas ein, und dann binde isch eine schnur um den apfel, allerdings bin ich immer dabei wenn ich das mache.... das ich einfach ein bisschen respekt vor dieser schnur habe, falls sie sich also irgendwie verfangen sollten, kann ich sie sofort befreien, sonst würde ich das auch nicht machen. Und wegen den kernen, die lass ich drinnen, aber ich nehme den apfel immer bevor er ganz fertig ist ab, dann entferne ich die noch! könnte eh nicht warten bis der ganze fertig ist, da die schnur mit der zeit auch rausguckt:)

hehe....

also, jetzt noch zum wichtigsten;) das nächste thema

ich würde eure ninis gerne beim Buddeln sehen;) also her mit denn fotos=)

hoffe das thema gabs noch nicht und wünsche euch allen einen schönen abend!

Liebe grüsse Melanie

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #989
35337te.jpg

219saj5.jpg

Er ist einer dre Einzigen, die bei mir Buddeln ;)
Danke;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #990
hmmm, schade hast nur du eines, dafür ist es super süss:)
Ich kann leider erst morgen abend wider online kommen, aber ich denke nicht das noch mer fotos kommen in der nächsten stunde? ist das okay wenn ich dich jetzt schon als gewinner bekannt gebe?
ist ein bisschen blöde, das ich nicht später nochmals kommen kann....
wenn noch mehr fotos kommen sollten, könnte ja irgendjemand der nicht mitgemacht hat den gewinner bestimmen? ist das okay?
und wenn nicht, finde ich hat es dein foto verdient!
Du hast ein ganz süsses Nini und das foto erinnert mich ein wenig an ferien:)

liebe grüsse
Melanie

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #991
...

Das Thema ist vorbei...
Aber solange ich auf das neue Thema warte stelle ich einfach noch mal ein schlechtes Schnee-Buddel-Bild ein: ;D
6g7tcnm8.jpg

~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #992
Hmm...also falls ich es jetz richtig verstanden habe, darf ich ein neues Thema aussuchen :)
Ich sag als nächstes Thema mal:

Eure Kaninchen in trauter Zweisamkeit, aber es wäre sehr schön, wenn es etwas besonderes ist.
Es geht wenn ihr euer Kaninchen mit einem Stofftier oder mit einem Tier einer anderen Gattung ^fotografiert.
Auch bei Kaninchen+ Kaninchen, nur da sollte schon etwas besonderes dranne sein ;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #993
Ja, du hast es recht verstanden!=)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #994
Oh, da hab ich ein Bild.Malschauen, ob ich meinen PC noch zum laufen bekomme.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #995
Hallo,
hat den keiner von euch ein schönes Bildchen? :(
Wenn ich bis heute Nacht keins hierdrinne, is denke ich sollte ich ein neues Thema auswählen.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #996
ich guck mal nach ...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also ich hab keins gefunden aber ich geh mal schnell und schau mal was sich machen lässt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #997
Off-Topic
Mein PC ist tot, auf dem neuen Laptop hab ich noch keine Bilder. Muss erstmal schauen was sich retten lässt.

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #998
ich hab leider kein passendes bild zum thema:(

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #999
Ahhh voll verplant >.<
*schnell hoch lad*
2v1axdh.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.000
So ich versuchs jetzt mal:

Habe dieses Bild ausgewählt, weil der Kleine in der Mitte so zerquetscht ist und so der größenvergleich gut sichtbar ist :) - ist bei mir dann eher traute Dreisamkeit

;)
ae7k12.jpg

Ich hoffe es gefällt euch und passt zum Thema

Liebe Grüße

Janine

Thema:

Kaninchenwettbewerb!

Kaninchenwettbewerb! - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
hundewettbewerb: hallo alle zusammen, ich finde jedes tierforum egal ob kaninchen, meerschweinchen, hamster ... hat ein wettbewerb hune sollen des auch bekommen...
Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt! Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Oben