- Babykätzchen aufeinmal total verängstlicht Beitrag #1
S
Sabi91
Hey 
ich habe ein problem..
ich habe vor 3 wochen eine babykatze gefunden die total verwahrlost war..
ich habe sie behalten & sie war total schmusebedürftig & alles..sie wollte nur spielen & schmusen..
der tierarzt schätze sie auf 6-8 wochen.
nach 2 wochen musste ich ihr dann immer antibiotika geben..
aufeinmal hat sie total angst vor mir & anderen menschen.sobalb man sich nährt rennt sie weg, versteckt sich & faucht einen an .
aber wenn man sie irgendwann in den arm hat , merkt man das sie schmusen will , aber sobald sie wieder runter ist geht das von vorne los.
weiss einer vllt woran das liegen kann?ich meine schlagen oder so tue ich sie NIE! das kam von ein auf den anderen tag das sie so angst hat.
ich bin total ratlos
ich habe ein problem..
ich habe vor 3 wochen eine babykatze gefunden die total verwahrlost war..
ich habe sie behalten & sie war total schmusebedürftig & alles..sie wollte nur spielen & schmusen..
der tierarzt schätze sie auf 6-8 wochen.
nach 2 wochen musste ich ihr dann immer antibiotika geben..
aufeinmal hat sie total angst vor mir & anderen menschen.sobalb man sich nährt rennt sie weg, versteckt sich & faucht einen an .
aber wenn man sie irgendwann in den arm hat , merkt man das sie schmusen will , aber sobald sie wieder runter ist geht das von vorne los.
weiss einer vllt woran das liegen kann?ich meine schlagen oder so tue ich sie NIE! das kam von ein auf den anderen tag das sie so angst hat.
ich bin total ratlos