Mein Meerschwein ist weggelaufen!!

Diskutiere Mein Meerschwein ist weggelaufen!! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Naja, sauer kann man schon sein. Auch zu Recht. Aber davon haben die Tiere nix:(
  • Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #41
Naja, sauer kann man schon sein. Auch zu Recht. Aber davon haben die Tiere nix:(

• Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #42
ist dein schweinchen denn wieder aufgetaucht? ob es von alleine kommt glaub ich nicht, ist ja nicht so wie bei einer katze.
ich wünsch dir viel glück.

• Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #43
Mich würde es auch sehr interessieren, ob der kleine Mann sein zuhause wiedergefunden hat! Das hoffe ich doch sehr!
Ich drück dir und dem Kerlchen die Daumen und alle Pfötchen!

• Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #44
Puhh,hat ein bischen gedauert bis sasa zurück geschrieben hat...aber Nickie ist wieder da:D
Ich freu mich voll für Saskia und den Ausreißer^^

• Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #45
schade dass sie es nicht selber hier geschrieben hat... aber toll ich freu mich :)

• Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #46
Wow! Bin ich froh:!:

• Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #47
endlich ist das schweinchen wieder da, wer weiß was dem passieren hätte können.:D

• Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #48
und gibts was neues??

• Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #49
Ja, das Meerie ist wieder da. ;)

• Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #50
Puhh,hat ein bischen gedauert bis sasa zurück geschrieben hat...aber Nickie ist wieder da:D
Ich freu mich voll für Saskia und den Ausreißer^^

jeeppp - Schweinchen ist wieder in seinem zu Hause!! :)

• Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #51
Klasse da freu ich mich aber.:clap: Schade das sie uns nicht selber schreibt. Vielleicht kannst du sie ja überreden doch wieder ins Forum zu kommen.

• Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #52
Klasse da freu ich mich aber.:clap: Schade das sie uns nicht selber schreibt. Vielleicht kannst du sie ja überreden doch wieder ins Forum zu kommen.
Glaub eher weniger das sie wieder kommt.Sie ist halt ein Sturkopf..
Sollte man ihr nicht so übel nehmen,ich kenn sie garnicht anders;)

• Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #53
Glaub eher weniger das sie wieder kommt.Sie ist halt ein Sturkopf..
Sollte man ihr nicht so übel nehmen,ich kenn sie garnicht anders;)

Obwohl wir ihr eigentlich gar nichts gemacht haben^^ :lol:
naja ich finde dann sollten wir das thema ruhen lassen, vielleicht schreibt sie ja doch irgendwann zurück obwohl nun eigentlich alles geklärt ist :)
LG
*snoopy*

• Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #54
Mein Meerschweinchen ist schon lange wieder da! :)
Dann habe ich es an einem abend in den "sicheren" Draußenstall gestetzt und dann ist er wieder weggelaufen. Er kommt aber imer wieder...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das eine weibchen was gedeckt wurde ist gestorben und von dem anderen weibchen weiß ich nichts. Ich wusste nicht, was die mit den kleinen vor hat. Mama kennt die ein bisshcne und sagt die ist eigendlich ganz vernünftig. deswegen bin ich davon asugegangen, dass die schön zukünftiege besitzer für die kleinen hat. Hat sie aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #55
Ich freue mich sehr für dich.
Aber halte die Meeries besser drinne, wenn Nickie immer wegläuft.
Ihm kann ja wirklich etwas passieren.
Alleine schon durch Katzen.
Aber du kannst ja das Gehege ausbruchsicher machen. Für Nickie. Er soll schließlich nicht als Katzenfutter enden. Wäre zu schade, oder?

• Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #56
Schön, daß du doch wieder ins Forum gekommen bist, aber auch wenn dein Meeri immer wieder kommt, solltest du den Stall sicher machen. Irgendwann hast du nicht soviel Glück. Deine Aufgabe ist es dich um die Tiere zu kümmern und sie vor Gefahren zu schützen. Wenn dein Meerschwein mit Leichtigkeit ausbrechen kann, dann hat auch ein Marder oder Fuchs keine Probleme rein zu kommen. Und du möchtest doch nicht, daß das passiert, oder?

• Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #57
Schön dass er wieder da ist ;)
Aber bitte mach den Stall und das Außengehege sicherer...
Sonst passiert dass selbe noch mal.
Und es könnte dann womöglich schlimmer ausgehen...
Mir wär das Risiko echt zu hoch ! :roll:
Möchtest du das ?

Naja ich denke und hoffe dass du daraus gelernt hast und wünsche dir
weiterhin noch viel Spaß und vorallem Glück mit deinen Meeris ;)
Lg ;)

• Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #58
Wir beuen bald einen neuen Stall wenn meinen meeris sich wieder verstehen (WENN!!). Den bauen wir dann viel sicherer...

• Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #59
´hilfe

mist mein meerli ist weg heute zwischen 8-15 uhr im stall waren haare von meinem zweiten meerli (beide Weiblich) das netz war noch normal gespannt:?::?::?:
was war da los
der garten abgezeund
großer käfig
2 weibchen
2jahre alt
bei fragen bitte antworted mir ich gebe gerne auskunft
ich bitte schnell um hilfe

• Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #60
Ein Netz ist leider keine ausreichende Sicherung..... da kann auch der Marder dran gewesen sein....
Den Stall bitte richtig sichern, hast du ein Bild wie es bisher aussieht, dann können wir weiterhelfen.

Thema:

Mein Meerschwein ist weggelaufen!!

Mein Meerschwein ist weggelaufen!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kaninchen Zucht: Hallo ihr Lieben, Ich habe derzeit ein großes Problem. Ich habe 2 Kaninchen Damen und 2 Kaninchen Herren. Beide sind kastriert. Ich habe vor 2...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Oben