Streuner?

Diskutiere Streuner? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, bei uns im Garten war mal eine Katze, die ganz normal ausgeschaut hat. Sie schlief jede Nacht dort. Also von außen sah die halt ganz normal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streuner? Beitrag #1
Mimily

Mimily

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei uns im Garten war mal eine Katze, die ganz normal ausgeschaut hat. Sie schlief jede Nacht dort. Also von außen sah die halt ganz normal aus, bloß sie hat so komisch geatmet, wie als hätte sie Asthma und sie ist auch so komisch gegangen. Aber nach ca. einer Woche hat sie eine fette Narbe auf dem Rücken (es war nicht ganz genau der Rücken, ich kenn mich mit Katzen nicht so aus...). Und dann nach ein paar Tagen hat sie auch noch an der Nase zu bluten angefangen und hat dauernd geniest (klingt schlimm). Ich hab mich gar nicht getraut sie anzufassen. Inzwischen haben wir sie verscheucht. Sie hatte kein Halsband oder so was, scheint keinem zu gehören... Aber neben uns wohnt jemand der sehr viele Katzen hat und es sind auch schon viele gestorben (die kAtzen tun mir sooo leid).

Was soll man eigentlich tun wenn so was nochmal passiert???

• Streuner?

Anzeige

• Streuner? Beitrag #2
Hallo Mimily,
verscheuchen ist ja nicht gerade eine Lösung wenn es einem Tier schlecht geht :(

Das nächste mal bitte die ortsansässige Tierhilfe oder einen Tierarzt verständigen. Die kümmern sich dann um die Katzen.

• Streuner? Beitrag #3
Daß die Katze kein Halsband trägt ist kein Hinweis darauf, daß sie keinem gehört.

• Streuner? Beitrag #4
Wieso habt ihr die denn verscheucht:(, sie braucht doch hilfe.
Ich hätte auch den Tierschutz verständigt.

Daß die Katze kein Halsband trägt ist kein Hinweis darauf, daß sie keinem gehört.
Genau!
Mein freigänger Klausi trägt auch kein Halsband.

• Streuner? Beitrag #5
Ou mensch....da muss ich mich allen anschliessen.
Warum verscheucht??? Die arme :( ...

• Streuner? Beitrag #6