Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Meerschwein ist weggelaufen!! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber wenn im Gehege Fell lag ist es sehr wahrscheinlich dass ein Tier von außen rein kam und sie gefressen...
Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #61
Saphi09
Punkte Reaktionen
0
Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber wenn im Gehege Fell lag ist es sehr wahrscheinlich dass ein Tier von außen rein kam und sie gefressen hat Ein Wiesel, oder ein Marder kommt durch das Netz sicherlich durch.. Am sichersten ist immernoch so eins hier: http://www.meerschweinchen.com/images/aussenhaltung/image002.jpg
ich möchte auch gerne mal einen Tipp loswerden, der in einem Meerlibuch von uns steht: Man soll immer als Reserve ein paar Meerlitöne auf Band aufgenommen für den Notfall bei sich zu Hause haben. Falls ein Meerli dann mal wegläuft, soll man diese abspielen. Bei demjenigen, der dieses Buch geschrieben hat, ist das Schweinchen wieder angekommen. Vllt funktioniert es nicht bei jedem, aber ein Versuch wär es doch wert!?
LG
Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #63
M
Milena103
Punkte Reaktionen
0
ich habe gelesen das eins deiner meerschweinchen weggelaufen ist ............... ich hoffe das es wiederkommt aber ich denke wen er hunger bekommt wird er wohl
nach hause kommen ! und das deine meerschweinchen sich nicht vertragen liegt daran das es männchen sind wen sie noch klein sind verstehen sie sich gut aber wen sie elter sind meistens nicht mehr voralem wen sie nicht kastriert sind ...........
Mein Meerschwein ist weggelaufen!! Beitrag #64
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
@Milena: Du schreibst das etwas zu pauschalisiert, das sind alles keine Bedingungen, die zwangsläufig dazu führen, dass sie sich nicht verstehen. Auch Bockgruppen können harmonieren, wenn man gewisse Punkte beachtet.
Thema:
Mein Meerschwein ist weggelaufen!!
Mein Meerschwein ist weggelaufen!! - Ähnliche Themen
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Arthrose: Hallo allerseits,
eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo,
ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern.
Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kaninchen Zucht: Hallo ihr Lieben,
Ich habe derzeit ein großes Problem. Ich habe 2 Kaninchen Damen und 2 Kaninchen Herren. Beide sind kastriert. Ich habe vor 2...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :)
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation.
Also...