Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Große katze beist kleine Katze ?! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu,
nun ist es soweit der Spielgenosse von meinem Großen ist eingezogen nun waren die ersten Tage echt ruhig zwar geknurre und gefauche aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Große katze beist kleine Katze ?! Beitrag #1
S
sascha1985
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
nun ist es soweit der Spielgenosse von meinem Großen ist eingezogen nun waren die ersten Tage echt ruhig zwar geknurre und gefauche aber sonst nichts. Nun nachdem 1-2 tage echt friedlich waren fängt mien großer an den kleinen zu beißen in wieweit kann man das zulassen und ab wann sollte man es unterbinden? oder legt sich das nach 1-2 tagen auch wieder ?
nun ist es soweit der Spielgenosse von meinem Großen ist eingezogen nun waren die ersten Tage echt ruhig zwar geknurre und gefauche aber sonst nichts. Nun nachdem 1-2 tage echt friedlich waren fängt mien großer an den kleinen zu beißen in wieweit kann man das zulassen und ab wann sollte man es unterbinden? oder legt sich das nach 1-2 tagen auch wieder ?
Ich nehme an, der grosse schmeisst den kleinen um und beisst ihn in den Hals, richtig?
Das ist völlig normal und man sollte nicht dazwischengehen. Da passiert überhaupt nichts, so brutal es auch aussieht.
Ist ganz normales Verhalten bei jeder Vergesellschaftung
Große katze beist kleine Katze ?! Beitrag #5
S
sascha1985
Punkte Reaktionen
0
huhu und danke für eure antworten das beißen hat sich wohl vorerst erledigt jetzt hauen sie sich nur aber das sieht sehr harmlos aus denke ma das der große ein bischen gerezit war oder so
huhu und danke für eure antworten das beißen hat sich wohl vorerst erledigt jetzt hauen sie sich nur aber das sieht sehr harmlos aus denke ma das der große ein bischen gerezit war oder so
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder,
ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten.
Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Vergesellschaftung von Katzen: Hallo und guten Tag liebe Forumsmitglieder,
leider sind wir nervlich total am Ende was eine Vergesellschaftung von Katzen betrifft.
Ich möchte...
Zusammenführung: Guten Abend ☺️
ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Tipps oder eigene Erfahrungen.
Ich habe einen 9 Monate alten Kater der bereits kastriert...