Mein kleiner Sonnenschein

Diskutiere Mein kleiner Sonnenschein im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mitten im Winter, es hat geschneit und alles war weis und gefroren, bist du, mein kleiner Kater, vor meiner Haustüre gelegen, im Blumenkasten auf...
  • Mein kleiner Sonnenschein Beitrag #1
M

Mr. Jingels

Mitten im Winter, es hat geschneit und alles war weis und gefroren, bist du, mein kleiner Kater, vor meiner Haustüre gelegen, im Blumenkasten auf der gefrorenen Erde. Du warst noch ein Baby, aber du warst du verängstigt, als dass ich dich fangen hätte können. Ich habe dir eine Decke auf den Schnee gelegt, die Futter und Trinken hingestellt. Am nächsten Tag warst du weg. Ich war traurig, weil ich dachte, du bist erfroren. Ich habe mich umgedreht, und wollte gehen. Da kamst du, maunzend und schnurrend auf mich zu. Ich habe dich mit in die Wohnung genommen und von da an warst du mein kleiner Herzensbrecher.

Ich habe dich untersuchen lassen, impfen lassen und habe dich gesund geplegt. Du warst ein kleiner Rabauke, hast immer und überall etwas angestellt. Du warst nicht größer als meine Hand. Du kamst jeden Abend zu mir ins Bett und wolltest kuscheln. Du warst so süß!

Und dann plötzlich bekamst du Schnupfen. Hast nicht mehr gefressen, bist abgemagert. Der Arzt meinte nur, du hättest Grippe und hat dir 8 Spritzen gegeben. Ich habe im Internet nachgelesen, und ich wusste, was dir fehlte. Nur der Arzt hat es mir nicht geglaubt. Ich wusste, du hast Katzenleukose und du würdest sterben.

Eines Nachmittags sind wir zum Tierarzt gefahren, weil du immer weiter abgenommen hast. Alle freuten sich auf dich, wenn du wieder nach Hause kommst, wie es dir wohl geht. Auch ich! Ich habe dir vorher schon etwas zum Naschen gekauft, als Belohung, wenn ich dich wieder mitnehme, gesund.

Dann der Schock: "Ich denke nicht, dass wir ihn durchbekommen", so die Worte des Tierarztes.
Er gab dir erst eine Betäubungsspritze, damit du langsam und friedlich einschlafen konntest. Ich ging mit dir in ein Nebenzimmer. Du lagst in meinen Armen und sahst mich an, mit einem Blick, den ich nie wieder vergessen werde. Langsam schliefst du ein, und wie in Trance sagte mir jemand, er ist eingeschlafen! Beenden wir es!
Er gab dir eine weitere Spritze. Und es dauerte keine 20 Sekunden, und du hast nicht mehr geatmet.
Ich habe dich in einer Schachtel mitgenommen und vergraben.

Das ist nun zwei Monate her, aber ich werde es nicht vergessen, als du in meinen Armen gestorben bist. Hätte ich den Tierarzt überzeugen können, dass du Leukose hast, hätte ich dich vielleicht retten können! Aber ich konnte es nicht.

Ich liebe dich und du hast einen großen Platz in meinem Herzen! Du bist mein Sonnenschein!

• Mein kleiner Sonnenschein Beitrag #2
ich habe beim lesen eine Gänsehaut bekommen ... der arme kleine kerl
fühl dich gedrückt von mir

• Mein kleiner Sonnenschein Beitrag #3
Das ist wirklich sehr traurig. Ich hoffe das es dir bald besser geht. Mein Beileit

Thema:

Mein kleiner Sonnenschein

Mein kleiner Sonnenschein - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben