Neue Katze und ich bin traurig

Diskutiere Neue Katze und ich bin traurig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, als ich gestern nach Hause kam, stand das Katzenklo von meiner kürzlich "verstorbenen" Lieschen mit neuem Sand im Wohnzimmer und auch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #1
A

avaurus

Punkte Reaktionen
0
Hi,
als ich gestern nach Hause kam, stand das Katzenklo von meiner kürzlich "verstorbenen" Lieschen mit neuem Sand im Wohnzimmer und auch ein Becher Milch konnte ich finden.
Ich hatte mir dabei erst nichts gedacht, da hier draußen 2 Katzen herumlaufen, die ab und zu auch mal bei den Leuten in die Wohnzimmer laufen, sofern die Türen geöffnet sind, doch dann habe ich einen Korb gefunden mit einer ganz kleinen Katze!

Hier die Katze:

Ich musste beim Anblick der Katze erst einmal direkt heulen, aber ich hoffe mal, dass sich das geben wird :/.
Die Katze soll 4 Wochen alt sein und hat noch keinen Namen.

Mfg, avaurus.

• Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #2
Hallo Avaurus!
Das ist ja mal ein süsses Baby..!
Also heisst es, dir hat jemand das Baby vorbeigebracht? Jemand hat es dir geschenkt???
Ist es eine Katze oder ein Kater???
Lieben gruss
Aga

• Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #3
die is ja süß =)

behälst du sie jetzt?

aLy <3

• Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #4
Oh is die süß! Also die würd ich nimmer hergeben. Kann deine Reaktion voll nachvollziehen, aber jetzt kannst du der neuen Katze ein genauso tolles Zuhause bieten wie es Lieschen bei dir hatte! Die wird sicher von der Regenbogenbrücke ab und zu mal auf dich runter schauen und es mit Wohlwollen betrachten!

Viel Glück und viel Spaß mit deinem neuen Baby!

Wie soll der kleine Racker denn heißen?

Gruß & Kuss, Natalie

• Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #5
Also heisst es, dir hat jemand das Baby vorbeigebracht? Jemand hat es dir geschenkt???
Ist es eine Katze oder ein Kater???
meine Mutter hat mir die Katze vorbeigebracht und es ist eine Katze :).

behälst du sie jetzt?
das ist doch keine Frage! Natürlich behalte ich sie.

Den Namen muss ich mir mal heute Abend überlegen :).

aber jetzt kannst du der neuen Katze ein genauso tolles Zuhause bieten wie es Lieschen bei dir hatte!
sie wird es insofern besser haben, da ich nun "bessere" Erfahrungen bezüglich Tierarzt habe.

Die wird sicher von der Regenbogenbrücke ab und zu mal auf dich runter schauen und es mit Wohlwollen betrachten!
Hoffe ich doch :'(.

Ich werde in dem Fotoalbum dort bei my.opera.com immer mal wieder Fotos hochladen. Vielleicht auch mal Videos von den wilden Aktionen, die sie jetzt schon macht.

So, bis dann :).
avaurus.

• Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #6
Och Gott ist die süß!!! schön das du sie behältst.:D
Freu mich schon auf weitere Fotos.

doch dann habe ich einen Korb gefunden mit einer ganz kleinen Katze!
So ging es mir auch letztes Jahr.

Lg fini

• Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #7
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss boah ich bekomm gerade voll die gänsehaut das ist ja zucker ds deine mama so lieb ist...tut mir leid wegen deiner katze :(

• Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #8
oh die ist echt voll süß meine war auch so als ich sie mal besucht habe *freumichfürdich* aber eine frage habe ich noch:
ist es nicht zu früh das man ein kätzchen mit 4 wochen abholt ???????

• Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #9
ist es nicht zu früh das man ein kätzchen mit 4 wochen abholt ???????

Das selbe wollte ich auch grad fragen...
wieso denn mit 4 Wochen schon bei dir???
Das ist ja sooo arg früh...
Willst du sie nciht noch zu der Mutter bringen, falls es die ncoh gibt???

• Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #11
:049: :049: Soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß-herzschmelz:049: :049: :049: :049: :049:

• Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #12
Hallo leute,

ich habe auch ganz kleine süße katzenkinder von 6wochen zu hause(8)
es ist so niedlich mit anzusehen, wie die kleinen die mutter nachahmen und ständig hinter mir herlaufen.

leider kann ich sie nicht behalten, denn ich leide unter einer tierallergie. die katzen gehören zu meiner freundin die ganz dringend eine whg in münchen sucht. habe sie also nur zu pflege..

außerdem möchte mein freund keine katzen. sooooooo schade. hätte so gerne.

viele grüße
aus dem 10 katzen haus und kiwi

• Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #14
Hallo Avarus,
selbst 7 Wochen sind viel zu früh. Sie sind um einiges zu früh.
Ich freue mich zwar mit dir, aber das Kleine hätte noch mindestens 5 Wochen bei der Mutter bleiben sollen :cry:
Jetzt erst beginnt die Sozialisierungsphase.

• Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #15
nun bin ich die Mutter ;). Dass die Katze so früh bei mir ist, ist nicht mein Wille, aber sie scheint gut aufgelegt zu sein für ihr Alter.
Die Entwicklung werde ich natürlich immer schön auf Video oder Bildern festhalten.

• Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #16
Du bist aber nicht ein Partner der gleich Art und kannst ihr somit wichtige Verhaltensweisen bestimmt nicht beibringen....
Aber trotzdem ist sie verdammt süß...;)

• Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #17
wir haben doch auch von den Affen gelernt ;)

• Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #18
Naja...und man sieht was am Ende bei rausgekommen ist...

• Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #19
Anhand des Videos würde ich sagen, daß sie mit der neuen Situation noch nicht so wirklich vertraut ist und etwas durcheinander ist, aber ich bin mir sicher, daß Du Dich lieb um sie kümmern wirst.
Und was das Thema Katzenkinder von der Mutter trennen betrifft:
Meine Katze starb damals ganz plötzlich, die 5 Jungen - sie waren 8 Tage alt!!!! - haben wir alle mit der Flasche großbekommen, und sie waren verschmuster als ich es jeh bei einer Hofkatze erlebt habe - aber die typischen Katzenverhaltensweisen hatten sie natürlich trotzdem
Lass Dich hier nicht verrückt machen "zu früh zu früh" blabla - kümmer Dich intensiv um das kleine Kätzchen, und Du hast später eine liebe und auf Dich bezogene Katze - das macht die Erziehung einfacher.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Natürlich ist das kein Freibrief, jetzt immer die Katzen zu früh zu trennen, aber in manchen Situationen ist es einfach besser so

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Katze und ich bin traurig

Neue Katze und ich bin traurig - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Nachbarshund(jagdhund) tötet Katze in unserem Haus: Hallo meine lieben, am Dienstag ereignete sich für mich ein ziemlich trauriges Ereigniss. Mein Vater und ich sind auf dem Weg zum einkaufen...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Neuer Kater eingezogen zu vorhandener Katze: Guten Abend zusammen, Es geht um unsere Feli (10 jahre, kastriert, kennt Katzen) und unseren Neuzugang Oskar (10 jahre, kastriert...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...

Neueste Beiträge

Oben