Meerschweinchen frisst seit paar Tagen nicht mehr - dringend

Diskutiere Meerschweinchen frisst seit paar Tagen nicht mehr - dringend im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; nein hatt sie nicht gesagt,sie sagte blos in ihr maulchen ist eiter und die lunge da sieht es auch net besser aus was sie sehen konnte und nase...
  • Meerschweinchen frisst seit paar Tagen nicht mehr - dringend Beitrag #21
nein hatt sie nicht gesagt,sie sagte blos in ihr maulchen ist eiter und die lunge da sieht es auch net besser aus was sie sehen konnte und nase ist auch eiter drann und ja hänge wirklich an die tiere ,voralem weil ich ihnen das leben noch gerettet hatte 2007 sonnst wären sie da verhungert

• Meerschweinchen frisst seit paar Tagen nicht mehr - dringend

Anzeige

• Meerschweinchen frisst seit paar Tagen nicht mehr - dringend Beitrag #22
Man denkt immer, nachdem die Tiere so viel Furchtbares durchgemacht haben, müsste es ihnen jetzt für immer besonders gut gehen.
Es ist einfach nur traurig:(
Ich würde auf jeden Fall morgen wieder zum TA gehen. Wo Eiter ist, ist auch eine Entzündung. Deswegen bekommt sie ja das Antibiotikum. Damit es schneller heilt, würde ich ich es mit Traumeel unterstützen. Das hilft wirklich rasant.
Wie geht es ihr denn heute?
LG,
Antje

• Meerschweinchen frisst seit paar Tagen nicht mehr - dringend Beitrag #23
wie ihr es geht ,sie ist tot um 18:30 in mein arm gestorben ich war vohher noch bei der nachbarin die tierätztin ist ich war rechtzeitig da aber dann ist sie gestorben es ist meine schuld allein meine schuld

• Meerschweinchen frisst seit paar Tagen nicht mehr - dringend Beitrag #24
Hm, es tut mir leid. Aber wie du selbst schreibst, wenn man hier nicht gewartet hätte.... vielleicht hätte man noch etwas tun können, aber man weiß es nicht ...
Hast du jetzt noch ein verbliebenes Meerschweinchen? Wichtig in der Meerschweinchenhaltung ist es, wöchentlich einen TÜV durchzuführen: einmal die Woche wiegen und aufschreiben, so erkennt man am schnellsten ob etwas nicht stimmt oder ob sie sogar schon krank sind.

• Meerschweinchen frisst seit paar Tagen nicht mehr - dringend Beitrag #25
:022:
Es tut mir sehr, sehr leid! Für die Kleine und für Dich!
Und es stimmt, Du bist verantwortlich dafür. Das wird Dich in Deinem Leben begleiten. Aber so bitter es ist: so etwas wird Dir nie wieder passieren! Solch einen Fehler macht man kein zweites Mal.
Ich habe auch mal ein Schweinchen verloren. Dafür konnte ich nichts. Aber ich hätte dafür sorgen müssen, dass es ein besseres Leben hat, nicht alleine sein muss, mehr Platz hat, gesundes Futter bekommt. Dass ich das nicht getan habe, damit muss ich leben.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um damit zurecht zu kommen. Ich wünsche Dir, dass Du gute Entscheidungen für das verbliebene Schweinchen triffst.
Und vielleicht bleibst Du hier im Forum und rüttelst andere User wach, die auch zu lange zögern!
:056:

Traurige Grüße,
Antje

• Meerschweinchen frisst seit paar Tagen nicht mehr - dringend Beitrag #26
ich werde es versuchen ,aber ob es andere user hilft weiß ich nicht mir fehlt die kleine jetzt schon

• Meerschweinchen frisst seit paar Tagen nicht mehr - dringend Beitrag #27
:022::022::022::022:
Tut mir auch von Herzen leid! Kann mit Dir fühlen! :056:
Habe auch vor kurzem meinen Jake gehen lassen müssen.
Bin auch Schuld! Habe auch zu lange gezögert und wichtige Symptome übersehen oder nicht wahr haben wollen!!
Vermissen ihn sehr :022:!!

Denke aber trotz der Trauer an das hinterbliebene Schweinchen!
Es darf nicht allein bleiben!

Grüsse und drücke Dich!
Susi

• Meerschweinchen frisst seit paar Tagen nicht mehr - dringend Beitrag #28
ich weiß aber erstmal müssen wir warten ob sie angesteckt wurde danke an euch allen

• Meerschweinchen frisst seit paar Tagen nicht mehr - dringend Beitrag #29
Tut mir sooo leid :( Mein Woody ist auch vor 4 Wochen gestorben. Ich frag mich auch die ganze Zeit,warum ich nicht früher bemerkt hab,dass er Krebs hat.. Das ist oft so plötzlich,dass man sieht,dass es ihnen schlecht geht..

Bin auch sofort zum TA und trotzdem war es zu spät :(

• Meerschweinchen frisst seit paar Tagen nicht mehr - dringend Beitrag #30
Tut mir leid.

• Meerschweinchen frisst seit paar Tagen nicht mehr - dringend Beitrag #31
Wie geht es denn Deinem anderen Mädel inzwischen?
Liebe Grüße,
Antje

Thema:

Meerschweinchen frisst seit paar Tagen nicht mehr - dringend

Meerschweinchen frisst seit paar Tagen nicht mehr - dringend - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Aufbau des Rangschwächstem Meerschweinchens: Hallo an alle, nach dem Tod meines ältestem Meerschweinchens (im Alter von 7,5 Jahren verstorben) habe ich mir zwei junge Meerschweinchen (12...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
!! Orchideenmantis frisst nicht, träge !!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend Hilfe !! Ich habe eine weibliche Orchideenmantis die am 01.01.21 ihre adulte Häutung hatte. Sie war bis...
Oben