Mein süßer Widderzwerg!

Diskutiere Mein süßer Widderzwerg! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es ist schon lange her.... aber besser spät als nie... :cry: Früher als ich Luna noch nicht hatte, habe ich mir einen widderzwerg hergeholt. Er...
  • Mein süßer Widderzwerg! Beitrag #1
V

Veilchen67

Guest
Es ist schon lange her.... aber besser spät als nie...
:cry:
Früher als ich Luna noch nicht hatte, habe ich mir einen widderzwerg hergeholt.
Er hieß Tommi. er war so krank.. :cry: er hatte fürchterliche bauchschmerzen!
Aber ich wollte ihn nicht schmerz hinzufügen sondern erlösen lassen. so entshcied ich mich, ihn einschläfern zu lassen.

Wenn nur an ihn denke, fang ich direkt an zu heulen!

An Tommi: ich hab dich immer noch ganz doll lieb!

• Mein süßer Widderzwerg! Beitrag #2
Das tut mir sehr Leid für dich, aber solange du an ihn denkst wird er in deinen Gedanken und in deinem Herzen weiterleben...

LG
Linda

• Mein süßer Widderzwerg! Beitrag #3
Veilchen Du hattest noch nie einen widderzwerg und wenn das hättest du mir doch gesagt

• Mein süßer Widderzwerg! Beitrag #4
seit ihr verwandt oder kennt ihr euch?

Thema:

Mein süßer Widderzwerg!

Mein süßer Widderzwerg! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Junger Hund mit herzinsuffizienz: Hallo! Ich suche dringend Rat, da ich restlos überfordert bin und ich dachte, dass man mir hier vielleicht ein wenig helfen kann. Um es kurz zu...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben