- Trockenfutter vs. Nassfutter Beitrag #241
K
Kleiine.Lady.x3
- Punkte Reaktionen
- 0
ichhab auch noch nie wirklich sinnvolle argumente gehört, die FÜR die fütterung von trockenfutter spricht. Dafür aber sehr viele die dagegen sprechen, deswegen bekommen meine relativ hochwertiges nassfutter (animonda, miamor, schmusy, und cachet)
Auf TÄ höre ich was die ernährung eines tieres angeht nie!
Viele tierärzte wissen es einfach nicht besser und verteilen dann schlechte ratschläge, durch die ein tier leidet und vielleicht sogar stirbt!
Mein logischer menschenverstand sagt mir, dass wilde katzen ja auch kein trockenfutter fressen, also wieso sollte ich es ihnen dann füttern? Dann füttere ich doch was, das ihrer natürlichen ernährung am nächsten ist. Und das ist eben nassfutter (oder man barft seine katze..)
Auf TÄ höre ich was die ernährung eines tieres angeht nie!
Viele tierärzte wissen es einfach nicht besser und verteilen dann schlechte ratschläge, durch die ein tier leidet und vielleicht sogar stirbt!
Mein logischer menschenverstand sagt mir, dass wilde katzen ja auch kein trockenfutter fressen, also wieso sollte ich es ihnen dann füttern? Dann füttere ich doch was, das ihrer natürlichen ernährung am nächsten ist. Und das ist eben nassfutter (oder man barft seine katze..)