Ab wann aufs katzenklo?

Diskutiere Ab wann aufs katzenklo? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo wir haben ja 6wochen alte Kätzchen und jetzt wollte ich mal fragen ab wann ich das mit dem Katzenklo anfangen kann. Sie haben extra eins und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann aufs katzenklo? Beitrag #1
S

SuperMam

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wir haben ja 6wochen alte Kätzchen und jetzt wollte ich mal fragen ab wann ich das mit dem Katzenklo anfangen kann. Sie haben extra eins und da geht die mama auch immer drauf, schaun sie sich das vielleicht von ihr dann ab?? Sie hinterlassen nämlich schon überall ihr Häufchen :D
Hab letztens schonmal beobachtet das sie da rein gehen und dann auch mal ein loch machen, aber reinpinkel oder großes geschäft machen sie dann lieber daneben:evil:

• Ab wann aufs katzenklo? Beitrag #2
Hallo,
normalerweise bringt es Ihnen die Mama bei, oder sie machen es nach.
Aber klar kannst du die desöfteren da rein setzen.
Viele lernen es schon mit 4 Wochen...
Warum haben die denn ihr eigenes Klo?? Vielleicht würden die ja da rein machen wo Mama auch macht. Du kannst ja auch ein par häufchen ins Klo legen.
LG AGA

• Ab wann aufs katzenklo? Beitrag #3
ich hab meinen mit 5 wochen ein Kaklo hingestellt (weil die für die großen einfach zu weit von der schlafstätte der babies weg waren...), da hat die mami auch reingemacht, die kleinen dann auch. zwischendurch haben die's halt mal nich geschafft, aber gut, nicht tragisch.
eigentlich merkt man, wenn die babies mal müssen, dann schnell schnappen und ins klöchen setzen. evtl nachhelfen, indem man das pfötchen nimmt und ein wenig im streu scharrt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann aufs katzenklo?

Ab wann aufs katzenklo? - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Wieso geht ab und an was daneben?: Die Frage mag zwar etwas seltsam erscheinen, da wir mit Tigris ja eine absolut stubenreine Katze haben, aber die hat ja alles brav von selbst von...
Die graue Eminenz ist gegangen: Gestern, am 8.9.2018 mussten ich unseren geliebten Grautiger Felix gehen lassen. :089: Geboren am 19.8. 2001, war er schon siebzehn Jahre alt...
Oben