Würmer sind hartnäckig

Diskutiere Würmer sind hartnäckig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi Leuts, meine beiden sind nun schon mehrfach entwurmt, aber leider habe ich das gefühl, das bei meiner Flip der getigerten Mieze einfach die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Würmer sind hartnäckig Beitrag #1
W

WiskasCat

Hi Leuts,
meine beiden sind nun schon mehrfach entwurmt, aber leider habe ich das gefühl, das bei meiner Flip der getigerten Mieze einfach die Würmer nicht weggehen kann mich auch täuschen aber sie ist permament dicker als Flop.
Ohne fressen und beim laufen ist der Bauch immer zu beiden seiten hin etwas dicklicher und nach dem Fressen extrem,beide bekamen/bekommen die selbe Menge Wurmmittel und laut Arzt sollten sie es auch mehrmals bekommen, irgendwie nen Tipp?
Kann sie sonst nicht impfen lassen.

• Würmer sind hartnäckig Beitrag #2
Hallo,
las mal den Kot auf Würmer untersuchen. Vielleicht hat sie ja gar keine Würmer. Wenn sie doch welche hat, weiß man nach dem Test was für welche es sind und kann gezielt behandeln.

• Würmer sind hartnäckig Beitrag #3
Naja, sie wurde ja bei der Vorbesitzerin nicht entwurmt und der Bauch von der schwarzen war ja genauso, nur ihrer ist nun schlanker geworden und sie sieht wie ne normale katze aus, frage mich nur, wieso bei der getigerten nicht klappt.
Kann das so unterschiedlich sein, das sie hartnäckig sind bei den selben Geschwistern?
Tierarzt wollte ja auch bald mal impfen, aber wollte wenn beide zusammen wegen einem Weg aber wenn das nicht ok ist gehts ja schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Würmer sind hartnäckig

Würmer sind hartnäckig - Ähnliche Themen

Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
9 Wochen alte Zwergkaninchen: Hallo ihr lieben, ich hatte in meinem Leben bis jetzt schon 2 mal Zwergkaninchen, aber die waren jedes mal schon erwachsen. Vor einer Woche hatte...
Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...: ... und wir können nichts dagegen tun! Hallo! Seit Weihnachten hat unser Hund Lucky schon diese schwarzen Flecken am Bauch. Unser Tierarzt...
Neue Mitbewohner, mit 9 Wochen bekommen, Tipps, Auffälligkeiten, Anfängerfehler?: Hallöchen, gleich mal kurz vorweg, bevor Fragen aufkommen: Die Katze vom Nachbarn hat unverhofft geworfen. Geplant war, dass ihre 4 Kitten mit...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben