- Trockenfutter vs. Nassfutter Beitrag #41
A
Antigone
- Punkte Reaktionen
- 0
Aldi ist nunmal unterteil in Nord und Süd, Nord ist blau, Süd ist orange. In Schleswig Holstein sollte es Nord sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir füttern nur TroFu, außer wenn die Wurmkur ansteht, dann müssen wir der Kessy das Mittel unter Nassfutter mischen, weil sie das sost nicht frisst.
1. mach Trockenfutter nicht so viel Sauerei / riecht weniger
2. Können die Katzen von NaFu schnell Zahnstein bekommen (hat jeden falls unsere TÄ gesagt) und leuchtet auch i-wie ein oder? Weil TroFu ja härter ist
Aber wenn die Katze arge Zahnprobleme hat, z.B. altersbeding würd ich schon Nassfutter füttern.
unser TroFu kaufen wir übrigens auch von Lidl oder Aldi
Also wenn eine Katze krank wird, weil sie zu wenig trinkt, kann man doch kein TroFu füttern! Sorry, das geht über meinen Verstand!
Gemüse wäre übrigens deutlich besser als Reis.
Braucht keiner aufzustellen, steht auf jeder Dose und jeder Tüte so draufWER hat diese Gleichung aufgestellt?
Die Tatsache, dass das der natürlichen Nahrung entspricht belegt das 100%WER kann 100%-tig sagen, das DAS das Optimum ist?
Du diskutierst über etwas, was eine Tatsache ist und auf jedem Futter nachzulesen? Komische Diskussionsgrundlage.Natürlich diskutiere ich darüber, dazu ist ein Forum ja da!!!
Eine Katze braucht überhaupt kein TroFu und wenn es sie krank macht noch weniger als das!Vielleicht rallst du es noch nicht, aber die Katze bekommt ja MEHR zu trinken, MEHR NF und einen geringen Teil Trockenfutter.
Ich gebe hier Ratschläge, wer die nicht braucht, soll weghören. Soweit ich weiß gibt es auch Ignorfunktionen, nutze sie, wenn du von mir nichts lernen willst. Du wirst allerdings von keinem etwas anderes hören. Aber die kann man auch alle ignorieren, weil wir ja alles Unsinn reden.Du reitest hier wie ein Kreuzritter durch die Threads und meinst DEINE Logik sei die einzig wahre...hm...das haben schon andere zu anderer Zeit von sich behauptet...
Die Leute sind verpflichtet, sowas zu deklarieren und du wirst doch nicht wirklich anzweifeln, dass NaFu deutlich mehr Feuchtigkeit enthält, als TroFu, oder?Weil es auf den Tüten und Dosen drauf steht?? Nicht dein ernst?!? Kopfschüttel´
Ne, genau, ich plapper einfach Dinge nach :eusa_doh:Du gibst hier Ratschläge sagst du...ob die richtig sind hast du noch nie in Frage gestellt?
Wie gesagt, zwingt dich keiner, setz mich auf ignore. Bis jetzt konntest du aber keine der Aussagen widerlegen, aber wahrscheinlich wolltest du einfach nicht, ne!?Nö, warum soll ich von jemandem " was lernen wollen ", wenn ich dessen Theorien anzweifel? Bleibt doch bitte mir überlassen. Merci