Kaninchenwettbewerb!

Diskutiere Kaninchenwettbewerb! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ok danke :D hab ich aber nochmal glück gehabt ;)
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.421
ok danke :D
hab ich aber nochmal glück gehabt ;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.422
Hallo,
man sieht es vielleicht nicht richtig, aber Nicky sollte nicht auf das Bild. Ich hatte Emma im Vidier, und dann musste Nicky Männchen machen, voll im Bild.;)
2h2nmog.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.423
Hallo!

Eigentlich wollte ich nur meine Graue fotografieren, und *schwupps* kam der Arne die Rampe hochgeflitzt und zeigt sein schickes Köpfchen :)

Ein Bild später sitzt er dann neben seiner Frau im gemütlichen Ninchen-Klo ;)

Anhänge

• P1040569.JPG
    P1040569.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 98
  • P1040570.JPG
    P1040570.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 99
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.424
...

Tolle Bilder die hier bisher zu dem Thema aufgetaucht sind. :)

Bild 1 - Eigentlich wollte ich Jersey fotografieren, aber die hat dann einen Satz gemacht und nur noch ihren Hintern gezeigt und stattdessen ist dann ein Alaska-Kopf auf dem Bild gelandet. :D
5283qfwp.jpg

Bild 2 - Hier sollte Sydney fotografiert werden und der Pepsi-Hund konnte nicht verstehen, dass sie mal nicht im Rampenlicht stehen sollte und wollte dann Sydney zur Seite schieben um selbst auf das Bild zu kommen. ;)
(Und keine Angst - Hundi ist super verträglich mit Kaninchen und ich war dabei. ;))
9tpe3ccg.jpg

~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.425
Eigentlich wollte ich nur die Katze fotografieren....doch dann hüpfte er auch noch ins bild und stellte sich zwischen die beine der katze xD

Anhänge

• fleckiuminka.JPG
    fleckiuminka.JPG
    375,6 KB · Aufrufe: 87
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.426
Sooo dann gebe ich mal die Gewinner bekannt :)
Die Bilder sind auf jeden Fall alle klasse!!!

Also:

Platz 1: manni-96, zu süß wie dein Nienchen sich da zwischen drängt :D
Platz 2: DyingDream mit Bild :D
Platz 3: Germi :D Was für eine Freche Katze xD

Freue mich aufs neue Thema :D

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.427
Off-Topic
hey danke für den 3. Platz ;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.428
Ich?!
Cool damit hätt ich jetzt nicht gerechnet...Leider ist dieses Ninnchen schon lange gestorben...Aber hab jetzt 2 andere die verragen sich aber Leider nicht mit meine Kater....

Hmmm..Neues Thema ist!

"Was macht eure Kanninchen so besonderst?"
(also zum Beispiel eine Hälfte weiß die andere Braun oder soo...)
--->Falls es das Thema schon gab bitte sagen dann ehm ich ein anderes...

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.429
show.php
meins geht i-wie net

show.php

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.430
oha, mal schauen ob ich da ein foto von hab.....also eins was das thema trifft

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.431
Glückwunsch an euch drei ;)

Na dann versuch ich's doch nochmal!

Bild 1: Arnes schiefe Ohren machen ihn einzigartig, aber dazu passt häufig auch einfach nur sein treudoofer Blick :D

Bild 2: Blaue Augen-wunderschön, aber auch eiskalt :) Sehr romantisch, wie ich finde ;)

Anhänge

• IMG_0110.JPG
    IMG_0110.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0113.JPG
    IMG_0113.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 68
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.432
so, doch noch eins gefudnen ;)

Fips hatte immer die angewohnheit den Kopf runter zu machen wenn ich ihn fotografieren wollte :D
(Hab noch mehr beweisfotos aber es sind ja nur 2 erlaubt^^)
Hoffe ich treff das Thema damit einigermaßen

Anhänge

• DSCI0672.JPG
    DSCI0672.JPG
    170,9 KB · Aufrufe: 67
  • DSCI0683.JPG
    DSCI0683.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 68
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.433
Jaggo hat ein Hängendes und ein stehendes Ohr :D

Anhänge

• ohr.JPG
    ohr.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 68
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.434
och ist der süüüß :)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.435
Dann schleich ich auch mal kurz rein und bringe 2 Fotos mit:)

Es gibt vieles was an ihr ganz besonders ist, aber in erster Linie würde ich sagen ihr verträumter btw frecher Blick und ihre "trottelige" Art.

Aber seht selbst.

Anhänge

• DSCI01010000.jpg
    DSCI01010000.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 64
  • DSCI036177777.jpg
    DSCI036177777.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 66
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.436
Ui cooles Thema :D

Hier mal meine Lilu :)
Sie ist vom Fell her schon so besonders, durch das ganze Schwarz in ihrem Fell, so was sieht man auch nicht alle Tage :)
Und als sie noch ganz Klein war hatte sie nur einen Schwarzen streifen und inzwischen mehrere :D
e0lu6v.jpg

Und hier mein Strolchi :)
Ich liebe seine dunkel braunen Flecken an der Seite und die an seinem Näschen und seinem Auge, finde ihn einfach Bild hübsch *~*
Und die Öhrchen sowieso :D
2r7pzqg.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.437
Hallo,
1. Bild: Ich finde beide passen so gut zusammen, geistig wie auch körperlich- das ist schon etwas besonderes :D Und hier, Nicky 'Taucherbrille' Um die Augen, die find eich auch klasse. Dazu kommt noch Emma's Fell: Eine Bläse (siehtr aus wie ne Bläse, und darüber ne Schnuppe i-wie) und eine Art Schal hat sie auch nioch, in weiß :D
1zee4oj.jpg

2. Bild: Nicky's weißer Bauch :D
1zmfn2q.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.438
mein alter Foxi ist im Gesicht fast synchron gefärbt

13zbzn8.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.439
Meine Queeny ist einzigartig nicht weil sie bildhübsch ist (eine verpfuschte Holländer Zeichnung mit strahlend blauen Augen) sondern weil sie mein Hund unter den Kaninchen ist. :D
Sie leckt oft eine Stunde lang Hände ab und hat nur Blödsinn im Kopf und hoppelt einem immer hinterher!!
Auch wenn sie nicht perfekt gezeichnet ist und ihre Ohren eig. nicht perfekt sind liebe ich sie!

88ab6dc4d38e5c8f49b58bff1f407d5f.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.440
SInd ja schonecht süüße Bilder daa..

Thema:

Kaninchenwettbewerb!

Kaninchenwettbewerb! - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
hundewettbewerb: hallo alle zusammen, ich finde jedes tierforum egal ob kaninchen, meerschweinchen, hamster ... hat ein wettbewerb hune sollen des auch bekommen...
Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt! Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Oben