Kaninchenwettbewerb!

Diskutiere Kaninchenwettbewerb! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, Cara zeichnet aus, dass sie so neugierig ist und ihre Nase überall reinsteckt oder auch hinstreckt?! :) Kiwi setzt sich in alles rein...
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.441
Huhu, Cara zeichnet aus, dass sie so neugierig ist und ihre Nase überall reinsteckt oder auch hinstreckt?! :)

5a1078.jpg

Kiwi setzt sich in alles rein, auch wenns gequetscht ist :)

2r6l6ww.jpg

Hoffe es ist ok, dass ich zwei verschiedene Kaninchen genommen hab, naja hätte sie ja auch als eins verkaufen können :)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.442
Bubbels ist einfach für alles zu haben :D Man kann echt lustige Dinge mit ihr erleben
u33024-bubbels-albums-meine-tiere-2009-picture18674-hm-das-richt-gut.jpg

auf diesem Foto riecht sie am Holz:D
u33024-bubbels-albums-meine-tiere-2009-picture18675-wolly-u-bubbels-beim-johannisbeer-essen-d.jpg

hier ist sie am rand zu sehen beim Johannisbeer esssen:D mit roter Nase:D

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.443
...

Mein leider verstorbener MoMo der auf der einen Seite gestreift war und auf der anderen Seite eben ganz anders noch aussah. ^^ *missing you*
jjwxvgqp.jpg

.
5jch5iwj.jpg

~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.444
Sieht aus, als hätte sie Nasenbluten =)
DyingDream, tolle Farbe, echt!
Schade, dass er gewtorben ist :(:022::056:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.445
ja sieht aus als häte sie es lustig nich? dabei sind es nur rote beeren:D

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.446
DyingDream,das wa ja echt ein süßer,die streifen sehen aus wie draufgemalt,echt lustig :D

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.447
Mein Jhonny, weil er immer so süß angehoppelt kommt, wenn ich ihn rufe =)
2mov4et.jpg

Und Kira auch =)
xoqkxd.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.448
DyingDream,das wa ja echt ein süßer,die streifen sehen aus wie draufgemalt,echt lustig :D
Danke Bounty!
Ja, MoMo war wirklich etwas ganz besonderes.
Er hasste Männer und verbiss sich auch mal bei meinem Vater im Finger, als ich krank war. Dabei war er einfach nur lieb und war auch immer viel mit unterwegs gewesen.

Leider war ich damals noch recht uninformiert und es war allgemein in meinem Umfeld verbreitet, dass Kaninchen alleine in kleinen Käfigen mit Trockenfutter gehalten werden können. :( Jetzt im Nachhinein mache ich mir etliche Vorwürfe... *seufz* ...
Aber ja... MoMo war mein Ein- und Alles und half mir sehr über so manches schlimmes Erlebnis hinweg...

...
Doch nun genug Offtopic...
Bin grade ein Stück zu weit in die Erinnerung gefallen...
~§~

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.449
Meine kaninchen sind etwas besonderes weil sie unzertrennlich sind wenn man mit einen knuddeln will muss man die anderen beiden auch mitnehmen, und meine kleinen haben alle so lustige ohren vorallen meine kleine in der mitte :D
w147ir.jpg

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.450
weil mein kleiner ohasa bin rabbit ein bärtchen und blaue feueraugen hat. er hat also nicht nur pfeffer im arsch, sondern auch feuer in den augen;)

hitler_bärtchen.JPG

Feuerauge.JPG

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.451
mein Ike ist etwas besonderes, weil er überall dabei sein möchte und er immer in der Nähe von Menschen sein will...!!! Und er einfach JEDEN lieb hat (leckt jeden ab der ihm in der Weg kommt :D) Er ist ein richtiges Familienmitglied!!!

z.B.schläft er immer Tags & Nachts auf der Sofalehne neben mir ;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.452
Also, ich find Muckis Fellzeichnung sehr interessant :D
Ein Vorderbein weiß, eins dunkelgrau. Und die beiden Hinterbeine an den Spitzen weiß.
Auf dem ersten Bild sieht man es recht gut.
Und dann hat sie noch einen dunklen Fleck auf der Nase (Bild 2). Das ist allerdings eine Narbe (auf der komischerweise dunkles Fell gewachsen ist :eusa_think:). Die hat sie noch von ihrer Mama, als diese sie vor der Katze beschützen wollte. Nur hat sie nicht die Katze, sondern Mucki erwischt :?

Anhänge

• IMGP1350.jpg
    IMGP1350.jpg
    71 KB · Aufrufe: 154
  • IMGP1554.jpg
    IMGP1554.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 151
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.453
ich hoffe ich schaffs noch heut nachmittag fotos hochzuladen^^ hab gestern nimmer dran gedacht =(

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.454
huhu manni !! *such* :)

Wo bissu denn? brauchen deine entscheiiiiiidung :D

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.455
Okaay dann mach ich jetzt mal die Entscheidung!

Hmm..Alle Bilder sind toll...schwer da welche rauszusuchen!

1.Platz geht an Teddywidder (einfach zuu süüß wiie dein Kanninchen aus dem Glas drinkt)

2.Platz geht an Jeysie (soo süüß dieser Verträumter blick)

Und der 3.Platze geht an Malteserwelpen....

Ich hoffe ihr seit mit der Entscheidung zu frieden!

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.456
bin wieda da =)

tolle fotos xD

freu mich schon aufs neue Thema xD

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.457
Vielen dank für den 3. Platz :mrgreen:
Ich freue mich auch schon rießig aufs nächste Thema :D

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.458
Ich auu :freuu::clap:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.459
:?
nächstes thema?

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1.460
jetzt bin ich startklar um pünktlich hochzuladen und jetzt gibts kein thema:D

Thema:

Kaninchenwettbewerb!

Kaninchenwettbewerb! - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
hundewettbewerb: hallo alle zusammen, ich finde jedes tierforum egal ob kaninchen, meerschweinchen, hamster ... hat ein wettbewerb hune sollen des auch bekommen...
Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt! Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Oben